• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß nachgucken, wenn ich wieder zu Hause bin, aber gemäß den Vorgaben ist es natürlich eine Rüstung, die möglichst schwer aussieht.
 
Hardware...
Ich muß unbedingt mal rausfinden, ob das bei mir ein Hardware- oder Treiberproblem ist, Daß die Grafik Aussetzer hat.
bin öfters nahe an Standbild, und irgendwann fängt alles an zu rennen und das holt wieder auf.
Im Moment versuche ich in solchen Situationen, durch ein TP zu gehen - das resettet die Grafik
 
Sowas passiert bei vielen Leuten z.B. bei Shenk. Da kommt die Grafikausgabe einfach nicht hinterher, wenn die Kometen runter kommen. Ist insoweit völlig normal und lässt sich eigentlich nur minimieren, indem man sich glaich von dem Regen entfernt.

Liegt nicht an deiner Hardware.
 
So, jetzt weiß ich's: ein Prunkharnisch (Verrat). Er hat auch keine roten Hosen, wie ich feststellen durfte, sondern ein rotes Lätzchen hintenrum. Wenn du genau hinsiehst, siehst du auch auf dem Bild, daß die Beine metallisch sind und das rote von dem Deckchen hervorschimmert.
 
@Drago: ich hab das Problem ständig im Worldstone Keep. Kann da leicht tötlich enden.
Zum Glück wissen die Leute, mit denen ich spiele, das und stellen mir ach schonmal ein TP auf (oder sind zumindest gefasst drauf, daß ich kurzzeitig verschwinde)
 
RoA_Master: Ich meinte schon in Bezug auf Avatare. :clown:

nerienna: Da hilft nur ein anderer Grafikmodus, der Glidewrapper und/oder Grafikdetails runterschrauben.
 
Grafikdetails sind schon auf Min, aber die Auflösung mag ich dann doch nicht runterschrauben, da das mir ein kleineres Sichtfeld macht.
Mal sehen, bisher geht es ja.
Ich lasse eben die Mages weg, wenn ich ne Sorc dabeihab.
Dann geht es normal.
Zumindest mit nur 2-3 mal flüchten pro Run.
 
Mit anderem Grafikmodus meinte ich 2D statt 3D. Im Diablo-Ordner unter Start gibt es einen Grafiktest, der das umstellen kann. Vielleicht geht ja der andere Modus besser. Er empfiehlt zwar immer den 3D, aber man muss den ja nicht nehmen.
 
Hab nur 2D...
Schluffrige Onboard-Grafik.
Mit shared Memory.
Das kann echt sein, daß es daran liegt.

Glidewrapper hab ich noch nicht probiert, dabin ich noch am Schwanken, da ich irgendwo gelesen hab, daß der Abstürze hervorrufen kann, und ob das besser ist, ist fraglich.
Da bin ich schneller wieder dabei, wenn ich nur kurz duch ein TP und zurück gehe...

Hatte grad bei Mephisto wieder einen schönen Drop mit 4 goldenen Items.
Diesmal war immerhin Bonehew dabei, schade nur, daß ich den schon öfter habe, als ich ihn brauchen kann...
Immerhin besser als der letzte ähnliche Drop (von Baal) wo nur Kleingemüse dabei war.
Wer hat die ganzen Items mit "Chance of getting better magic Items" und warum hab ich nur die andere Satzstellung dieser Worte?
 
drago
ach so.. :rolleyes: ;)

najo, früher war das letzte pic das es gab Dia. Nach der Umstellung weiss ichs aber nicht mehr, da die Liste verlorenging bzw. nicht wieder hergestellt wurde

mfg

master
 
Was man sucht, das findet man nie.
Ich hatte immerhin in den letzten 10 Minuten 2 mal ne Ancient Armor - eine in gelb und eine in blau.
Mal sehen, was der Summoner sagt, der ist als nächstes dran...

edit: @Karensky: warum wolltest Du kein Ancient shield, das hätte ich grad einsammeln können...
 
Wie sollte er einen Schild tragen, wenn er eine Sense benutz? ;)
 
Nur weil es auch ancient ist.
Hab mal wieder mein übliches Problem - vollgerümpelt und keiner von der Friendslist online.
Also gammel ich hier rum.
 
nerienna schrieb:
Bin ich atypisch, wenn ich kein rosa mag?

Ich spamme hier grad während der arbeitszeit.
Kann eh nichts tun, die haben irgendwas an den Rechten gedreht und......
beneidenswert. :cool:
ich drohe derzeit in arbeit zu ersticken und selbst, wenn ich mal hier rein schauen wollte, könnte ich nicht (mehr), weil -> access denied.
bis vor einiger zeit musste man nur den proxy umgehen und schon ging's, aber dieses hintertürchen wurde inzwischen auch geschlossen....

ich kann ergo noch nicht mal mehr char-guides und ähnliches wissenswertes im büro ausdrucken.....:cry:

ich mag rosa....:angel: .....aber ich krieg aggressionen, wenn mamis für buben-babys noch immer alles in hellblau und für mädi-babys noch immer alles in rosa haben (wollen) - von mir kriegen alle grün oder gelb oder - schwarz, wenn's ihnen nicht passt.....:diablo:
 
Bin übrigens um halb 12 geflüchtet, da ging noch immer nichts.

Und Babys mögen am Liebsten knallerot!
 
Du meinst, Babys selbst mögen die Farbe? Faszinierend.
 
http://baby-boom.at/service_baby_spiel.htm
Auch ganz kleine Babys können schon hell und dunkel unterscheiden. Daher mögen sie, wenn sie wach sind, gerne deutlich unterscheidbare optische Wahrnehmungen. Die ersten Farben, die sie unterscheiden können, sind rot, weiß und schwarz – jedes Spielzeug, das in eine dieser Farben ist, bietet also eine Abwechslung fürs Auge.
na, bitte! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben