• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gegengewicht sollte aber nicht noch irrer sein als das auszugleichende gewicht :/
 
Meiner Meinung nach würdet ihr alles nur noch aufschaukeln -> Apokalypse. Now.
 
manziel schrieb:
das gegengewicht sollte aber nicht noch irrer sein als das auszugleichende gewicht :/
Vielleicht, wenn es dafür nicht ganz so viel Macht hat?

[Irre-Faktor]*[Macht] sollte auf beiden Seiten gleich sein :D
 
Oha, ich scheine hier zwischen Philosophen gelandet zu sein...
 
Grummel, schon wieder aus dem Speil geflogen.
Und diesmal kann es nicht an der Menge der Viecher/Animationen liegen, denn ich stand nur rum und hab mir ne Rüstung angesehen, alle Monster waren tot.

Wenn da mal nicht eine finstere Macht zugange ist...
 
manziel schrieb:
colo hat so viel macht:confused:
Eher so wenig, deswegen braucht er als Ausgleich einen so hohen :irre:-Faktor. Sonst könnte er mit diversen Politikern gar nicht mithalten.
 
drago schrieb:
Hat eine Asa denn so was nötig? Weaken ist ja nun nicht der absolute Fluchhit.

Und was die Frauen angeht: Nur nicht ernst nehmen. Gibt kaum jemand, den ich lieber hier sehe als Caro

*schleim von der tastatur wisch*
\o/ :kiss:



Schau mal, in den USA ist ein absolut wahnsinniger an der Macht, In Asien hat's genug wahnsinnige die an der Macht sind (Nordkorea oO), in Afrika hat's überall wahnsinnige Diktatoren.
In Deutschland haben wir nur Schäuble und Beckstein die vollkommen durchgeknallt sind und etwas Macht haben.
Da müssen wir ein Gleichgewicht erschaffen.
Warte ab bis ich hier Präsidentin bin :p dann sieht dat alles ganz anders aus :D


Eher so wenig, deswegen braucht er als Ausgleich einen so hohen :irre:-Faktor. Sonst könnte er mit diversen Politikern gar nicht mithalten.
signed ^^



btw, habsch irgendwas interessantes in letzter Zeit verpasst? Ausser das Colo leere Posts macht etc. Das der Kerl einen an der Waffel hat weiss ich ja :p

Hat Colo hier übrigens schon aus Colos neuem Buch vorgelesen? :p Oder macht er dat nur im Staffchan? :p




:hy:
 
Buch? Wie? Wer?

*Colo groß anguckt*


Caro: Bevor du da Präsident wirst, kommt erst mal Arnold und ob der noch was übrig lässt, damit sich das für dich noch lohnt....

Wenn da mal nicht eine finstere Macht zugange ist...
Das Böse ist immer und überall......
*österreichischen Akzent nutz*
 
drago schrieb:
Buch? Wie? Wer?

*Colo groß anguckt*
Kennst du nicht Colos Buch O.O Das ist doch eigentlich Pflichtlektüre :p Aber für mehr Infos musst du Colo fragen :p


Caro: Bevor du da Präsident wirst, kommt erst mal Arnold und ob der noch was übrig lässt, damit sich das für dich noch lohnt....
Ach was :p Arni is doch nen Kindergeburtstag im Vergleich zu mir :p
Also als erstes hol ich mir dann China, wenn ich Präsidentin bin. Hm... als Ausrede für die Übernahme lass ich mir dann noch was einfallen :) Zum Beispiel sowas wie "die haben bei D2 gecheatet" oder so. Dann wird China in Chinamerika umbenannt. Und da es soviele Chinesis gibt, kann ich auch ganz viele Steuergelder einsammeln :D So macht man Geld ;) Dann kauf ich mir nen Stoiber, weil der gut in Steuerhinterziehung ist. So spare ich dann privat noch bissel was :) Und dann klappts auch bald mit dem Porsche und der Studienfinanzierung :)



Das Böse ist immer und überall......
*österreichischen Akzent nutz*
Naja, danke fürs Kompliment. Aber überall bin ich doch gar nicht :)


:hy:
 
Karensky schrieb:
Ich bin nicht so niederträchtig wie manche Moderatoren und spamme hier sogar ohne Inhalt rum :P

Für manche wäre es besser, sie würden leere Posts absetzen. Würde dann viel weniger Stuss hier im Thread stehen..

mfg

master
 
RoA: Das klingt jetzt so, als meintest du Karensky

Caro: Du bist nicht überall? Dann bist du auch nicht böse. Und damit fehlt dir die Grundvoraussetzung für das Amt des Präsi.

Und was China angeht: Wer will schon 1 Milliarde Menschen füttern müssen.
 
drago schrieb:
Caro: Du bist nicht überall? Dann bist du auch nicht böse. Und damit fehlt dir die Grundvoraussetzung für das Amt des Präsi.

Und was China angeht: Wer will schon 1 Milliarde Menschen füttern müssen.
reicht pheeze sein denn nicht aus?
und 1 milliarde chinesen sind ganz praktisch. stell dir mal vor, die wählen einen anderen und du musst putschen:D
 
drago schrieb:
Und was China angeht: Wer will schon 1 Milliarde Menschen füttern müssen.
wer sagt das? Das klappt doch momentan auch bei denen :p Die bekommen ein paar mehr Felder zum anbauen und fertig :) Das ist dann alles so wie es jetzt ist, nur das sie mir noch steuern zahlen müssen :p So einfach ist das :)

Caro: Du bist nicht überall? Dann bist du auch nicht böse. Und damit fehlt dir die Grundvoraussetzung für das Amt des Präsi.
Bush ist auch nicht böse :/ Der ist einfach nur dumm und will Command&Conquer mit richtigen Soldaten im Iraq spielen :p Und der is auch Präsident. Dann kann ich das auch :)


Ich wäre mehr für Chimerika. Klingt besser.
hm, oder ich nenne es "Land wo man viele Steuergelder einsammeln kann" - das ist rehct praktisch, so weiss man gleich waurm man das Land noch haben will :) Und muss nicht erst überlegen.... Chimerika ... da gabs viele Leute... viele Steuergelder :) So liest man einfach nur den Namen: "Land wo man viele Steuergelder einsammeln kann" - und zack klingelts :) ohne groß überlegen zu müssen, warum haste das Land überhaupt in deiner Länderliste :/


:hy:
 
Ey!

Yo.

Wasn hier los, und warum vermisst mit Keiner?

Du weißt, was los ist - du hast nachgelesen.

...Fresse. Zwei Tage kein Internet, weil in neuer Wohnung, und schon geht hier mal wieder die Disziplin den Bach runter! Sogar FRAUEN erlauben sie jetzt hier!

Yawgmoth
 
Grummel.
Noch so einer.
Du könntest ein Wenig netter zu LKeuten sein, die älter als Du sind!
Vor Allem Respekt zeigen!
Soll ich abhauen und mich mit meinem Golem unterhalten?
Der wird wenigstens nicht beleidigend...
 
Das Problem bei Yawi ist, dass er einerseits jünger ist als alle anderen und andererseits auch älter. Die Weisheit hat er von dem Jungen und das Aussehen vom Älteren.

So ein Golem hat natürlich Vorteile, weil er selten widerspricht.

Caro hat die Chinesen voll im Griff, wie ich das sehe.
 
Vielleicht sollte ich mich mit meinem Schild unterhalten, so ein Schrumpfkopf kann mich vielleicht davon abhalten, zu viel Gerümpel einzustecken...
(3 Rüstungen mit 3 Sockets reichen für die rohlings-Sammlung, und wenn Du versuchst, auch nur diese Wand zu verkaufen, dann fällt Dir wieder das Gold runter. Geh lieber gambeln...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben