• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ganz einfacher Grund ist gegeben, wenn man mehrere Laufwerke möchte. Ich möchte z.B. mein zweites DvD-Laufwerk neben dem Brenner nicht missen.

Ach ja, Guten Morgen.
 
Morgähn!

Die Rechte stimmen noch immer nicht.
Aber immerhin hab ich heute was zu messen.
In ner halben Stunde, wenn der Meßplatz warmgelaufen ist...
 
Regelspannungen von der automatischen kanalzahlabhängigen Regelung eines Verstärkers.
 
RoA_Master schrieb:
was für einen Rechner hast du dir denn gekauft? Und wieso kauft man sich heute noch nen Desktop?
wie lanx schon gesagt hat, für spiele sind laptops etwas ungeeignet weil die normalen grakas nicht reinpassen.
drin hab ich einen core duo E 6850, 2 GB RAM, eine geforce 8800 gtx und diverses kleinzeugs. ich muss jetzt nur noch irgendwie den PC dazu bringen, WLAN-netze auf dann zu finden wenn sie gesichert sind :/
 
Meinst du wirklich PPC, oder war das jetzt nur ein Vertipper?
 
Oder auch: ich hab morgens gemessen, was an den Ausgängen der Operationsverstärker in der Schaltung für Spannungen lagen, bei verschiedenen Eingangspegeln am Verstärker.
Später habe ich dann Intermodulation und Rauschabstand bei dem zugehörigen Rückkanal gemessen.
Ich gebe es zu, einige der Begriffe hatte ich auch noch nie gehört, bevor ich in dieser Entwicklungsabteilung angefangen hab.

Ach ja, die Rechte auf dem Server stimmen wieder!
Ich kann ab morgen also wieder layouten...

Schnell nen Terror über den Rechnern unserer IT fluch...
(bevor die wieder auf dumme Ideen kommen)
 
verstehe immer noch blus Tut Tut .-.

alle die mir mit Ihren PC Kentnissen geholfen haben
Thx, und geniesst eure Spielchen, Server oder was auch immer ;)

mfg

master
 
Der Server bei mir bei der Arbeit, auf dem die ganzen Dateien liegen
 
@ RoA_Master

geht mir nicht anders ^^ ich verstehe von sonem Kram auch nichts, aber ich hab bei der Uni hier vollen Serverzugriff ^^ hab aber keine Ahnung wie man das nutzt :p


>>>Weil ein Laptop immer noch nicht für alle Fälle und Einsatzgebiete geeignet ist?<<<

für Diablo2 und Hellgate:London reichts :p :D
Aber mein Laptop ist irgendwie komisch :/ ab und an geht der einfach so aus :( irgendwas stimmt bei dem im Innenleben nicht und ich habe keine Garantie mehr drauf :(




:hy:
 
"Geht einfach so aus" klingt verdächtig nach einem Wackelkontakt, und das sollte man auf jeden Fall untersuchen lassen.
 
Wobei so wie du den Laptop beschreibst scheint es ein ältere zu sein. Und normalerweise sind solche Reparaturen recht teuer. Würds aber auf jeden Fall abklären lassen wieviels kosten würde

mfg

master
 
Lanx schrieb:
"Geht einfach so aus" klingt verdächtig nach einem Wackelkontakt, und das sollte man auf jeden Fall untersuchen lassen.
naja gute 2 Jahre isser alt. Den hab ich noch aus Deutschland ^^

Und den wegzuschicken kann ich mir nicht leisten, ohne Laptop gehts hier nich :/
Und geld habsch auch keins ^^
 
Ich weiss wie junge hübsche Mädchen ganz schnell an Geld kommen können...
Indem sie Bedienung spielen :p


Ja, ich weiss was ihr alle von mir erwartet habt, das wär natürlich noch effektiver aber ist in den USA verboten :<
 
ColonelWicked schrieb:
Ich weiss wie junge hübsche Mädchen ganz schnell an Geld kommen können...
Indem sie Bedienung spielen :p


Ja, ich weiss was ihr alle von mir erwartet habt, das wär natürlich noch effektiver aber ist in den USA verboten :<
ich bin doch Bedienung in nem Coffeeshop :D Aber soviel verdient man da auch nich ^^
 
Hm, wenn das auf dem Bild wirklich ein Jurastudent war, dann kannst du mit seiner Hilfe jetzt Colo wegen sexueller Belästigung verklagen und hast für dein weiteres Leben ausgesorgt. :p
 
Colo hat doch selber nix. Bringt nix, jemanden zu verklagen, der nich zahlen kann.

Ein Laptop das ab und zu ausgeht? Kannst du das eingrenzen auf bestimmte Situationen?
 
Ich hatte schonmal einen normalen Rechner, der ab und zu ausging.
Eigentlich sogar 2 mal.
Einmal war es das Netzteil und einmal hatte das Mainboard ein thermisches Problem.
Gut, das war auch schon 5 Jahre alt und einmal repariert (defekte Elkos getauscht)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben