• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine arrogante Willkürherrschaft.

Aber ich muß enttäuschen, Kinder, zu meinem eigenen maßlosen Erstaunen waren die Techniker heute mittag hier und habe eine Dose gelegt. Nicht nur das, kaum habe meinen Computer eingesteckt war ich auch schon verbunden.

Ich bleibe euch also ab sofort wieder erhalten.

Jetzt fehlen noch 120 Posts. Das sollten wir doch bis Sonntag schaffen.
 
Naja, Petrus, Johannes und wie sie alle heissen haben gesagt, dass ich nich' einfach ihr Meisterwerk so öffentlich stellen soll, die wollen wohl noch was Kohle machen.

Bene hat mir danach ne Sms geschrieben, dass ich schon verstehen würde.^^


120 ist bis Sonntag wohl drin.


Bin jeztt übrigens mit meinem Bibliothekspraktikum fertig und hab noch 2 Tage Ferien. ^^
 
Spheriks schrieb:
Naja, Petrus, Johannes und wie sie alle heissen haben gesagt, dass ich nich' einfach ihr Meisterwerk so öffentlich stellen soll, die wollen wohl noch was Kohle machen.
Ich denke nicht, dass die Urheberrechte über einen so langen Zeitraum noch erhalten bleiben.

120 bis Sonntag... ja, sollte möglich sein. Die letzten 30-40 gehen eh sehr fix.
 
HorstSpammer

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Staff
Anfängerhilfe



Registered: Jun 2006
B-Net Acc: Advanced-
Mettmetzger




Du sollst keine einzeiligen Formeln sprechen :no:
 
Hm, das war jetzt eine Zeile und ein Bild. Jedes für sich genommen wäre ein Verstoß gewesen, aber beide zusammen sind ein gültiger Post. Vielleicht sollte ich für den nächsten OT-Thread die Regeln erweitern: Du sollst keine einzeiligen Formeln sprechen. Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten. Du sollst keine einzeiligen Formeln sprechen, die zusätzlich auch noch ein Bild enthalten.
 
Vergiss "du sollst keine Formeln sprechen, die weder Text noch Bild beinhalten" nicht, dann haben wir eine Auslegungssache weniger *toternstblick*














:lol:
 
Keke, dazu machen wir noch "Du sollst nicht widersprechen deinem Herrn, dem Mod" und alles passt :)

Und jetzt noch eine Zeile damit dies ein Zweizeiler ist!
 
Kamikaze1464 schrieb:
Bei implicit differentiation bin ich mir z.B. unsicher, ob das nicht gemein ist mit reinzunehmen :/ irgendwie hatte ich so das gefühl das die dat nich so gepeilt haben ^^
aber du bist doch pheeze:D

wegen den 120 posts. sollten zu schaffen sein, ich bin ja jetzt nach zwei tagen beinahe abwesenheit wegen solaranlage auf dem dach (vllt haben wir bis heute abend ja 50 cent verdient :/ ) wieder öfter anwesend
 
manziel schrieb:
aber du bist doch pheeze:D
ja, aber wenn alle so derbe verkacken, fällt das auf mich zurück ^^ das wäre kontraproduktiv :p

>>>Keke, dazu machen wir noch "Du sollst nicht widersprechen deinem Herrn, dem Mod" und alles passt :) <<<

naja, aber du zählst ja nur als Aushilfsmod :p von daher wäre das ok :) Dich müssten wir ja dann nich ernst nehmen :)
 
Was ist eigentlich "implicit differentiation"?
Ich kenne einen Satz über implizite Funktionen, der hat aber nur wenig mit Ableitungen zu tun. Und ich kenne Ableitungssätze/regeln, aber da finde ich kein implizit darin.

Kettenregel?
 
Ich glaube, diese neue Regel gefällt mir. Davon könnten wir mehr gebrauchen. Noch irgend jemand mit kreativen Vorschlägen, die in diese Richtung gehen? :cool:
 
mfb schrieb:
Was ist eigentlich "implicit differentiation"?
Ich kenne einen Satz über implizite Funktionen, der hat aber nur wenig mit Ableitungen zu tun. Und ich kenne Ableitungssätze/regeln, aber da finde ich kein implizit darin.

Kettenregel?
keine Ahnung wie es im deutschen heisst ^^
hm lad mal den Anhang runter, Aufgabe 7 ist implicit differentiation. Das ist das Gegenteil von explicit differentiation ^^ :p

Kannst mir auch gleich sagen wie das im deutschen heisst ^^ Ich kenne nur die englischen Begriffe :/


Lanx schrieb:
Ich glaube, diese neue Regel gefällt mir. Davon könnten wir mehr gebrauchen. Noch irgend jemand mit kreativen Vorschlägen, die in diese Richtung gehen? :cool:
ja :D jeder muss min 10 Smileys pro Post :) verwenden :)
 
ColonelWicked schrieb:
Das is Schul-Mathe, oder? Nicht das was die an der Uni machen?
das erste und zweite Semester ist schulmathe ^^ den fehlt halt die 13. ;) Das ist son bissel über foundations, aber doll isses nich.

Deswegen brauchen die auch 4 Jahre für den BAchelor, und in D braucht man 3. Weil eben eine Menge Stoff fehlt, was die auf der Highschool nicht hatten.



:hy:
 
Besonders toll finde ich -33>30.
Bin ich einfach verschusselt oder macht das keinen Sinn?
Bei 8c :D
 
Hmm.. speziell für den Lösungsweg wäre mir ein Fachbegriff unbekannt (gibts aber sicher).
Erinnert mich an das totale Differential, nur wurde hier gleich rumgepfuscht (dx "rausgekürzt").

@HorstSchlemmer: Da ist nur der Betrag der Geschwindigkeit relevant. Die Gleichung steht so aber falsch da, ja.
 
Sollen das Kontrollergebnisse sein, oder ist das die Lösung, die irgendjemand sich aus dem Kopf gedrückt hat?

Verdammt, doch noch kein Zeilenumbruch!
 
*2 Seiten Moderatoren-Spam ignorier*

Spielt jemand Sonntag abend mit mir und Karensky?

Spielt Karensky überhaupt :confused:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Besonders toll finde ich -33>30.
Bin ich einfach verschusselt oder macht das keinen Sinn?
Bei 8c :D
ups ^^ da fehlen die Betragszeichen :p


@ mfb
http://www.math.ucdavis.edu/~kouba/CalcOneDIRECTORY/implicitdiffdirectory/ImplicitDiff.html
is in englisch, aber recht einfach erklärt :) Ich habs in Deutschland auch ne gelernt ^^


>>>Sollen das Kontrollergebnisse sein, oder ist das die Lösung, die irgendjemand sich aus dem Kopf gedrückt hat?<<<

nein, die Aufgaben habe ich erstellt, logischerweise brauche ich auch Lösungen dazu :p Ich muss ja wissen das die auch gut aufgehen ^^ dann zum Zweck der Kontrolle, und die meisten Studis wollen die Lösungen wissen, und gehen einem dann total lange auf die Ketten :p So muss ich nach der Klausur nur nen Lösungsblatt rausgeben. Die Lösungenschritte sind alle einzeln gemacht, so sollte jeder durchsehen und die lassen mich in Ruhe :D



:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben