• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Das ist gut, ich wollte eh vorschlagen, dass das diesmal ein anderer macht.
Gut, dann mach ich dat :p Hauptsache colo nich ^^



>>>Wer ist gay?<<<

na Colo :p




Man jetzt weiss ich wieder, wie es ist mot 60kbit/s im Inet zu sein ^^ Da kann ich ja nebenbei noch Mittag essen :(



:hy:
 
:hy:

Ich glaub ich spiel nen Nec bis Duri Norm hoch, schreibe dann nen Guide dazu, mit den ganzen Taktiken/Möglichkeiten und vielleicht auch hübschen, bunten Bildern - so wird das ja nie was, kommen viel zu viele Freds, neech? :\
 
Ja, das wäre wirklich eine gute Sache. Genauso wie Colos "Ausskillungen des Summoners" ist das eine der wiederkehrenden Fragen, die man mit einem kurzen Guide umfassend beantworten kann. Das kommt dann ins Archiv und ist verlinkbar.
 
Diablo Norm und Baal Norm waren bei mir die härtesten Brocken, da hab ich mir nen Barbaren zu Hilfe gerufen...

Ach ja, Maffer Dragonhand hat mich 2 mal umgebracht, beim 3. Anlauf hatte ich ihn dann.
Aber seitdem muß ich jedes Mal sorum laufen und ihn als Erstes umbringen (Rache ist Kaugummi!)

Aber ein Guide für Normal-Diablo ist sicher für viele hilfreich.
Da sind die Summons einfach noch nicht so stark...
 
Gratz zum neuen Ava drago, jetzt kannst du dir überlegen auf welchen du dich freezen lassen willst oder hoffen dass es bei 100.000 Posts doch noch nen weiteren Ava gibt :p
 
Armer drago, jetzt siehst du aus wie ein entstelltes.... Etwas.

Was wird aus unserer Funparty? Start heute?
 
Jetzt sehe ich wenigstens so aus, wie ich bin :flame:

Kann heute losgehen, Kar. Muss dann noch einen Char leer mulen, damit ich Platz für nen neuen hab, aber das geht ja schnell. Vielleicht so ab 7 Uhr?
 
7 wäre super. Sag einfach, wann du mulen willst. Ich stelle dann einen Char ins Game.
Oder hast du auch 2 Keys?
 
Nee, ich hab nur einen, der reicht mir ;)

Mulen machen wir, bevor wir anfangen. Wie heißt denn dein Char?
 
Mortatis, wenn ich mich recht erinnere.

Dazu noch ein genereller Aufruf: Hat irgendjemand eine 4-Sockel Alte Rüstung? Also grau, nicht blau.
 
Schickes Ava, Drago. :)

Wegen der alten Rüstung muss ich mal gucken, bin mir da aber nicht so sicher. :\
 
Ancient Armor sammel ich nicht.
Meine Mulis laufen eh chrnisch über mit dem Zeugs für höherlevelige Chars...
 
Gehe ich Drago jetzt besser mit Dornen oder mit Macht an? :confused:

Immerhin hast du jetzt die ganz große Auswahl, falls du dich freezen lassen willst. Grz.
 
Lanx schrieb:
Gehe ich Drago jetzt besser mit Dornen oder mit Macht an? :confused:
keines von beiden ^^ Auren sind schwul :) :p



@ Drago

lass dich doch zum champ fallen freezen :) DAS hätte doch mal Style :) Was noch cool aussieht ist die fliegende Ratte oder nen Schneeball :)




:hy:
 
Vielleicht kriege ich ja eine rosa Kutte :D

Nein, ich hab mich noch nie freezen lassen und mach das auch zukünftig wohl eher nicht. Du hast aber Recht: Der weiße Teddy hätte schon Style.

Ich geh übrigens gleich online, falls Karensky hier auftaucht ;)
 
Ich glaub, ich muß meinen Necro umbenennen in irgendwas, wo "findet alles" drin vorkommt..
Puls, beruhige Dich, es ist nur ein schlechtes Kira's, aber dieses Item hab ich in den über 4 Jahren, die ich schon Diablo spiele nioch nie gesehen.
Hat Mephisto fallengelassen, nachdem es grad bein High Council Tal Rasha's Amulett gab.
 
drago
grats :) next stop: diablo

kamikaze
ne mag er nicht. Zuviel Verantwortung :p . Ernst: die wahren Gründe weiss ich au nimm. Aber mit Lanx und Colo haben wir ja 2 "passende" mods.

mfg

master
 
Gnihihihihi.*


Um mich noch mal zu wiederholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben