• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du sie mit deinem Essen vergiftet? Bist doch keine Assasine...

Wer kennt auf WDR2 Becker und Jünnemann? Die beiden nehmen gerne mal das aktuelle politische geschehen aufs Korn. Heute ging es u.a. um Abfangjäger und entführte Flugzeuge. Darauf kamen sie auf folgende Frage:

Wenn einer dieser neuen Airbus A300 entführt wird mit 800 Passagieren und der auf ein Haus zurast mit 400 Leuten darin, darf ich dann das Haus wegsprengen, um die Passagiere zu retten?
 
Hat sich von einer Tochter der tagesmutter angesteckt.
Ist aber schon wieder erstaunlich fit...

Du würdest die Passagiere im Fall eines Abstuzes nicht retten!
Ob Du das Recht hast, das Flugzeug abzuschießen, ist trotzdem nicht klar, kannst ja die Leute im Haus auch evakuieren...

Wir driften in die Philosophie ab, wenn das so weitergeht.

Apropos Philosophie:
Der Vater einer Freundin von mir hat mal ne interessante These aufgestellt:
Entweder ist der Mensch ein Fehlprodukt der Natur oder diese will sich selber zerstören und tut dies durch den Menschen.
Würde die destruktiven Tendenzen unsrer Spezies erklären...
(@Drago: Du bist schuld an dem Gedankensprung, das kam von der destruktiven Frage)
 
drago schrieb:
Wenn einer dieser neuen Airbus A300 entführt wird mit 800 Passagieren und der auf ein Haus zurast mit 400 Leuten darin, darf ich dann das Haus wegsprengen, um die Passagiere zu retten?
:lol: natürlich darfst du das, es geht schließlich um den schutz der bürger:hammer:
und warum evakuieren wenn man das haus auch sprengen kann? am besten man schießt das flugzeug so ab, dass es auf das haus kracht, dann hat man genug opfer um die staatlich garantierte sicherheitslücke durchzupeitschen und die stasi wiederaufzubauen
 
drago schrieb:
Wenn einer dieser neuen Airbus A300 entführt wird mit 800 Passagieren und der auf ein Haus zurast mit 400 Leuten darin, darf ich dann das Haus wegsprengen, um die Passagiere zu retten?

Am effektivsten wäre es sowohl das Haus als auch das Flugzeug mit Atomraketen wegzusprengen.
Maximaler Schaden rechtfertigt alles!
 
@Drago: nein.
Außer Du meinst, das fehlende Haus mit 400 Leuten wird einen Terroristen am Zerstören des Flugzeugs hindern.

Edit: grummel, schon wieder ne graue Ancient Armor - mit 2 Sockets.
Aber wenigstens war die Countess auch sonst recht großzügig, mit 2 Shaels und einem Key...
 
drago schrieb:
Wenn einer dieser neuen Airbus A300 entführt wird mit 800 Passagieren und der auf ein Haus zurast mit 400 Leuten darin, darf ich dann das Haus wegsprengen, um die Passagiere zu retten?
Also in den USA wäre es logisch :p 400 < 800 :p also hau wech das Haus ^^ Dann wird gehofft das der Terrorist nicht mehr weiss was er mit dem Flugzeug machen soll, weil sein Ziel schon weggesprengt wurde, und landet :) Und tada, 800 Leute gerettet :)
Eventuell war noch Bush in dem Haus und dann wars sogar nen Doppelsieg :)



:hy:
 
Hab wohl die letzten 2 Tage zu gute Sachen gefunden.
Jetzt bin ich schin deprimiert, wenn Andariel einmal nichts fallenlässt.
Und mit nichts meine ich gar nichts, nichtmal Gold oder ne Scroll.
 
:eek: dat caro glitz0rt
alles gute zum geburtstag

Dann wird gehofft das der Terrorist nicht mehr weiss was er mit dem Flugzeug machen soll, weil sein Ziel schon weggesprengt wurde, und landet
aber die terroristen lernen doch gar nicht wie man landet, sondern nur wie man fliegt :/
 
Man sollte sich auch die Bildchen angucken...

Hertzlichen Glückstumpf, Caro!

(hatte das gar nicht bemerkt)
 
Wobei sie ungemein vom Zeitunterschied profitiert. Ihr erster Geburtstagsthread erschien schon lange, bevor sie selbst überhaupt (legitim) feiern konnte, da sie in den Staaten ja 7 Stunden zurück ist, und sie wird ihren Geburtstag noch feiern, wenn ihr Glitzern für uns schon längst wieder erloschen ist.
 
Kamikaze1464 schrieb:
Eventuell war noch Bush in dem Haus und dann wars sogar nen Doppelsieg :)

:hy:

Kami wird wohl nichtmehr posten, die Cia ist bestimmt schon lääängst bei ihr.^^


So, hab nu Ferien und werd mal meinen Nec umrüsten und mich bei Zeiten an diese Zusammenfassung vom "Duri&Dia"-Bumms machen. :>
 
ich feier erst morgen ^^ heute sind fast alle bei ihren Eltern ^^ Die ersten standen aber schon um 6 vor der Tür, bevor die nach Hause gefahren sind :D

Und ab morgen hab ich dann Besuch aus Deutschland, der bleibt 2 Wochen, und die werde ich dann wohl auch nicht on sein :D


Also vermisst mich, los :flame:


ach und Ty für den Thread im Trade comm forum, Drago :kiss: :)
Im Turm ist jetzt auch einer :D :)



:hy:
 
Nix zu danken, Caro :kiss:


Lanx: Kannst du im Necro-Archiv nicht mal den Eintrag ändern, der dafür sorgt, dass in der Übersicht El als Autor meines Boner-Guides genannt wird?

Und dann hab ich noch gemerkt, dass einige Links in meinem Guide nicht mehr funktionieren. Muss ich wohl mal updaten. Insbesondere die Links auf User, Colo zum Beispiel, gehen nicht mehr. Auch ein Link auf eine SKizze von Colo (Armymancer) funktioniert nicht mehr. Gibt es die Skizze noch?
 
Colos Arty-Skizze
Zu Army habe ich von ihm nichts gefunden :confused:

Links zu Usern sind mit der Uservereinheitlichung kräftig durchgeschüttelt worden, da hilft nichts außer neu einbauen.

Startposter sollte sich reparieren lassen, wenn man einmal etwas in den Thread schreibt und den Post dann wieder löscht.
 
Da das Posten im Archiv nicht möglich ist, müßte ich den Thread in die Krypta zurückschieben, einmal posten, Post löschen, und den Thread dann wieder ins Archiv zurückschubsen. Scheint mir etwas viel Aufwand zu sein.
 
Das Posten könnte ich dir abnehmen :D


Vielleicht hätte ich doch Colo ersteigern sollen ...
 
Done.

Colo könntest du dir doch gar nicht leisten. :p

Notiz an mich selbst: Manches ist schneller erledigt als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
 
:keks:


zweiter :keks: zur Verhinderung von Einkeksern....


Colo ist doch Ramsch... Billiger Tand sozusagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben