• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheinbar nähert sich auch dieses forum dem konzept an, "schuldig, wenn es jemand behauptet" :D
 
TitanSeal schrieb:
[SIZE=10]<size=unendlich>[color=red][b][u]JA[/u][/b][/color]</size>[/SIZE]
Der Beweis: Das Universum besitzt ein endliches Volumen. Der Size-Tag konnte nicht umgesetzt werden :eek:


Über ~5000 treten beim Verschieben/Kopieren manchmal merkwürdige Effekte auf. Am häufigsten sind verschwundene bzw. nicht kopierte Posts, ab und zu wird afaik auch mal in der Forenübersicht ein falscher erster oder letzter Post angezeigt.
 
Wie sieht überhaupt ne Zod-Rune aus? (grübel)
Muß ich mal nachgucken.
Mir begegnen ja nur die Runen, die mir ein Monster, Kisten, die Hellforge oder sonstige Verstecke vor die Nase werfen, und ich hatte bis vor Kurzen noch nichtmal eine Gul gesehen.
Heute ist definitiv Io-Tag, hab in einem einzigen Spiel 2 gefunden...
(aber das ist ja alles Kleingemüse)

Jemand einen Vorschlag, wo ein langsamer, gemütlicher Summoner Chancen hat, ne Um zu finden?
Irgendwie finde ich da diese Ladder gar keine...


@mfb: interessant wird es, wenn sich die Seitern verschieben und man bei eingestellten 20 Posts pro Seite irgendwie um ein paar verschoben rauskommt (irgendein xxxx5. oben oder so)
 
Also Titans Beweis ist ja wohl so was von überzeugend, ich werde gleich mal VW etc. pipapo für drago fertigmachen. Mich wundert, daß Colo nicht gleich darauf angesprungen ist.
 
nerienna schrieb:
Jemand einen Vorschlag, wo ein langsamer, gemütlicher Summoner Chancen hat, ne Um zu finden?
Irgendwie finde ich da diese Ladder gar keine...
entweder im tradeforum oder in der hellforge. woanders sind die chancen überall gleich (zu) niedrig. obwohl, wir hatten mal eine UM im eishochland...
 
Ich stimme Lanx zu, wir sollten drago umgehend verwarnen!

Ich schreibe ihm nun sofort eine!!!

€: So, jetzt hab ich ihm eine geschrieben :p
 
Hervorragende Arbeit, Kollege. Das macht was her! Wenn wir ihm jetzt auch noch eine MH-VW reindrücken können, dann sieht das im Schriftbild auch ausgeglichen aus. Willst du das Bild fälschen, oder soll ich das tun?
 
Mein armer Necro meldet sich zu Wort:

Grummel.
Erst muß ich immer und immer wieder die gleichen Viechert totschlagen, und jetzt hetzen die mich stundenlang die Treppen rauf und runter, damit Malah ihr Angebot wechselt.
Soll sich der blöde Barbar seine BO-Speere doch selber kaufen!


ungefähr 100.000 mal Treppensteigen später:

... na bitte, warum nicht gleich so?
Hat irgendwer behauptet, daß ich Platz für sowas hätte?
Jetzt muß ich wieder die guten Rejuvs rauswerfen!
 
Ein mh-Bild bzw. eine mh-VW ist eine ausgezeichnete Idee, ich denke ich müsste noch eine Vorlage im Archiv rumfahren haben.
Ich würde dich bitten dass du das veränderst, denn mein Photoshop ist futsch :<
 
Ich denke, ich werde hier mal ein paar grüne Tonnen ansprechen, um aktive Moderatoren des Machtmissbrauchs zu entlarven.

Im übrigen war deine Verwarnungs-PM falsch, Herr Wicked: Ich bin noch lange nicht so alt wie du aussiehst und so alt werde ich vermutlich auch nicht, weil das die Lebenserwartung eines normalen Sterblichen bei weitem übersteigt, also müsstset du dich erst mal selber verwarnen.


Nerienna: Gibbet nirgendwo anders Wurfspeere zu shoppen als bei Malah?
 
@Drago: mir wurde gesagt: Bo Speere da. Egal, hab jetzt den 2. (den ersten hatten wir schon vorher geschenkt bekommen). Aßßerdem braucht der doch was zum maulen, so wie ich den immer quäle, mit Countess und co...

...Ich bin noch lange nicht so alt wie du aussiehst ...

(liege unter dem Tisch vor Lachen)
 
Ich nehme an, die paßten hervorragend zu deinem kleinen Kostüm.
 
drago schrieb:
Ich denke, ich werde hier mal ein paar grüne Tonnen ansprechen, um aktive Moderatoren des Machtmissbrauchs zu entlarven.

Im übrigen war deine Verwarnungs-PM falsch, Herr Wicked: Ich bin noch lange nicht so alt wie du aussiehst und so alt werde ich vermutlich auch nicht, weil das die Lebenserwartung eines normalen Sterblichen bei weitem übersteigt, also müsstset du dich erst mal selber verwarnen.


Nerienna: Gibbet nirgendwo anders Wurfspeere zu shoppen als bei Malah?

Ich besorg mir den BO Kram immer bei Anya soweit ich mich erinnern kann.
 
anya geht auch, malah liegt halt näher und man kann bequem neben den baalruns her shoppen:angel:
 
Naja bei Anya kann ich schnell durchs Portal flutschen und wieder zurück, da geht das shoppen schneller :)
 
Leider kriegt man bei Anya keine Rohlinge mehr. Aber ansonsten ist es ganz praktisch.
 
Kann ich ja beim nächsten Mal probieren.
Nächste Ladder also...
Mein Barbar (mien Mann) hat seine Speere jetzt.
 
Spielt dein Mann einen Wurfbaba? Ich habe mich immer schon mal gefragt, ob ich einen versuchen sollte. In der letzten Ladder hatte ich zweimal Glimmerscherbe. Aber dann habe ich es doch gelassen. Wie spielt der sich so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben