• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meister lampe, danke!

gestehe, dass ich mich in firefox noch nicht allzu vertieft habe....in den passwortmanager vielleicht, aber sonst....danke ich firefox für schöne kontextmenüs....

lässige sig übrigens - hab die genial-daneben-sendung auch gesehen - aber glaubst mir wär der link zu d2 eingefallen?

gruß eva
 
gugge gerade basketball. Man werden die Deutschen abgeschlachtet .-. Hoffentlich erholt ihr euch für das Spiel gegen Italien. Will doch nicht die Tifosi im 1/4 Finale sehen

mfg

master
 
eva75 schrieb:
lässige sig übrigens - hab die genial-daneben-sendung auch gesehen - aber glaubst mir wär der link zu d2 eingefallen?
Hab ich schon eine Weile und ist eigentlich schrecklich erneuerungswürdig.

Ich hab die Sendung nicht einmal gesehen, hab das in dem Buch gelesen und weil ich gerade wieder nen Artymancer angefangen hatte kam eines zum anderen...


Aber ich muss mir wirklich mal Gedanken über was neues machen....:confused:
 
ich könnt das gleiche sagen
last update 3.4.05 oder so seh ich gerade... :eek2:
aber irgendwie auch nicht wichtig oder? is ja nur ne sig

gut n8 allerseits

mfg

master
 
Jo, das war 'ne üble Niederlage. Von einer Chance auf den Titel sind die Deutschen diesmal meilenweit entfernt. Italien hingegen ist mir schnuppe.

Dafür haben die Fußball-Damen 11:0 gegen Argentinien gewonnen... bei der WM :eek:


Übrigens, Karensky, was hältst du von einer Hydrasorc als Begleiter?
 
Nochmal den Startpost gelesen..
Laut dem, denke ich, ihr wollt eine Vorstellung.
Die Nerienna schreibt ihren real-Life-Namen grunddätzlich nicht in Foren.
Aber mal so viel: ich bin 32 und bin HF-Elektronik-Entwicklerin. Im Moment Optoelektronik.
Mein Mann ist Betriebssoftwareentwickler (also Informatiker, daher die Geschichte mit den Kartoffeln) und ich habe 2 kleine Töchter.
Und den Necromancer spiele ich am Liebsten, weil die Sprüche mir so gut gefallen, ich denke mal, der hat am meisten Humor. Vielleicht bis auf die Assassin.
Außerdem fluche ich gerne.

Ok so?
Oder hat jemand noch Fragen?
 
mfb schrieb:
Eben deshalb besteht sie auch nur aus Bildern.

Das liegt aber an deiner Interpretation des Begriffs "nur", welche nicht allgemeingültig ist.
Wenn ich aber deine Interpretation verwende, kann ich auch sein "Ein leerer Post besteht nur aus Bildern und Zwergen", das deckt sich mit deiner Interpretation und führt dazu, dass n leerer Post kein Regelverstoß ist.
Also isses gleichzeitig verboten und erlaubt, deine Interpretation besitzt also keinen Nutzen :p
 
drago schrieb:
Übrigens, Karensky, was hältst du von einer Hydrasorc als Begleiter?
Wenn die mir nicht alles wegbrät, sollte das schon klar gehen.
1-Ele-Hydras sollen ja auch ganz gut was schnitzeln...
 
nerienna schrieb:
Nochmal den Startpost gelesen..
immer eine gute Sache
Laut dem, denke ich, ihr wollt eine Vorstellung.
Richtig gedacht
Die Nerienna schreibt ihren real-Life-Namen grunddätzlich nicht in Foren.
Jedem selbst überlassen, auch wenn ich von absolutistischen Gedanken nicht allzuviel halte
Aber mal so viel: ich bin 32 und bin HF-Elektronik-Entwicklerin. Im Moment Optoelektronik.
Da dürftest sowohl beim Alter wie auch beim Beruf einige Artsgenossen hier finden, daher schon vorab viel Spass
Mein Mann ist Betriebssoftwareentwickler (also Informatiker, daher die Geschichte mit den Kartoffeln) und ich habe 2 kleine Töchter.
Gratulation dazu
Und den Necromancer spiele ich am Liebsten, weil die Sprüche mir so gut gefallen, ich denke mal, der hat am meisten Humor. Vielleicht bis auf die Assassin.
Außerdem fluche ich gerne.
Fluchen ist Grundvoraussetzung um hier posten zu können (eher wollen). Danach kommt das NecromantenSpiel - oder war es umgekehrt?
Ok so.
Oder hat jemand noch Fragen?
Bisher nicht, aber ev. fällt mir im Verlauf des weiteren Gedankenaustausches ja noch was ein

mfg

master
 
nerienna schrieb:
Und den Necromancer spiele ich am Liebsten, weil die Sprüche mir so gut gefallen, ich denke mal, der hat am meisten Humor.

Hehe, das ist auch eine meiner Hauptgründe Necro zu spielen. Wobei ... momentan spiele ich ohnehin ohne Sound - vielleicht hab ich mich auch deshalb mal an einer Bogenama versucht.
 
Die Nerienna schreibt ihren real-Life-Namen grunddätzlich nicht in Foren.
Da sind wir schon zu zweit (oder mehr).

Außerdem fluche ich gerne.
im RL?

Wenn die mir nicht alles wegbrät, sollte das schon klar gehen.
1-Ele-Hydras sollen ja auch ganz gut was schnitzeln...
Ich dachte mehr so an Tank-Sorc mit Hydra nebenbei. Verzaubern wäre zumindest angeskillt, da würde dann auch die Party von profitieren.

Andererseits hatte ich gerade erst na Hydra.
 
drago schrieb:
Ich dachte mehr so an Tank-Sorc mit Hydra nebenbei. Verzaubern wäre zumindest angeskillt, da würde dann auch die Party von profitieren.

Andererseits hatte ich gerade erst na Hydra.
Na, Tanken brauchst du in einer Party mit einem Gevatter nicht. Da geht er schon selbst bzw. seine Garde ran.

Eigentlich ist es mir vollkommen schnuppe, was du spielst, solange der char nicht alles wegbrezelt. Ich bin da sehr anpassungsfähig.

Schonmal einen Holy Bolter probiert? Oder einen Himmelsfaust-Pala?
 
:hy:

Was mir mal so einfällt, habt ihr schonmal in England versucht, bei Subway was zu bestellen? So Nachts, wenn man grad ausm Pub kommt?^^
 
FoH hab ich schon solo durchgespielt, in Kombi mit Ansturm. Ich denke weiter nach.
 
Nope hab ich ned. Uns bei uns in CH gibts Subway leider nicht (zumindest keinen mir bekannten). Dafür hab ichs in den USA und in GER immer wieder besucht - ist hervorragend.
Aber du hast sicher ne Anekdote dazu...Erzählen...

mfg

master
 
ColonelWicked schrieb:
Wenn ich aber deine Interpretation verwende, kann ich auch sein "Ein leerer Post besteht nur aus Bildern und Zwergen", das deckt sich mit deiner Interpretation
Jo
>> und führt dazu, dass n leerer Post kein Regelverstoß ist.
Nö. Posts mit "nur Bildern und Zwergen" sind im Regelwerk nicht vermerkt, darüber kannst du also keine Aussage treffen. Erlaubt sind alle Posts, die gegen keine der 4 Regeln verstoßen (und natürlich auch nicht gegen die Forenregeln, aber das ist hier irrelevant). Welche zusätzlichen Eigenschaften sie haben, ist irrelevant.
 
Posts die nur Bilder und Zwerge beinhalten sind nach deiner Definition erlaubt, da sie eben nicht verboten werden.
Nach deiner Definition sind alle Regeln letztlich unsinnig, da jemand der einen Post mit nur einem Bild als Inhalt erstellt sagen kann "Mein Post enthält nur Bilder und Zwerge, Posts die nur Bilder ham sind verboten, Posts die nur Bilder und Zwerge enthalten aber nicht."

>>> Erlaubt sind alle Posts, die gegen keine der 4 Regeln verstoßen

Wie gesagt, Posts die nur aus Bildern und Zwergen bestehen sind erlaubt, und nach deiner Definition darf ein Post der nur aus Bildern und Zwergen besteht auch leer sein.
 
Spheriks schrieb:
:hy:

Was mir mal so einfällt, habt ihr schonmal in England versucht, bei Subway was zu bestellen? So Nachts, wenn man grad ausm Pub kommt?^^

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt bei Subway, nämlich in Chicago. Da mein passives Englisch wesentlich besser ist als mein aktiv gesprochenes, war ich froh über die vielen Bilder, die an jeder Station hingen ("This one, please."), und ansonsten war "All of that." auch nicht verkehrt.

Nachdem ich dann zurück war, habe ich Subway in Reutlingen besucht, und da war die Bestellung viel einfacher ...
 
War vorher auch nur einmal bei Subway, wohl im deutschsprachigen Gebiet.

Meine Bestellung war auch einfach herrlich. Nicht nur, dass ich keine Ahnung hatte, was was ist wäre die Akkustik auch viel zu schlecht (oder ein eventueller Sprachfehler zu stark), als dass ich da iwas verstanden hätte.^^
Vom Bier, der Uhrzeit oder meinen Grippebedingt-zuen Ohren ganz zu schweigen. xD

Auf den Trick mit dem "This one/All of that" bin ich gar nicht gekommen. :O

"Yeah" (so mit richtig assigem, möchtegern-britischen Slang) in einer fortlaufenden Wiederholung.

England war einfach herrlich, aber die wichtigen Sachen bringen sie einem einfach nicht bei. Teilweise gabs auch Situationen, wo man sich bei einigen wurderte, warum die überhaupt einen Punkt im E-LK haben. Ich bin ja nur GK und kann mich auf meinen wahnsinnigen Bestellungen, sowie ein, zwei netten Gesprächen lorbeermässig ausruhen. =)


Aber England übertrifft echt alle Vorurteile bei weitem. ~~
 
Hab bislang einmal in dem Laden gegessen. Ist ganz nett, aber so ein Riesenfan bin ich davon nicht. Ist halt auch irgendwie fast food. (mit der Bedeutung von Beinahe was Essbares :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben