• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manziel schrieb:
lanx traut colo nicht gnihihi:D

Nö, selbstverständlich traue ich Colo. Es nur pure Gewohnheit geworden, seit ich Mod bin, alles nachzulesen. Damals war Syzy ja nur noch sporadisch da, und darum wollte ich sichergehen, daß uns nichts entgeht. Und vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei.
 
Wenn ich im Trade alles mitlesen sollte, müsste ein Tag 128 Stunden haben :/
 
deswegen hört man im bnet dauernd: hab mir neulich ne Zod ertradet @PlanetDiablo - der colo siehts einfach nicht:D

€: danke drago
 
Willst mal einen Tag mit mir tauschen Lanx :D ich hab seit 20:30 nix anderes getan als nachzulesen was sich in meiner Abwesenheit getan hat. :)
 
drago schrieb:
Zum Thema Feuer anmachen: Dazu nimmt man natürlich einen Feuergolem. Zur Not noch einen Skelettmagier, aber ganz sicher keine Sorc :autsch:
Eben. Feuer anzünden kann man ruhig anderen Charklassen überlassen :D
/me geht mal kurz in Deckung, bis die Wurfgeschosse, Wiederbelebte und Feuergolems weg sind
 
Ging es jetzt darum wie wir etwas anzünden oder WAS wir anzünden. Für ersteres wird natürlich besagter Golem verwendet. Für 2. empfiehlt sich etwas haariges, das brennt besser. Also kommen in Frage Druiden, Barbaren und Sorcs. Assa brennen aufgrund des Kurzhaarschnittes nicht so gut an und vom ganzkörperenthaarten Paladin wollen wir jetzt gar nicht reden. Die beste Brennleistung erreicht vermutlich die Amazone, lange Haare und jede Menge Sauerstoffvorrat im Kopf.
 
/me geht mal kurz in Deckung, bis die Wurfgeschosse, Wiederbelebte und Feuergolems weg sind
CE geht auch durch Wände ;)

Lanx: Die anderen Teile sind nicht mit Sauerstoff gefüllt...
 
Wärmebeständig und beim Bogenschießen im Weg.
Sind deshalb so viele Javas unterwegs?
(Echte Amazonen sollen deshalb mit einseitiger Amputation rumgelaufen sein)
 
nerienna schrieb:
(Echte Amazonen sollen deshalb mit einseitiger Amputation rumgelaufen sein)
glaub ich jetzt eher weniger. läuft ja auch nicht jeder mit prallen doppel-D rum
 
Wenn man davon ausgeht, dass es Amazonen mal als "Volk" gegeben hat, kann man natürlich auch sowas wie einseitige Brustamputation fürs Bogenschießen glauben. Aber da Amazonen eigentlich nur in Mythen und Legenden existieren, ist das kaum widerlegbar.
 
ich hab auch mal was derartiges gelesen, glaube aber nicht dass das wahr ist. ich denke über die griechische mythologie müssen wir uns nicht streiten und sämtliche anderen berichte stammen aus einer zeit, als man auch noch an seemonster glaubte

edit:
hmpf, jetzt funkt mir der alte mann dazwischen
 
Ein kleiner Erfolg für den alten, müden und relativ verbrauchten Mann.
 
(grad nochmal nachguck)
DRago hat ja doch durchaus 9 Jahre vor mir Abi gemacht...

@manziel: viele Dinge in der Mythologie haben durchaus einen gewissen Hintergrund, zumindest ein Fünkchen Wahrheit steckt meist darin.
Und Seemonster...
Also, einen Riesenkalmar oder einen aggressiven, gefräßigen Humboldkalmar (der allerdings nur 2 m lang wird) kann man durchaus als Monster sehen.
Da Riesenkalmare durchaus auch Pottwale angreifen, scheint auch die ein oder andere Konfrontation mit einem Schiff nicht ausgeschlossen.
 
nerienna
Mytholgoie enthält etwa soviel Wahrheit wie die Bibel...

manziel
cg dazu. Ich bin nu seit DI am Oktoberfest aber meiner (wenn auch durchaus jüngerer) ist noch gar nicht in Fahrt gekommen - grr. Naja, mal hoffen, dass es heute besser wird

wünsch euch nen schönen tag

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben