• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet euch noch sehr wundern. Und das entlockt mir ein weiteres

Gnihihihi.

Jedenfalls ist meine Stimmung jetzt auf einem Höchststand. :D
 
Da kann ich dich gerne wieder runterholen. Wer in der Rechnung des Dornen-Fans keinen Fehler findet, ist dieser roten Kutte hier gar nicht würdig :autsch:

RoA: Diablo? Weißt du was, was ich nicht weiß?

Und nein, ich werde hier kein Moderator, weil ich nicht zuverlässig sagen kann, wann ich Zeit habe.

Eine rosa Kutte würde ich nehmen, aber nur um Caro zu ärgern.
 
Ich hab mir schon gedacht, daß das kommt, drago. :D

Die Trefferwahrscheinlichkeit der Skelette, die angeführt wurde, habe ich nicht weiter überprüft. Das schien mir auch nicht notwendig, denn meine generelle Aussage war die, daß ich keinen Spezialfall als ausreichend dafür ansehen würde zu behaupten, daß Dornen in Hell generell eine Berechtigung haben.
 
drago schrieb:
Eine rosa Kutte würde ich nehmen, aber nur um Caro zu ärgern.

könnten die admins ja ab 12.000 posts einführen, die haben wahrscheinlich dann aber angst vor, dass caro aus dem staff austritt und zur spammerin mutiert:clown:
 
Das ist eine unbegründete Angst. Da Posts auch bei Moderatoren weiter zählen, könnte sie bis zur Erreichung dieser Anzahl weiter im Staff bleiben und müßte erst dann austreten, um endlich ihre Kutte zu erreichen.
 
Bin ich atypisch, wenn ich kein rosa mag?

Ich spamme hier grad während der arbeitszeit.
Kann eh nichts tun, die haben irgendwas an den Rechten gedreht und mein Layoutprogramm meldet mir "Access denied" bei meinem eigenen, von mir erstellen Workspace.
Kann auch nichts mehr umbenennen/ändrn auf dem Server.
Und wie werden dazu angehalten, ausschließlich auf dem Server zu arbeiten...

Welchen Fluch schicke ich am Besten nach Dänemark?
 
Verwirren scheint ja überflüssig zu sein. Versuch doch Attraction.


/E: War übrigens eine witzige Spielerei gestern mit Karensky. An den Anblick eines Sensen-Necros neben mir muss ich mich erst gewöhnen.
*schauder*
 
Sie arbeiten an dem Problem.
Mittlerweile habe ich meinen Zeitschriftenstapel durch, und Heisenewsticker hat auch keine neuen Themen...

Warüm können die nicht endlich mal die Finger von den Rechten lassen?
es ist einfach nicht das erste Mal, das hinterher nichts mehr geht...

Ich bin für warten, bis sie fertig sind, und dann immer Terror drauffluchen, damit sie davon wegbleiben...
 
Da solltest du lieber einen Barbaren um Hilfe bitten, daß er dir an strategischer Stelle einen permanenten grausigen Schutz aufstellt.
 
Gute Idee!
Das ist doch so ein Schuhkarton (winziges Büro) in Dänemark, wo die die gesammte IT eingepfercht haben...
Andererseits...
Man müßte denen trotzdem noch Terror in der Nähe der Laptops fluchen, die neigen dazu, von zu Hause aus zu arbeiten. Warum wohl (siehe Bürobeschreibung oben)...
 
drago schrieb:
/E: War übrigens eine witzige Spielerei gestern mit Karensky. An den Anblick eines Sensen-Necros neben mir muss ich mich erst gewöhnen.
*schauder*
Der Tod ist dir auf den Fersen ;)


Der Aufruf nach einer Alten Rüstung besteht btw immer noch...
 
Wieviele Sockets waren das noch?
Wenn ich eine finde, sammel ich sie ein
 
Der Style ist einfach schwer zu übertreffen:

Gevatter_Tod.jpg
 
Sieht mit sicherheit besser aus als mein Summoner.
Aber immerhin kann er mit den neuen Stiefeln von gestern wieder rennen.
Ist ne Woche lang nur geschlichen.
 
@nerienna: 4 Sockel :)

@Lanx: Fade würde mir auch gefallen, aber dann fällt die schwarze Rüstung weg. Dauernd wechseln will ich nämlich auch nicht.
Vllt packe ich mir ja Geisterschutz in den 2. Slot, dann kann ich zum Posieren ja kurz anfaden.
 
Schwarz ist nur für den Lich angestrebt, aber nicht für Gevatter Tod (und selbst beim Lich ist sie nicht Pflicht: grau oder schwarz).
 
@Karensky: werde also ne weiße einsammeln, wenn sie mir vor die Füße fällt, und alle grauen angucken...
 
Lanx schrieb:
Schwarz ist nur für den Lich angestrebt, aber nicht für Gevatter Tod (und selbst beim Lich ist sie nicht Pflicht: grau oder schwarz).
Also mein Gevatter muss schon schwarz angezogen sein.

Welchen Rüstungstyp hast du denn verwendet? Die roten Hosen sind... uah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben