• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, genau das richtige für Colo. Klingt wie 'ne Anzeige in einem Single-Magazin, aber wir wissen ja, was da in der Regel dahintersteckt.

Aber hier kommt meine Version

***You Are Strawberry Cake***

Fresh, sassy, and romantic.
You're a total flirt, who never would turn down a sugary treat.
Occasionally you're a bit moody - but you usually stay sweet!
 
Yay \o/

You Are a Red Velvet Cake

velvet-cake.jpg


Rich, decadent, and sensual.
You have a deep appeal that transcends all trends.
You are the definition of passion: intense, adventurous, and seductive.

What Kind of Cake Are You?

http://www.blogthings.com/whatkindofcakeareyouquiz/
 
Ich wusste schon immer, dass du dekadent bist...
 
Wer würde bei so einem Stück Torte nicht dekadent werden?
 
You Are a Chocolate Cake

chocolate-cake.jpg


Fun, comforting, and friendly.
You are a true classic, and while you're not super cutting edge, you're high quality.
People love your company - and have even been known to get addicted to you.
 
Hatte grad noch ein Stück Schokoladen-Birnentorte....
Reste von der Gebutrstagsfeier meiner Tochter.
 
Ich bin wie Colo, nur ohne Mopped, wir haben sooooviel gemeinsam. <3
^^

Bleibt das Necronomicon-Motto eigentlich so in der Richtung? Der letzte war ja vor meiner Zeit.

Hab ich dann doch im Zuge meines momentanen Bibliothekariwaspraktikums ganz nett gefunden:
Code:
"Wer Bücher stiehlt oder ausgeliehene Bücher zurückbehält,
in dessen Hand soll sich das Buch in eine reissende Schlange verwandeln.
Der Schlagfluss soll ihn treffen und all seine Glieder lähmen. 
Laut schreiend soll er um Gnade winseln, und seine Qualen sollen nicht gelindert
werden, bis er in Verwesung übergeht. Bücherwürmer sollen in seinen Eingeweiden 
nagen wie der Totenwurm, der niemals stirbt. Und wenn er die letzte Strafe antritt,
soll ihn das Höllenfeuer verzehren auf immer."

[i](Inschrift in der Bibliothek des Klosters San Pedro in Barcelona)[/i]
 
Zum Thema von 4 Seiten vorher, wer liest sich denn nen ganzen OT durch?

Zum Thema seitdem, keine Ahnung, hab ich mir nicht durchgelesen :D
 
Hm, das gefällt mir. Wie gut, daß wir keine Bücher verleihen. Aber das hält leider nicht alle davon ab, Bücher mitzunehmen ... :rolleyes:

Du hast hoffentlich Umberto Ecos Hinweise, wie man eine Bibliothek organisiert, verinnerlicht.

Ich lese mir den ganzen OT durch ...
 
diese bücher sind aber schon eine merkwürdige erfindung. mir ist bis heute noch nicht klar, warum man brennholz überhaupt so aufwendig verarbeitet. und wozu man eigentlich diese tinte braucht, brennt die so gut?

mfg
 
Grad festgestellt, daß mir der gleiche Kuchen zugewieden wird wie manziel...

@TitanSeal: Banause! zum Verbrennen hat man alte Schuppen und Überreste der Dachrenovierung, das aufwändig verarbeitete mit Tinte füllt meine Bibliothek!
Ok, im Moment noch Wohnzimmer und Schlafzimmer, aber in 10 Jahren werde ich meine Bibliothek haben!
 
Ich dachte immer als Brennmaterial benutzt man Hexen a.k.a. Sorcs :confused:
 
Nein, die zünden lediglich das vorhandene Brennmaterial an. Oder den Boden, sofern kein Brennmaterial vorhanden. Wobei sich Assas und Druiden auch gut dafür eignen.
 
In Verbindung mit einer toten Sorc könnte auch ein Necromancer durchaus das Brennmaterial entzünden. Besser als eine tote Sorc sind aber selbstverständlich zwei tote Sorcs... oder besser noch drei oder .... oder ... oder ...
 
Naja, das macht Fire Damage, aber ist doch ziemlich explosiv.
Um mich zu wärmen bevorzuge ich die Überreste des Schuppens.
 
Lanx schrieb:
Ich lese mir den ganzen OT durch ...

Natürlich lese ich mir den auch durch, aber nur wenn ich ihn auch regelmässig mitverfolge. Wenn ich mal 3 Tage nicht da bin (oder wie in meinem Fall eher 3 Monate :D ) dann isses auch nicht unbedingt nötig sich das ganze alte Zeug durchzulesen. In einem themenlosen OT-Thread reichts die letzten 2 Seiten zu lesen um mitreden zu können.


nerienna schrieb:
Naja, das macht Fire Damage, aber ist doch ziemlich explosiv.
Um mich zu wärmen bevorzuge ich die Überreste des Schuppens.

Drachenschuppen? Der hat sogar noch einen absoluten und prozentualen Bonus auf Feuerschaden. :D

EDIT: Mist, ich hätte mir mehr als 2 Seiten durchlesen sollen :D
 
Sandstroem schrieb:
Natürlich lese ich mir den auch durch, aber nur wenn ich ihn auch regelmässig mitverfolge. Wenn ich mal 3 Tage nicht da bin (oder wie in meinem Fall eher 3 Monate :D ) dann isses auch nicht unbedingt nötig sich das ganze alte Zeug durchzulesen. In einem themenlosen OT-Thread reichts die letzten 2 Seiten zu lesen um mitreden zu können.

Ich lese mir wirklich den ganzen OT durch, selbst wenn ich mal nicht da gewesen bin - ich lese auch alle anderen Posts in der Krypta. Schließlich muß ich gucken, daß alles mit rechten Dingen zugeht. Längere Abwesenheiten wie damals der Ausflug nach Michigan sind also im Nachinein immer sehr arbeitsintensiv.
 
lanx traut colo nicht gnihihi:D
ne, also wenn ich mal eine woche nicht da bin, würde ich das sicherlich nicht alles nachlesen. erst recht nicht, wenn noch ein anderer mod eingetragen ist der sich in der abwesenheit um probleme kümmern kann.
 
nimmst deinen job ja richtig ernst:top:

mal was ganz anderes: geht es irgendwie, dass der IE sich alle X minuten von alleine aktualisiert. irgendnen befehl, nen haken den man irgendwo setzen kann?
 
Zum Thema Feuer anmachen: Dazu nimmt man natürlich einen Feuergolem. Zur Not noch einen Skelettmagier, aber ganz sicher keine Sorc :autsch:

lanx traut colo nicht gnihihi
Warum sollte Lanx der einzige sein?

Menrenreh: Guck mal da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben