• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Amu ist mir heut Nacht auch eingefallen, irgendwie vergess ich rare Amus immer o_O

Nunja, das mit den Skellies kann man bei gemaxten pauschal sagen, die Werte auf denen man sich fragen kann ob die Beherrschung sinnvoller wäre hat man da längst hinter sich.
 
So, schon wieder ein Wochenende vorbei. Irgendwer scheint Beschleunigen auf die Zeit gecastet zu haben ...
 
Naja, solang meine Ferien(!) nicht so schnell rumgehen...^^
Achja, ich hab jetzt doch glatt n Praktikum inner Stadtbibliothek angenommen und mich bisschen über Bibliotheks- und Informationswisschenschaften als Studiengang informiert. Dienstag gehts Praktikum los.

Drago, deine Sig finde ich so viel besser.


Ach ja, hab ich meine Ferien schon erwähnt?^^
 
Ne hast du nicht
Wann hast denn?...

also Ich muss die Woche noch malochen gehen und danach kann ich auch 2 Wochen Freiheit frönen. Ach so da fällt mir ein:
Werde nächste Woche aufm Ofest in München sein, vom 2.-5.10. Wenn wer von euch da ist, ev. kann man sich ja treffen?

mfg

master
 
Mich würde interessieren, wie weit ihr gestern gekommen seid, Karensky und Drago. Und hat Kar endlich seine 4 Socks Heilige Rüstung?
 
Oktoberfest? Nee, danke. Ich mag kein Bier (ok, gibt es da sowieso nicht wirklich) und einmal im Leben reicht. Zumal das von uns aus 600 km sind.


Karensky hat meines Wissens eine weiße Rüstung von nerienna bekommen. Wenn du eine schon gesockelte hast, nimmt er die sicher gerne. Wir haben gestern A2 gezockt. Jeden Sonntag ein Akt klingt nach nem guten Schnitt. Meine Sorc hat auch ihren ersten Hauptangriff: Firewall :D


Was meine Signatur angeht: Musste geändert werden wegen des englischen Forums. Aber schön, wenn's gefällt.
 
Was heißt heiligr Rüstung?
Er hatte nach ner Ancient Armor gefragt, und die hat er - allerdings in weiß - gestern bekommen.
Hatte die am Fr. unterwegs eingesammelt.
 
Ah, es war nur eine Ancient Armor. Ich war mir da nicht mehr sicher.
 
Sacred Armor wäre schwerer gewesen, in mehr als einer Hinsicht.
Die mit nrm Necromancer zu tragen...
3-4 Hel-Runen?
Und ich hab diese Ladder erst eine gesehen. Wäre also nicht so schnell gegangen.
Aufgehoben hab ich die Armor auch nicht, war mir einfach zu schwer.
 
Wieso fragts du eigentlich nach dem Stand, Lanx? Kommst du mit?

Und 'ne heilige Rüstung hat meines Wissens noch nie ein Char von mir getragen, mit Ausnahme des Barb-IK-Set.
 
Darf ich nicht neugierig sein? Aber ich habe gerade wieder einen Char-Slot in einem Acc freimachen können, so daß ich einen neuen Char anfangen könnte, wenn Bedarf bestünde ... oder aber einen Muli. Aber wenn ihr schon weit seid, lohnt sich ein neuer Char nicht.
 
RoA_Master schrieb:
Werde nächste Woche aufm Ofest in München sein, vom 2.-5.10. Wenn wer von euch da ist, ev. kann man sich ja treffen?
nein danke, nur um überteuertes bier zu trinken fahr ich nicht bis münchen. vor allem weil am 2. oktober bei uns im ort großes oktoberfest ist. dieses jahr kommt das große zelt mit 8500 plätzen zum einsatz weil das kleiner letztes jahr nichtmal annähernd gereicht hat. trotzdem hat der wirt schonmal vorsorglich versprochen, dass jeder eine maß bier bekommt der im zelt keinen platz mehr findet:D

>>>sacred armor
auf nem goldbarb ist die mit wohlstand auch ganz nett, hab dieses jahr allerdings einen harnisch genommen weil der schneller zu bekommen war und ich die auch auf der sorc eingesetzt habe
 
Wir sind A3 Q1 in Norm, ist also aufzuholen.
Als Bedingung gilt nur: Jeder neue Char darf nicht wesentlich mehr killen als mein Nec, sonst wirds öde.

Und nein, eine Heilige Rüstung wäre "etwas" übertrieben. Die Alte Rüstung nehme ich ja auch nur wegen dem Style. Und 4 Sockeln.
 
Da würde ja glatt noch mein Boner dazupassen, der sitzt auch in Norm Akt 3...
Und mangels Mana macht der auch nicht wirklich Damage.
 
Falsch geskillt? Punkte in Energie stecken ist nicht verboten :eek:

Mir soll es recht sein, wenn noch mehr mitspielen. Es soll nur nicht so laufen wie letztes Mal, als alle ihre Chars noch außerhalb der Party gelevelt haben und diese dann zersplittert ist. Außerdem möchte ich keinen Levelunterschied von 20 oder mehr zwischen den Chars haben. Alles andere ist aus meiner Sicht in Ordnung.
 
Ich bin anfangs etwas sparsam mit den Punkten, und er ist auch erst 22.
Ist der erste Boner, den ich spiele.
 
zpdJPEX5.jpg

*neidverbreit*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben