• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte mir schon, dass so eine geistreiche Antwort kommt.
(Man bemerke das doppelte Wortspiel mit "geistreich"!)
Was benutzt du gegen Ex-Staffis? CE? ^^


@Ciri:
Kannst mich von mir aus Puschelchen nennen, wenn du es niedlich magst. Aber so Sachen wie Kari oder Kare gehen gar nicht ^^
 
ach du weißt doch kar..öh tschuldigung puschelchen, ich mag dich doch^^
 
Oh Oh unser Karilein mag es von nem Pala puschelchen genannt zu werden ^^

das sollte uns zu denken geben
 
Ja was ist denn hier los? Sowas passiert, wenn man ein Mal nachlässig ist.
Ich werde Euch alle mit Tod und Vernichtung überziehen! so.


Nun stellt sich nur noch die Frage, was ich jetzt zocken soll: DoW Dark Crusade oder LoD?
 
Karensky schrieb:
Ja was ist denn hier los? Sowas passiert, wenn man ein Mal nachlässig ist.
Ich werde Euch alle mit Tod und Vernichtung überziehen! so.


Nun stellt sich nur noch die Frage, was ich jetzt zocken soll: DoW Dark Crusade oder LoD?

Warrock! :>

Wie findet ihr die neue Sig? :O
 
manziel schrieb:
Dafür hatte ich mich auch entschieden. Fazit: Alleine gegen den PC unschaffbar, mit einem KI-Gegner im Team ist das Gemetzel vorbei, bevor ich Kasrkin sagen kann o_O
 
ich hab schon länger kein DoW mehr gespielt, fands damals aber nicht soo schwer. wie war denn das setup? welche völker, welcher schwierigkeitsgrad?
 
Setup 1 (nichts vom Kampf gesehen):
Ich IG, Ally mit SM. Gegen Chaos, Orks, Eldar - KI-Level normal

Setup 2 (unschaffbar):
Ich IG/SM gegen Chaos - KI-Level schwer.

Setup 2 schafft man nicht einmal 2 Menschen gegen 1 KI-Gegner, wenn der auf schwer spielt. Der masst einfach immer auf einen drauf, so dass man froh ist, wenn man die ersten 10 Minuten übersteht. Egal welches Volk man spielt :rolleyes:
 
nicht wirklich ...
dow KI ist dumm und recht leichtzu besiegen, wenn mans einigermaßen kann
 
der schlüssel zum sieg ist bei allen DoW-spielen die mapcontrol. nur wer offensiv spielt und die map kontrolliert, hat eine chance auf den sieg.
zu blöd, dass mein DoW zu hause liegt und ich grad in stuttgart bin (:hy: colo :)), sonst würde ich das mal austesten und ein replay hochladen. bin zwar nicht der beste spieler, aber imo gar nicht soo schlecht.
versuch mal, mit einem squad infanterie möglichst 2 gegnerische squads im nahkampf zu binden damit die nicht mehr so viel dam machen
 
Ich spiele ja auch nicht wirklich oft, daher habe ich auch keine "perfekte" Buildorder für die IG.
Die armen Soldaten sehen halt im Nahkampf alt aus und bis ich z.B. gegen Chaos Panzer einsetzen kann, wurde ich schon von Khorne Berserkern niedergemetzelt.


Kommt aber auch auf die Map an. Ich bin halt auch ein Maurer. Besonders gerne mit HWTs :D
 
khornis sind doch kein problem. als nahkämpfer kann man die leicht austanzen und plasma hat schon immer gut gegen starke nahkämpfer gewirkt.
und wenn du defensiv spielst, dann solltest du nicht vergessen, dass fast alle imperialen gebäude bunker sind und die verletzte trupps einfach reinschicken kannst
 
Ich weiss. Aber wenn die halt mal im Nahkampf sind ist Sense für den IG-Trupp.

Habe auch mal ein 1on1 SM gegen CSM versucht. Eine Map war kinderleicht, eine andere habe ich nicht geschafft. Aber naja, ist auch nicht tragisch - ich spiele das ja nur zwischendurch.
 
DoW ... spiele ich auch ab und zu mit Freunden und sehr selten mal im SP. Gutes Spiel in meinen Augen. Ich spiele allerdings Orcs - und zwar nur Orcs ^^

Imperiale Armee finde ich persönlich sehr schwer zu spielen, gerade für mich als Orc sind fast alle Truppen ein gefundenes Fressen. Einen schweren imperialen schaffe ich auch ohne besonders große Probleme. Fies sind imho vor allem Necrons, wenn man sie nicht früh stört und Tau gepaart mit Eldar. Tau alleine sind mir als Gegner aufgrund ihrer immensen Nahkampfschwäche noch lieber als Gegner als die Impis.


btw: Letzte Klausur geschrieben. Sollte zum Bestehen gereicht haben *hoff*
 
Orks kann ich gar nicht ab.
Wenn, dann spiele ich nur SM oder IG. Bin halt dem Imperator treu ^^
Wobei ich aber die IG favorisiere. Da gefällt mir der Fluff, die Einheiten, die Spielweise, einfach alles.

Necrons zählen nicht -> imba.
Wurde eigentlich der Exploit gefixt, dass man sich eine Armee über Kommandolimit mittels Revive mache kann?
 
Keine Ahnung, ich habe - glaube ich - nicht mehr die neueste Version.

Orcs sind da Größt'n und da Bäst'n.

Ich finde die durch und durch goil. Impis kann ich überhaupt nicht. Ein klein wenig Eldar spiele ich noch. Die können so schön fies hinterhältig. :diablo: Aber Über die Orc Sprüche kommt nüscht: "Hamwa! Könnwa jetz wat abballan?" :lol:

Köstlich. In diesem Sinne: "WAAAAAAARRRRRGGGGGHHHH!"
 
die ork-synchro ist schon toll, vor allem auf englisch. da kugelt man sich manchmal echt vor lachen.
allgemein finde ich, dass die deutsche übersetzung zwar gut ist, aber halt nicht ganz so toll wie die englische
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben