• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant. Diese Information werde ich gut nutzen können.
 
du weißt ja, du stehst auf der liste für potentielle telefon-joker falls einer von uns mal bei günther jauch auf den stuhl kommt:D
 
genau - ich hör schon jauchs stimme.........herr lanx, herr manziel hat sie als telefonjoker ausgewählt, weil sie sich gut mit babys und farben auskennen. das stimmt doch, nicht? *diabolisches-grinsen*
ja? dann wird die beantwortung folgender frage ja kein problem für sie sein:

welche der folgenden farben kann ein baby nicht erkennen: weiß, rot, blau, schwarz.......

...........herr lanx,..........herr lanx.......?
 
Soabld die Kinder mal ein bischen größer sind, kann sich das auch ändern, meine Große flog mit 9 Monaten auf gelb, die Kleine liebt noch immer rot, und sie ist inzwischen 1,5 Jahre alt.
Aber Pastellfarben ist das schlimmste, was man Babys antun kann, leuchtende Farben mögen die viel lieber.

Mal sehen, ob der blöde Server nach dem Reboot tut...
(Rechte stimmen noch immer nicht)
 
drago schrieb:
Klingt, als würdest du Nachwuchs erwarten :eek:

Durchaus nicht. Aber ich habe im Freundeskreis so viele Familien mit Kindern, daß diese Information auf jeden Fall immer gut anwendbar ist.
 
ich hab es in der Hinsicht einfach.
Hab ja die Beobachtungsobjekte, die mir sagen, was Kindern gefällt...
 
Wobei ich nicht denke, dass Kinder gleich sind. Nichtmal Kinder derselben Familie zeigen die gleichen Pathien an denselben Dingen. Kinder aus unterschiedlichen Ethnischen Kulturen die anders aufgezogen wurden, bei denen wird das Empfinden auf bestimmte Dinge noch gravierender sein, da niemand so durch seine Umwelt beeinflusst wird, wie Kleinkinder

meine Meinung jedenfalls

mfg

master
 
Ich glaube, hier geht es vor allem auch um das biologisch mögliche. Kinder können nicht von Anfang an Farben sehen, das entwickelt sich erst in den ersten Lebenswochen, und ich kann mir gut vorstellen, daß rot eine der ersten Farben ist, die wahrgenommmen wird.
 
Mit der Rüstung für Karensky sieht es bisher nicht so gut aus.
Hab heute einmal ne graue Ancient Armor gesehen.
Aber die hatte 2 Löcher...
 
nerienna schrieb:
Mit der Rüstung für Karensky sieht es bisher nicht so gut aus.
Hab heute einmal ne graue Ancient Armor gesehen.
Aber die hatte 2 Löcher...
Ich habe auch einige Cows gemacht, ohne eine zu finden. Dafür dann eine Heilige Rüstung - tolle StrReq o_O
 
Ich halte weiter die Augen offen.
Allerdings hab ich grad Joinbug...
 
Karensky sucht.
Ich halte nur die Augen offen, falls mir jemand sowas vor die Füße wirft.
Ich hoffe doch Ladder, sonst gucke ich umsonst...
 
karensky, wie lief eigentlich dein bastel-abenteuer mit deinem PC? alles geklappt?
hab grad selber nach über 3h arbeit meinen neuen zum ersten mal gestartet und installiere gerade windows. muss aber wohl noch ein bisschen zeit investieren um die netzwerkkarte (wegen WLAN, darf laut anleitung erst nach einlegen der CD eingebaut werden) und den kabelsalat im tower aufzuräumen (warum hab ich nur ein fenster an der seite? :/ )
ich bin schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten, da mal die benchmarks laufen zu lassen:D
 
was für einen Rechner hast du dir denn gekauft? Und wieso kauft man sich heute noch nen Desktop?

mfg

master
 
Weil ein Laptop immer noch nicht für alle Fälle und Einsatzgebiete geeignet ist?
 
kenn mich mit pcs nicht so aus drum erkläre mir bitte:
für welche z.B.?
Als Server is das einzige, das mir gerade einfällt..

mfg

master
 
Spiele wären natürlich das erste, war mir einfällt. Deren Anforderungen werden z. T. von Laptops nur mit äußerster Mühe erfüllt. Ansonsten natürlich Videobearbeitung und 3D-Rendering. Und auch Bildbearbeitung erfordert manchmal Hardware (gerade bei Monitor), wo ein Laptop ungeeignet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben