• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort hätte von einem Mathematiker sein können. Korrekt und nutzlos.

Was sagst du, Colo?
 
film von robert rodriguez - fortsetzung von desperado über den el mariachi (richtig geschrieben:confused: )
 
drago schrieb:
Die Antwort hätte von einem Mathematiker sein können. Korrekt und nutzlos.

Nagut, ich bin mal nicht so.

Fortsetzung von Desperados.
Mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Eva Mendez, Enrique Iglesias, Jonny Depp, William Dafoe und Mickey Rourge (mit Paris Hilton Hündchen im Arm)

Inhalt: Grandios stilisierte Gewaltorgie
 
Gewalt?

hm...

Schade, dass ich so früh raus muss :fight:
 
man muss den film halt einfach auf video/dvd haben :D
 
Ciraxis schrieb:
man muss den film halt einfach auf video/dvd haben :D

Ich habe ihn auf DVD. Der Fernsehhinweis war eher dazu gedacht, dass andere, die den Film nicht auf DVD haben bzw ihn gar nicht kennen :eek:, sich denn Film reinziehen.
 
drago schrieb:
Was sagst du, Colo?

Schau dir den Film an und frag nicht soviel :p

Der ist echt gut :)


So, ich war vorhin doch sehr verwundert ein gemeldetes Post aus der Krypta zu bekommen, und auch wenn der Gedanke gut war, ich schau nur 3 Mal am Tag in mein Email-Fach, falls es also mal was dringendes sein sollte, schreibt mir lieber ne PM :)

Dennoch danke @ Melder :kiss:
 
ElCorias schrieb:
Ich habe ihn auf DVD. Der Fernsehhinweis war eher dazu gedacht, dass andere, die den Film nicht auf DVD haben bzw ihn gar nicht kennen :eek:, sich denn Film reinziehen.
Aber in der gekürzten Fassung schrecklich kastriert.
Ich schau mir eigentlich nie filme im TV an, wenn abzusehen ist, dass sie gekürzt werden. Zudem nervt Werbung einfach -.-
 
ColonelWicked schrieb:

Damit hättest du deinen zweiten Report bekommen, bestraf dich selbst. ^__^

Achja, übrigens, ich hab n netten Skiller für meinen Nec gecubt, Summon 43. :>
 
Spheriks schrieb:
Damit hättest du deinen zweiten Report bekommen, bestraf dich selbst. ^__^

Ich muss manchmal mit AFH-Staffis reden, das ist Bestrafung genug :(

Lasst mir doch meinen Spass, ich hab ja sonst nichts im Leben worüber ich mich freuen könnte ;( ;)
 
ColonelWicked schrieb:
Ich muss manchmal mit AFH-Staffis reden, das ist Bestrafung genug :(

Lasst mir doch meinen Spass, ich hab ja sonst nichts im Leben worüber ich mich freuen könnte ;( ;)

Nagut, dann geb ich dir noch was zum Lachen.
Die Videothekdatenbank hatte n Crash, alle Kundeninfos sind gelöscht, ich müsste nu praktisch nen neuen Ausweis beantragen, wenn ich mir den ausleihen wollte...Alles stressig und gemein, wahrscheinlich auch noch "nicht günstig". :<
 
ElCorias schrieb:
Ich habe ihn auf DVD. Der Fernsehhinweis war eher dazu gedacht, dass andere, die den Film nicht auf DVD haben bzw ihn gar nicht kennen :eek:, sich denn Film reinziehen.

so ist das auch richtig ;)
Ich hab die meisten filme die mich interessieren bzw. klassiker sind auf dvd oder video. Fernsehen ist ja wie kari schon sagte immer beschnitten ^^
 
Manno, hab keine Lust mehr zu Lernen. Will nicht jemand anderes die Organik I Klausur für mich schreiben?

€dit: Das sieht aus wie ein Einzeiler, ist es aber nicht.
 
kurzform und so.
Außerdem ist ne Verniedlichung immer drin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben