• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir alles gute zum geburtstag! :)


....bin nur ich so dämlich gelegentlich aufgrund eines wackeligen fingers (oder was weiß ich, zu empfindlicher maus, oder?) unabsichtlich 2 fertigkeitenpunkte wo reinzuhauen, wo bloß einer reingehört. :confused:
 
Uuuuu ... Char ist verskillt ... sofort löschen und neu machen ...

Wie, falsches Forum? ... Ach so ...

Caro wird deinen Gruß vermutlich erst in zwei Wochen sehen, da sie jetzt erst mal weg ist. Und dann wird er so weit abgesackt sein, daß sie ihn wohl gar nicht bemerkt.
 
Wenn wir in dem Postrhytmus bleiben, dauert es eher noch 3-4 Wochen. Wir schaffen im Moment weniger als hundert Posts pro Woche, und da wir erst bei 462x sind ...
 
Karensky irgendwo in Reichweite?
Hab ne weiße Ancient Armor gefunden.
Ich hab schon gedacht, die Dinger würden nicht mehr existieren...

By the Way - mein derzeitiger Avatar passt gut dazu wie ich mich fühle.
Bin vollkommen vergrippt.
 
Karensky dürfte spätestens morgen abend online sein.

Grippe?

tea_with_mint.jpg
 
Hab ihm mal ne PN geschrieben, dann weiß er auf jeden Fall, daß ich die Rüstung für ihn aufgehoben hab (und unter welchem Acc er mich anwhispern kann)


Hab total das Lazarett zuhause.
Nur die Kinder sind entnervend fit, allerdings bekommt die Kleine grad nen Haufen Zähne (unter anderem Backenzähne) auf einmal und man muß dauernd mit nem Taschetuch hinterherlaufen.
Mein Mann und ich sind mehr tot als lebendig, müssen aber trotzdem den Dachboden dicht machen, sonst können wir nicht heizen.
Hab der Großen ne DVD versprochen (jetzt, wo das mit dem neuen Kernel endlich geht, wer hat auch schon so nen blöden Soundchip...), deshalb läuft der Rechner.
 
Es ist soweit, nun beginnt meine Sklaverei :(

Und das mit dem dort nicht posten ist ernst gemeint, da er ja mich als Dienstleistung ersteigert hat :)
 
Da ich ersteigert wurde um diese Fragen zu benatworten bitte ich andere User hier nur zu posten wenn ich völligen Quatsch erzähle.
Das würde ja heißen, wir müssten in dem Thread andauernd posten :confused: :D
 
Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich wollte es nicht aussprechen. Da Drago das für mich abgenommen hat, kann ich mich ja jetzt dazu bekennen. :angel:

Im Zweifelsfalle ist drago schuld.
 
Ich war es nicht! Drago ist schuld!

Gnihihi, und ich bin im Moment der einzige hier, der weiß, ob Colo blufft oder nicht. Aber ich sage es nicht! :D
 
Das kann ich gerade noch so ertragen.

Allerdings werde ich Lanx bei Gelegenheit mal die Kutte ausziehen und den Hintern versohlen.
 
Das ist leichter gesagt als getan. Außerdem hättest du dann eine Tonne am Hals.
 
Ich bin gegen blaue Tonnen geimpft. Außerdem kenn ich die: Für 'ne gute Show zahlen sie sogar noch Eintritt :D
 
Findest auch eigentlich nicht auch, daß Colo seine Sache im dem Kaufthread ganz gut macht? Wenn er so weitermacht, könnte man ihn glatt als Nec-Mod hier engagieren.
 
Lanx schrieb:
Uuuuu ... Char ist verskillt ... sofort löschen und neu machen ...
psssssst, sag sowas nicht laut. :autsch:
nicht, dass das noch irgendein unbedarftes kind liest und................macht.......... :rolleyes:
Lanx schrieb:
Caro wird deinen Gruß vermutlich erst in zwei Wochen sehen, da sie jetzt erst mal weg ist. Und dann wird er so weit abgesackt sein, daß sie ihn wohl gar nicht bemerkt.
i know, ich hab mir trotzdem die freiheit genommen - FÜR DEN FALL DES FALLES - zu grüßen.

....dem thread schadet der eine oder andere post zusätzlich ja nicht. :flame:
 
Findest auch eigentlich nicht auch, daß Colo seine Sache im dem Kaufthread ganz gut macht? Wenn er so weitermacht, könnte man ihn glatt als Nec-Mod hier engagieren.
Ja, schon, aber wieso empfiehlt er ein crafted Amu mit 5 FC wenn es rare mit 10 gibt? Und die Aussage, dass Punkte in Skelette besser sind als in Mastery stimmt so pauschal auch nicht.

Karensky: Ich wär so ab 18:30 Uhr bereit, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben