• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Aber Cheffe, alles nur so, wie Sie es gesagt haben.

Eigentlich sollte mir das gefallen, blinde Befehlsempfängnis. Aber weil ich so pheeze bin, werde ich dich wohl trotzdem töten.

Gn8, viel Spaß morgen ;)

Morgen? Der Spaß beginnt sofort *folter* !

GUTE NACHT!

Ach Mensch.

Yawgmoth
 
Der werte Herr ist noch nicht im Bett, böse!

Meister, nicht pheeze sein, nicht!
 
Spheriks schrieb:
Der werte Herr ist noch nicht im Bett, böse!

Finde ich auch. Aber jetzt sind natürlich erst meine Eltern im Bad :mad: !

Meister, nicht pheeze sein, nicht!

Ich bin IMMER pheeze, das musst du doch wissen! Dumme Diener => Tote Diener :flame: !

Yawgmoth
 
Und bin ich froh, dass ich nicht um 8 Uhr morgen früh am Pc sitzen werde- realisierend, dass ich wohl den letzten Post nicht hätte schreiben sollen, weil ich ja grade MAthe schreibe (n würde). ;-)

@ Sandstroem
Läuft wohl auf das gleiche hinaus.
 
Mir reichts, ich....ach, es heisst viertel vor neun, oder viertel vor 10, oder was auch immer du meinst^^

>.<, so verwirrt werde ich nun noch ne Runde T.v gucken gehn.

Einen schönen Sonntag Abend noch :)
 
Spheriks schrieb:
Mir reichts, ich es heisst viertel vor neun, oder viertel vor 10, oder was auch immer du meinst^^

Du nicht kennen bayerisch Zeit?

>.<, so verwirrt werde ich nun noch ne Runde Tv gucken gehn.

Einen schönen Sonntag Abend noch :)

Danke. Nacht.

Yawgmoth
 
@Yaw: Nein, kenn ich nicht. ;)hab wohl die ... im "meister- ich verwirrt sein" -post vergessen :<

naja, viel glück morgen, ich bin nun echt raus :>
In Bayern soll die Schule ja echt hart sein :P
 
Spheriks schrieb:
In Bayern soll die Schule ja echt hart sein :P
da bekommt man auch beigebracht wo man sein kreuzchen machen muss damit man zum klugen teil der bevölkerung gehört :ugly:
 
Spheriks schrieb:
In Bayern soll die Schule ja echt hart sein :P

ob das so ist kA, auf jedenfall schneiden sie bei diesen pisatests immer besser als alle anderen ab. btw hat jemand schonmal so einen test gesehen oder mitgemacht. ich hör immer nur, neuer pisatest usw. kenn aber keinen, der mal einen gemacht hat:confused:
 
Guten Morgen, Spheriks Lieblings-OT!
 
Spheriks schrieb:
@Yaw: Nein, kenn ich nicht. ;)hab wohl die ... im "meister- ich verwirrt sein" -post vergessen :<

Aha, du bist also DOCH ein Zweitaccont von mir!

naja, viel glück morgen, ich bin nun echt raus :>
In Bayern soll die Schule ja echt hart sein :P

Na ja, ich hab keinen Vergleich...

Yawgmoth
 
Ein Hoch auf Computer mit Internetanschluss in der Vorlesung.

Ich bin zwar noch bis heut abend um 1900 iin der FH, dennoch kann ich euch noch den ganzen Tag weiter belästigen :)
 
Du studierst nicht zufälliger Weise Biologie oder gar Pathologie? Sonst könnten wir dir hier life aus der Krypta helfen und gute Tipps geben:

„Ja, Herr Professor, diese Leiche eignet sich hervorragend zum Sprengen … was schauen sie so? …“
 
Nein. Zufällig nicht.

Bei meiner zukünftigen Profession wird mir das gesammelte nekromantische Wissen der Krypta wohl kaum weiterhelfen.

Ich meine, wer mit nem abgenagten Knochen (den er hochtrabend "Stab" nennt) in der Hand durch die Gegend läuft, kann mir wohl kaum in technischen Fragen zur Seite stehen, hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben