• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Uuuuu ... Char ist verskillt ... sofort löschen und neu machen ...

Wie, falsches Forum? ... Ach so ...

Caro wird deinen Gruß vermutlich erst in zwei Wochen sehen, da sie jetzt erst mal weg ist. Und dann wird er so weit abgesackt sein, daß sie ihn wohl gar nicht bemerkt.
ich sehe alles :p

Hab gerade ein paar min Zeit :p Also im internen Chan von inhellgate habsch gelernt, das nen Mann immer Hintergedanken hat und nicht einfach so jemanden in den usa besuchen kommt, sondern es nur wegen Testosteron übeschuss tut :p
Naja, und da ich mir nen neuen Schrank gekauft habe, kann er den gleich ma zusammenbauen :D und überschüssiges Testosteron abbauen :D tolle Idee, ich weiss :) is ja auch von mir, und nich von Colo :)


Naja, jedenfalls sind wir schon früher aus Washington zurück als geplant ^^ und hier kann ich wieder online kommen :p werde aber wohl trotzdem nicht soooo oft on sein, aber ein bissel :p



:hy:


//€ extra für mfb noch 2 Smileys :p damit die 12 Smileys pro Post komplett genutzt wurden :)
 
Hey, ich hatte einfach keinen Nerv ständig nach dem Zeug zu schauen wenn ich eh nichtmehr spiel :/
 
Uah, mein Amaion ist vielleicht ein Schluckspecht...
Ich geh lieber wieder Items suchen
 
Karensky schrieb:
Und ist Trademopped :irre:
Lustiges Völkchen seid ihr.
Colo is doch nur Aushilfstrademopped :p

btw, ich spiele momentan auch nich wirklich ^^ wenn ich spiele, dann Hellgate:London Beta momentan :p :) oder Command & Conquer :) Colo traut sich ja nicht von mir geowned zu werden :p



:hy:
 
Hach, so ein Ladder-Reset ist immer so viel Arbeit ... man muß schauen, was von den nun herabgestuften Nichtladder-Chars auf den bisherigen Nichtladder-Chars schon vorhanden ist, um Überflüssiges wegwerfen und Platz schaffen zu können - und ich bin gerade mal zur Hälfte durch. :(
 
@Caro:
Welches C&C? Falls Tiberium Wars, hättest du dann Lust einem absoluten Online-n00b auf die Sprünge zu helfen?
Und hast du vllt noch mehr Lust, mir deinen Betakey für HGL zu geben? :angel:
 
Karensky schrieb:
@Caro:
Welches C&C? Falls Tiberium Wars, hättest du dann Lust einem absoluten Online-n00b auf die Sprünge zu helfen?
Und hast du vllt noch mehr Lust, mir deinen Betakey für HGL zu geben? :angel:
C&C, ja Tiberium Wars ^^ hab aber auch ne Weile nihc mehr gespielt ^^ so bestimmt 2 monate nich mehr ^^

Ne, den Beta Key darf ich nich weggeben ^^ momentan der ist der eines Freundes, ichh abe mir einen aus Deutschland besorgen lassen, wegen den goodies etc :p wenn der freigeschaltet ist, dann kannste ihn mal nutzen, ja. Aber erst änder ich das Pw :p der Acc wird später bei release auch dort dann mein Acc sein ^^



:ty:
 
Lanx: das ist ein Grund, warum ich nur einen einzigen Acc habe. Ich denke aber auch drüber nach, alles in NL einfach verrotten zu lassen. Ich will bloss den Nec behalten, falls noch irgendein neuer Überquest kommt.
 
Es sind einfach zu viele Chars, die man mit der Zeit gerne gespielt hat. Ich würde sie ungern verlieren, denn ich habe sie mühsam aufgebaut. Erinnerst du dich noch an den Kleriker, mit du, Omegon und ich damals zusammen durch die Akte gezogen sind? Ich habe Al_Schweitzer immer noch.
 
Klar, war schon ein toller Char, ich hab auch schon mehr gute Chars vernichtet, als andere jemals spielen werden, aber was soll's. Ich hab noch ein paar Bilder von denen rumliegen und das reicht. Ich spiel sie ja doch nie mehr.

2-Hand-Piken-Ama.... Necro-Ranger.... Boner-Gift-Hybrid.... Comboblitz-Sorc... Inferno-Sorc.... Griswold-Avenger.... Singer...

Um nur ein paar zu nennen. Waren mir alle lieb und teuer, aber irgendwann stapeln sich die Chars nur noch. Ich hab in NL noch 5 Chars, davon 2 reine Mulis. Einen Allstars Boner hab ich mir mal gebastelt, aber noch nie damit gespielt. Ohne Flüche durch Hell. War anstrengend.

Und abgesehen davon, dass Omegon ja inzwischen Orph heißt, war er lange nicht mehr hier, was?
 
drago schrieb:
Lanx: das ist ein Grund, warum ich nur einen einzigen Acc habe. Ich denke aber auch drüber nach, alles in NL einfach verrotten zu lassen. Ich will bloss den Nec behalten, falls noch irgendein neuer Überquest kommt.

Bitte lass es blos nicht ablaufen, verschenks selber oder blas es in eine Verschenkaktion. Was mir persönlich noch besser gefallen würde wäre evtl eine MO oder FR Party wo man mal gemeinsam alte NL Chars zockt.
 
drago schrieb:
Und abgesehen davon, dass Omegon ja inzwischen Orph heißt, war er lange nicht mehr hier, was?

Ich wußte, da war doch was, aber ich war mir nicht mehr sicher, ob Omegon der alte oder der neue Name war. :D Und Orph war tatsächlich lange nicht mehr da. :(

Mo und Fr bin ich da, daran soll es nicht scheitern.
 
Das blöde an fertigen Chars ist, dass man damit eigentlich nur noch Übertristram sinnig spielen kann. Baalruns find ich doof und nur so Monster umnieten ist auch nicht wirklich abendfüllend. Abgesehen davon hast du ja schon 1/3 meiner Items gekriegt, Aegnor ;)

Wir könnten uns höchstens mit den PvM-Chars duellieren. Ich hätte da ne Hydra-Sorc, einen Summoner und eine Bow-Ama anzubieten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben