• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Posts die nur Bilder und Zwerge beinhalten sind nach deiner Definition erlaubt, da sie eben nicht verboten werden.
Nach deiner Definition sind alle Regeln letztlich unsinnig, da jemand der einen Post mit nur einem Bild als Inhalt erstellt sagen kann "Mein Post enthält nur Bilder und Zwerge, Posts die nur Bilder ham sind verboten, Posts die nur Bilder und Zwerge enthalten aber nicht."

>>> Erlaubt sind alle Posts, die gegen keine der 4 Regeln verstoßen

Wie gesagt, Posts die nur aus Bildern und Zwergen bestehen sind erlaubt, und nach deiner Definition darf ein Post der nur aus Bildern und Zwergen besteht auch leer sein.
Ein Post kann mehrere Eigenschaften besitzen. Ein leerer Post besteht nur aus Bildern, und ein leerer Post besteht nur aus Bildern und Zwergen. Das zweite ist belanglos, aber die erste Eigenschaft sorgt dafür, dass der Post verboten ist.

Posts, die nur aus Bildern und Zwergen bestehen, sind genau dann dann erlaubt, sofern sie nicht gleichzeitig nur aus Bildern bestehen, Einzeiler sind oder...
 
mfb schrieb:
Posts, die nur aus Bildern und Zwergen bestehen, sind genau dann dann erlaubt, sofern sie nicht gleichzeitig nur aus Bildern bestehen, Einzeiler sind oder...

Das ist eine Regel die du dir ausgedacht hast :p

Es ist verboten jemanden zu töten, wenn du allerdings jemanden aus Notwehr tötest ist es erlaubt, das ist also keine Regel die du allgemeingültig formulieren kannst :>
 
so, ich bin auch mal wieder da :D *präsenz zeig*

vorgestellt habi hc mich in diesem OT schonmal, oder? Oder war das erst im letzten? :confused:

Naja, die meistne kennen mich ja :)



:hy:
 
:eek: die caro
ich glaub du hast dich irgendwann mal vorgestellt. der OT hier ist ja schon relativ alt. von 4 monaten auf vorraussichtlich 1 jahr, wir haben echt nachgelassen :/
 
Waren halt keine Frauen da, über die man lästern konnte. Aber das ändert sich ja jetzt :D

:angel:
 
Eine gute Nachricht:

Colo und mfb scheinen sich gestern endlich geeinigt zu haben, so daß das Rätsel der Leeren Posts und ihrer Zwerge seine Aufklärung gefunden hat.
 
Kaum guck ich hier rein, will gleich jemand anfangen über Frauen zu läastern!
Grummel!

Ach ja: fast jeder D2-Char von mir kann fluchen, selbst meine erste (vollkommen verskillte) offline-Assassin, die dank Smoke begeistert Weaken flucht...
 
Hat eine Asa denn so was nötig? Weaken ist ja nun nicht der absolute Fluchhit.

Und was die Frauen angeht: Nur nicht ernst nehmen. Gibt kaum jemand, den ich lieber hier sehe als Caro

*schleim von der tastatur wisch*
 
Lanx schrieb:
Eine gute Nachricht:

Colo und mfb scheinen sich gestern endlich geeinigt zu haben, so daß das Rätsel der Leeren Posts und ihrer Zwerge seine Aufklärung gefunden hat.
das problem ist nur, dass ich nicht mehr so ganz mitgekommen bin :/
sind posts mit leeren bildern und zwergen jetzt erlaubt oder nicht?:angel:
 
Das ist völlig irrelevant, weil nur Mods leere Posts erstellen können und die ganze Diskussion daher für'n Arsch war. Kommt ohnehin nur Colo auf die Idee, leere Posts abzusetzen. Alle anderen sind zu solchen Gedankengängen gar nicht in der Lage und maximal Nachahmer.

Ergebnis: [x] ban colo
 
Ich mache mal ein wenig "Werbung" für diesen Thread bei inHardware.de.
Wenn sich jemand gut mit Hardware auskennt möge er doch bitte seine geschätzte Meinung kund tun :)


@drago: Necro ist erstellt und fast schon spielbereit. Mir fehtl nur noch eine 4 Sockel Alte Rüstung.
 
Jeder kann leere Posts erstellen. Gibt gleich 3 verschiedene Arten dazu, und alle können von jedem genutzt werden.

-> [/b]
->  
-> posten, edit, Leerzeichen rein
 
Probier's doch einfach aus? Kannst ja danach noch etwas sinnvolles reineditieren :p
Sollten alle Codes gehen, auch in weitgehend beliebigen Kombinationen.
 
mfb schrieb:
Probier's doch einfach aus? Kannst ja danach noch etwas sinnvolles reineditieren :p
Ich bin nicht so niederträchtig wie manche Moderatoren und spamme hier sogar ohne Inhalt rum :P
 
Karensky schrieb:
Ich bin nicht so niederträchtig wie manche Moderatoren und spamme hier sogar ohne Inhalt rum :P

Wir sind Necs, wir sind bereit alles mal auszuprobieren um zu schauen ob wir dadurch mächtiger werden :flame:
 
@Drago: natürlich ist Weaken nicht der Hit, aber es sieht schön aus...
(und ja, ihr fällt immer das Gold runter, aber an den Hell-Ancients kommt sie verskillterweise nicht vorbei)

Aber um die Warheit zu sagen, ich mag einige anderen Flüche auch viel lieber.
Weaken verlangsamt die Viecher einfach nicht...


Zu der Geschichte des leeren Posts: ich rede hier doch nicht ohne Inhalt!
 
ColonelWicked schrieb:
Wir sind Necs, wir sind bereit alles mal auszuprobieren um zu schauen ob wir dadurch mächtiger werden :flame:
Tztztz... Da hat sich jemand die Beschreibung des Totenbeschwörers im Handbuch aber schlecht durchgelesen.
Wir achten auf das beständige Gleichgewicht zwischen Leben und Tod. Ich kann mir dabei schwer vorstellen, dass es irgendeinem Gleichgewicht zuträglich ist, wenn ihr Irren mehr Macht bekommt :irre:
 
Karensky schrieb:
Tztztz... Da hat sich jemand die Beschreibung des Totenbeschwörers im Handbuch aber schlecht durchgelesen.
Wir achten auf das beständige Gleichgewicht zwischen Leben und Tod. Ich kann mir dabei schwer vorstellen, dass es irgendeinem Gleichgewicht zuträglich ist, wenn ihr Irren mehr Macht bekommt :irre:

Schau mal, in den USA ist ein absolut wahnsinniger an der Macht, In Asien hat's genug wahnsinnige die an der Macht sind (Nordkorea oO), in Afrika hat's überall wahnsinnige Diktatoren.
In Deutschland haben wir nur Schäuble und Beckstein die vollkommen durchgeknallt sind und etwas Macht haben.
Da müssen wir ein Gleichgewicht erschaffen.
 
Kann man ohne Inhalt Macht erschaffen?
Ich meine, was Schäuble und co verzapfen ist zwar nicht gerade sinnvoll bis gefährlich, aber es hat Inhalt.
Und dieser Inhalt bringt Macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben