• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nashörner wären auch noch eine mögliche wahl. das buch kann man auf verschiedenste arten deuten rassismus, nationalsozialismus, fanatismus aller art...
 
Letzteres kenne ich nicht, aber Andorra hört sich gut an zu dem Thema.
 
drago
Isses auch bei uns. Aber durch Quellen kriegt man das scho. Nur leider ist es literarisch nicht hochstehend genug...
danke für die restliche, wie immer konstruktive :p, meinung

aegnor
Sollte eben genau vom Gegenteil wie Wiederstand handeln.

winwood
:hi:
besten dank. Tönen interessant. Neger,... hab ich zu meiner Schande noch nicht gelesen. Werd ich mir übers WE mal anschauen

andorra
Das hab ich auch gehört. Habs mir dann am MO gekauft und gelesen. Leider ist es 1. viel zu dünn und somit nicht als Literatur geeignet (sollten schon so um die 300-400 Seiten sein) und 2. gefiel es mir überhaupt nicht. Wobei dies natürlich kein Argument sein kann.
Homo Faber...Auch interessant. HAndelt, soweit ich informiert bin, von einem Mann der Inzest begeht. Kann mir nun leider nicht ganz erklären, was das damit zu tun haben soll, dass man in eine Bewegung reingerät aber wie gesagt, kenn es auch nicht

danke schonmal. Sonst noch was?

mfg

master
 
ColonelWicked schrieb:
der Roman hat meine Vorstellung von Chaos Marines ziemlich verändert.
Allgemein erfährt man irgendwie zu wenig vom Chaos. Klar, es sind meistens blutrünstige Fanatiker (hm, klingt irgendwie nach Kommissaren oder Inquisition o_O), aber sonst erfährt man irgendwie nichts aus dem "Alltag" eines Kultisten oder Chaosmarines.
 
Isses auch bei uns. Aber durch Quellen kriegt man das scho. Nur leider ist es literarisch nicht hochstehend genug...
Der eigentliche Grund für die Ablehnung durch den Lehrer dürfte aber eher das Verbot sein. Er kann dir ja schlecht ein Buch zulassen, welches offiziell verboten ist.

Karensky: Was hältst du von einer Sorc mit Gewitter und Feuerwand? :D
 
Inferno hatte ich in 1.10 schon mal :cool:

Feuerwand wollte ich schon immer mal ausprobieren.
 
drago schrieb:
Inferno hatte ich in 1.10 schon mal :cool:

Feuerwand wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Feuerwand/Frostnova mit (einigen) guten Defkonzepten um zu tanken sollte eigentlich großartig funktionieren, vorallem in ner Party. Ich denk da zum Soloplay an MaxBlock (logisch) und Stone für Golem, dann die Gegner tanken und mit Fw drauf, mit Nova slowen. :\

Feuerwand ist mMn ein unterschätzter Skill.^^
 
Ich will ja mit Karensky zusammen zocken. Deshalb frage ich ihn ja. Nicht weil er anerkannter Sorc-Experte wäre oder so :keks:
 
Kinder, da wir uns langsam dem Ende des Threads nähern, will ich gleich schon mal Klarheit schaffen, was den nächsten OT-Thread betrifft.

Angesichts das Chaos, das uns bei den letzten beiden Eröffnungen heimgesucht hat, werde ich diesmal den Thread aufmachen. Zuerst mache ich nur einen leeren Post mit nicht mehr drin als soviel wie "Baustelle - hier entsteht ein Nec-OT", und dann wird der Thread sofort geschlossen, bis sich einer der Grünen erbarmt und den Post Counter ausschaltet. Danach baue ich einen zünftigen Eröffnungspost und schließe wieder auf.

Das sollte uns wirksam vor Mißbrauch und Posthunten und darauffolgenden Abzügen und Donnerwettern schützen.

Und nun auf, nutzt die letzten Posts für sinnvolle Diskussionen und gleißende Kleinodien gewitzer Konversation.
 
Spheriks schrieb:
Feuerwand/Frostnova mit (einigen) guten Defkonzepten um zu tanken sollte eigentlich großartig funktionieren, vorallem in ner Party. Ich denk da zum Soloplay an MaxBlock (logisch) und Stone für Golem, dann die Gegner tanken und mit Fw drauf, mit Nova slowen. :\

Feuerwand ist mMn ein unterschätzter Skill.^^

Wenn du es hinkriegst die Gegner in der Wand brutzeln zu lassen überleben die auch nicht lange, dafür macht die ordentlich Schaden wenn man sich bisschen mit entsprechendem Zeugs einkleidet. Die Kombi mit Frostnova könnte durchaus interessant sein.

Hallo, übrigens. :D
 
da fw nicht viele skills benötigt und nova sicher nur zum stunnen dienen soll, wären sogar noch punkte für tk+es drin als weiteres defensiv-konzept
 
Sandstroem schrieb:
Wenn du es hinkriegst die Gegner in der Wand brutzeln zu lassen überleben die auch nicht lange, dafür macht die ordentlich Schaden wenn man sich bisschen mit entsprechendem Zeugs einkleidet. Die Kombi mit Frostnova könnte durchaus interessant sein.

Hallo, übrigens. :D

Weitergedacht:

FW+FB max.
Fnova 1 Pkt.
Zitterrüstung 20 Pkt. -> Meleeattack freeze (das wollen wir doch^^) und +Def.
Punkte kann man in Teleport, Statik, vielleicht auch in Fnova vergraben(muss aber nett - Dauer steigt mit +Skills und n Managrab brauchen wirnicht.).

Eqmässig auf Maxblock (eventuell mit Storm -> Dr) und nette Res gehen. Eventuell gar mit GA für nette +Maxres. Oder Stone für den Golem (sehr nett).
Gut, dass FC hier nicht so wichtig ist. (FW hat dochn Delay, oder?) und Nova brauchen wir eh nur alle 10+Sekunden, wenn überhaupt. Höchstens für Static/Tele, aber dafür würd ich nich auf 105 gehen, mein ich. [Kombi mit Wizzy?]

Hätten wir Highdef, Slow, Maxblock, einiges an Dr, (+Max)Res [vllt was Absorb], Golem, hmhm.

Klingt sehr interessant und für die Superreichen kann man auch Hrs sehr nett vergraben.(CoH, Infi wären nette Teile) :\

Ich krieg glatt Lust.

63 Fcr dürte reichen (ist doch das Cap, oder?).
 
@Sandstroem: Zur Feuerwand fällt mir immer das Zitat ein, das irgendwer in der Signatur hat(te): "Die Monster rennen - die Feuerwand nicht". Es ist möglich, Monster relativ lange durch Feuerwände laufen zu lassen (muss man eben viel teleportieren), aber sobald man mehrere Monster hat und nicht blocken möchte, wird man da eine Weile dran sitzen.

Stun ist denkbar, aber dann sollte man schon 105 FC haben. Ist aber sowieso für Tele sehr nützlich und auf Sorcs relativ leicht erreichbar, schadet also nicht.

63 und 105 sind die üblichen FC-Caps der Sorc, ja.
 
*hüstel*

Die Sorc soll in einer Funcharparty mit einem Gevatter Tod gespielt werden. Da brauchts weder 105 FC Tele noch irgendwelche voll ausgereiften Defensivkonzepte (das übernimmt der Nec).

Es geht um einen Char, der einfach nicht dem Nec alles vor der Nase weg killt.
 
Deshalb soll der Hauptangriff auch Gewitter werden ;) Dazu Verzaubern angeskillt mit Max FM bringt auch dem Nec noch was. Feuerwand ist eher dafür da, besonders harte Brocken zu grillen. Frostnova kriegt bei mir bei jedem Build einen Punkt. Ansonsten wird es wohl eher auf Storm/MB als Defensivkonzept hinauslaufen, muss ich aber noch nachrechnen. Die wird ja vermutlich nur bis Level 85 oder so gespielt, und ca. 80 Punkte gehen in die beiden Angriffe, da bleibt für ES nicht mehr viel über.

Angesichts das Chaos, das uns bei den letzten beiden Eröffnungen heimgesucht hat, werde ich diesmal den Thread aufmachen.
Das ist gut, ich wollte eh vorschlagen, dass das diesmal ein anderer macht.
 
Gnihihihihihihi, es gibt auch noch nen weiteren Grund, aber der ist....

:eek: GAYHEIM!!! :eek:
 
Wer ist gay?

Ich hasse Typen, die meinen, mich mit Andeutungen neugierig machen zu können :autsch:
 
Gnihihihi*



*Das mußte mal gesagt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben