• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yawgmoth hat den Djihad ausgerufen.

Oder seine Spambots.
 
drago schrieb:
Kirchen zerstören?

Wo bin ich denn hier gelandet?
bei den necros und die stehen grundsätzlich mit der kirche auf kriegsfuß. totenverwertung und so :/
außerdem glaub ein necro an die lehre rathmas nicht an das was in der irche gepredigt wird:D
 
>>bei den necros und die stehen grundsätzlich mit der kirche auf kriegsfuß. totenverwertung und so :/
außerdem glaub ein necro an die lehre rathmas nicht an das was in der irche gepredigt wird<<

Eben.

Noch dazu macht es einen unterschied Kraft aus dem Glauben zu schöpfen oder damit eine Weltreligion aufzubauen die auf auf Krieg aus ist, direkt oder indirekt.
 
So was wie Kirchen gibt es aber sicher auch bei den Necros. Ob die Dinger Moscheen, Kirchen oder Tempel heißen, ist ja dafür erst mal egal.

Und obwohl ein Nekromant seine Kraft aus den Untoten schöpft, achtet er doch den Glauben der anderen. Ein wahrer Gläubiger achtet jeden Glauben, egal welcher Religion.
 
>>Und obwohl ein Nekromant seine Kraft aus den Untoten schöpft, achtet er doch den Glauben der anderen. Ein wahrer Gläubiger achtet jeden Glauben, egal welcher Religion.<<

Darf auch ein wahrer Ungläubiger, wie ich, Glauben achten.
 
barbMa schrieb:
>>Und obwohl ein Nekromant seine Kraft aus den Untoten schöpft, achtet er doch den Glauben der anderen. Ein wahrer Gläubiger achtet jeden Glauben, egal welcher Religion.<<

Darf auch ein wahrer Ungläubiger, wie ich, Glauben achten.

Du bist doch ungläubig :p ...

Weiche, Satan! Die Heiden werden brennen!

Jetzt lass mal nicht den Inquisitor raushängen, klein - Fana.

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
>>Und obwohl ein Nekromant seine Kraft aus den Untoten schöpft, achtet er doch den Glauben der anderen. Ein wahrer Gläubiger achtet jeden Glauben, egal welcher Religion.<<

Darf auch ein wahrer Ungläubiger, wie ich, Glauben achten.

Atheist zu sein, heisst ja nicht, andere "Glaubende" zu ver-/missachten.


Ich glaube an den(/das) heiligen Nevinyrral ;)
 
Naja ich seh mich aber nicht "nur" als Atheist. Ich habe bewusst etwas gegen Religion, aber nichts gegen Glauben. Ich hör ja schon aus Prinzip Black Metal, auch wenn ich mit dem Glauben nichts anfangen kann. Wer an Satan glaubt muss zwangsläufig auchan Gott glauben und das widerstrebt mir zutiefst.
 
kill the mutant! burn the heretic! purge the unclean!
for the emperor! :D
 
Spheriks schrieb:
Ich glaube an den(/das) heiligen Nevinyrral ;)
noch ein MtG Nerd hier? :guly:

Kirchen abfackeln ist btw nur was für diejenigen die dieses schöne kristallene Leuchten in den Flammen mögen
Aber nicht aufhalten lassen, M4, jene Atheisten-Religion muss bis in den entferntesten Winkel dieser Erde verbreitet werden \o/
 
ChupaSangre schrieb:
noch ein MtG Nerd hier? :guly:

Du scheinst dich aber trotzdem recht gut auszukennen, was :D ?

Kirchen abfackeln ist btw nur was für diejenigen die dieses schöne kristallene Leuchten in den Flammen mögen
Aber nicht aufhalten lassen, M4, jene Atheisten-Religion muss bis in den entferntesten Winkel dieser Erde verbreitet werden \o/

Super, auch nur ein Glauben unter vielen :zzz: ...der NICHT - Glaube. Na und? Die Zeugen glauben an den Weltuntergang, was solls.

Yawgmoth
 
Wer weiss denn hier, was Nevinyrral ist? :>

dann halt:
For Yawgmoth, du Kopf! ^^
 
Spheriks schrieb:
Wer weiss denn hier, was Nevinyrral ist? :>

Ach, der Larry...*meld*

dann halt:
For Yawgmoth, du Kopf! ^^

Alle mitmachen! Heil Yawgmoth! Heil Yawgmoth!

Yawgmoth!
 
>>Na und? Die Zeugen glauben an den Weltuntergang, was solls.<<

Ich auch, und? Meine version unterscheided sich aber sicher von der der Zeugen. ;)

>>Kirchen abfackeln ist btw nur was für diejenigen die dieses schöne kristallene Leuchten in den Flammen mögen
Aber nicht aufhalten lassen, M4, jene Atheisten-Religion muss bis in den entferntesten Winkel dieser Erde verbreitet werden \o/<<

shred.gif
 
Spheriks schrieb:
Falsch, es muss heissen:
Heil Yawgmoth, du Kopf! Heil Yawgmoth, du Kopf! Heil Yawgmoth, du Kopf!

Du bist auch so ein Kopf, du Kopf...

WIR gehen jetzt schlafen, weil wir morgen Mathe schreiben, ja?

:mad:

Na gut...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben