• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib heut daheim (bzw. bin daheim geblieben). Hab irgendwie das Gefühl ich werd krank :(

Aber guten Morgen(Mittag) allerseits :hy:
 
ColonelWicked schrieb:
Bleib heut daheim (bzw. bin daheim geblieben). Hab irgendwie das Gefühl ich werd krank :(

Schau - ich BIN krank. Aber wie gesagt, ich musste ja Mathe schreiben. Und Heiserkeit ist ja nicht so schlimm.

Kopfweh schon.

Ach, das bist NICHT du?

Aber guten Morgen(Mittag) allerseits :hy:

:hy:

Yawgmoth
 
Und, wie lief Mathe?

BTW: Spielt hier irgendwer~ , bzw. kennt sich wer mit Classic aus?


/E: Spielen wir jetzt: Der große Krankheitscontest? :D
 
Spheriks schrieb:
BTW: Spielt hier irgendwer~ , bzw. kennt sich wer mit Classic aus?
ich hab mal eine classic-sorc für hellforge hochgezogen. in classic macht man halt viel weniger dam, liegt daran, dass es keine runen und nicht so gute uniques gibt. auch charms sind natürlich nicht drin. außerdem sind die server sehr leer und in einem typischen classic-spiel rennt jeder in einer anderen gegend rum
 
Was willst denn über Classic wissen? Welche Chars spielbar sind? Was anders ist?
 
Unter anderem:
Mit welchem Char fange ich am besten an, der auch "MF/Gruns" machen kann. Klappt sowas mit der verrufenen Shuttlesoso? Und was nehme ich von wo mit :> Sprich, da Rares afaik ja _die_ Ausrüstung sein sollen,was is daran gut?

Naja, dass Runen/Merc/MB/Charms/Akt5 zu "vergessen" sind ist mir klar, sonst noch was anderes?

Habe ich Manziel zwar schon per PM gefragt, aber kann ja nicht schaden, dass hier auch zu tun ;)

Was ich schon rausgelesen hab ist, dass der Summoner wohl "nicht so toll sein soll" :<


//E und genau nach dem der Post hier rausging, kam doch glatt die Antwort Pm :>
 
Ich persönlich würd nen WW-Baba machen und fleissig Travi aufräumen. WW-Baba geht schon gut mit ner Snap, und nen brauchbaren Rare Martel hat man auch flott.
 
ColonelWicked schrieb:
Ich persönlich würd nen WW-Baba machen und fleissig Travi aufräumen. WW-Baba geht schon gut mit ner Snap, und nen brauchbaren Rare Martel hat man auch flott.
WoOt? Snap ist Bonesnap, klärchen, aber Martel? Zwar überall gelesen, aber nie wirklich erklärt. :x :angel:

Ich schwanke jetzt zwischen WW-Barb mitm Knüppel und ner typischen Soso?
Aber beide funktionieren Selffound, oder? (Sf ist wichtig- hab ja nüscht^^)
Wieviel sind denn die PGs so wert und wieviel Gold so im Vergleich und überhaupt? ;)

Auf Lvl1 ins HellCs geht wohl nicht in Classic, oder? :flame:

Zockt eigentlich wer "regelmäßig" Classic hier? :P
 
Hm, sieht mir ganz nach einer Klassik-Diskussion aus; am besten verschiebe ich den Thread mals ins Classic-Forum …

Irgendwie ist mir da eine Idee für den nächsten OT-Thread gekommen … "Necs auf Reisen - wo findet man sie heute?"
 
wie was alle krank hier ? :confused:

heute erstmal 3 stunden englisch lk geschriebÖn

zum thema classic: wie was kein mb in classic ? - quark unsere classic sorc tuts ausgezeichnet mit mb (ist allerdings net für hfrushs.... sowas kommt uns nicht inne tüte). dank der ham ma jez auch nen 299er snap rumliegen.... das gibt nen netten wwler :flame:

ps: a) ww hat in classic immer maxspeed - wie nützlich
b) classic fragen am besten ins classic forum
c) DER abräumer/lamer char ist in classic (wie auch sonst so ziemlich überall) der allseits so "beliebte" lamerdin :(


 
Spheriks schrieb:
Und, wie lief Mathe?

Ganz gut - Geo super, Stochastik kann Alles werden, aber wenigstens hab ich überall ein Ergebnis :D .

BTW: Spielt hier irgendwer~ , bzw. kennt sich wer mit Classic aus?

Nö.

/E: Spielen wir jetzt: Der große Krankheitscontest? :D

Ich verliere, meine ist nicht so schlimm.

Ich gewinne, meine gentechnisch veränderten Krankheiten sind schlimmer als Pest + AIDS + Typhus + Schnupfen zusammen!

:flame:

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wir sind uns eigentlich NIE einig.
Stimmt.
Natürlich versaust dus wieder!
Yawgmoth

Selbst wenn sich "beide" nicht einig wären, wäre er sich ja wieder zum Teil einig, weil er ja dann via doppelte Verneinung sagt, dass sie sich einig wären, andersrum aber dies verneint. Ein Kreislauf des Todes, wenn man prinzipiell sieht, dass einer Recht haben muss. :P
Nix da mit Konkurrenzvermeidung.
Wah, keine Lust mehr zu lernen und dieses Krankheitsgedönst erinnert mich noch an Malaria. Morgen 2 Stunden BioKlausur :<

Ich drehe hier noch durch :x
 
Ich bin wieder gesund geschrieben :). Classic hab ich mal nen lanzen barb gemacht, ganz nett vor allem da egal ist welche waffe man wirbelt immer mit max 2 fps, das haut rein.

:hy:
 
barbMa schrieb:
Ich bin wieder gesund geschrieben :). Classic hab ich mal nen lanzen barb gemacht, ganz nett vor allem da egal ist welche waffe man wirbelt immer mit max 2 fps, das haut rein.

:hy:
ist ja total imba
zu schade, dass es da keine RWs gibt. wirbler mit death decap und trotzdem auf 2 frames wäre wohl unschlagbar:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben