• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandstroem schrieb:
Irgendwie ignoriert hier jeder meine Fragen, auf wievielen Ignorelisten stehe ich?
Ach ihr könnt das ja garnciht beantworten wenn ich da drauf stehe. :D

Haha, Lanx, böser Einzeiler, was?
*meld* hier, auf meiner :p :)

1 das
2 ist
3 kein
4 Einzeiler

:)
 
Menrenreh schrieb:
640x480?

(böser einzeiler :p)

Keine Ahnung, wie groß mein Browserfenster ist, ich habe es nicht nachgemessen (und habe gerade auch keinen Screenmaßstab zur Hand). Und nein, Vollbildmodus als typische Windows-User-Unart benutze ich nicht.
 
Hat Sandstroem etwas gepostet? Bei mir steht da nur.... verdammt, ich weiß gar nicht mehr wie das eigentlich aussieht :clown:
Sollte vielleicht probeweise jemand auf die Ignorelist setzen. Caro vielleicht?
 
mfb schrieb:
Hat Sandstroem etwas gepostet? Bei mir steht da nur.... verdammt, ich weiß gar nicht mehr wie das eigentlich aussieht :clown:
Sollte vielleicht probeweise jemand auf die Ignorelist setzen. Caro vielleicht?

Wer ist Caro?

:D


:D <- "Einzeiler+Smiley"-Vermeidungs-Smiley
 
leute, wollt ihr die kneipe heute nach noch volk mache oder was? ihr legt ja los wie verrückt
 
Wenn du heute als Samstag ansiehst, könntest du durchaus Recht haben.
Und du spammst mit Einzeiler(n?) munter mit :p
 
auf meinem laptop ist dank widescreen so ziemlich alles ein einzeile. ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr einen schmaleren bildschirm habt und deshalb keine einzeiler seht :p
mit heute meinte ich eigentlich noch den freitag. für mich endet der tag wenn ich ins bett gehe und nicht mit irgendeiner willkürlichen stunde
 
und wenn du mal nicht schlafen gehst, bekommt der tag dann 48 stunden? :D
der monitor von Lanx wird dynamisch eingestellt. die breite wird stets so angepasst, dass seine posts keine einzeiler ergeben :clown:

mfg
 
klar, wenn du das wochenende durch machts, gehts nicht rum - verschiebt sich dann alles ;)
 
mfb schrieb:
Hat Sandstroem etwas gepostet? Bei mir steht da nur.... verdammt, ich weiß gar nicht mehr wie das eigentlich aussieht :clown:
Sollte vielleicht probeweise jemand auf die Ignorelist setzen. Caro vielleicht?
das würdest du nicht lange durchhalten, weil dir irgendwann meine hochkonstruktiven Beiträge fehlen :)
 
irgendwann geh ich schon immer ins bett und wenn es erst um 5 ist. dafür kann man ja dann um 1 mittags frühstücken, um 5 abends mittagessen und nachts um 2 abendessen :/
hab ich aber schon länger nicht mehr gemacht, der rest der welt lässt sich leider nicht überzeugen, dass dieser rhythmus der beste ist :/
 
manziel schrieb:
irgendwann geh ich schon immer ins bett und wenn es erst um 5 ist. dafür kann man ja dann um 1 mittags frühstücken, um 5 abends mittagessen und nachts um 2 abendessen :/
hab ich aber schon länger nicht mehr gemacht, der rest der welt lässt sich leider nicht überzeugen, dass dieser rhythmus der beste ist :/
doch, ich :) aber, wenn ich momentan knapp ne Stunde zur Mensa laufe, wo ich normal gerade so 10 min laufe, ist nicht mehr soviel Zeit zum posten :( :/
Und morgen einmal übern Campus ~~ dat dauert ja 3 Std -.-
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein hoffentlich erholsames Wochenende. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich hoffentlich genug Zeit finden, um eine paar Kisten zu leeren und den Grad der Entropie in meiner Wohnung zu verringern.

Die Zeiten, die du angibst Caro, scheinen mir etwas hoch zu sein. Als wir über den Campus von Notre Dame gingen, was das zwar auch zeitaufwendig, hat aber doch wesentlich weniger als drei Stunden gedauert. Und wir waren Touristen und haben Sight-Seeing gemacht.

Aber eine Stunde zur Mensa, das ist hart. :eek:
 
Kamikaze1464 schrieb:
das würdest du nicht lange durchhalten, weil dir irgendwann meine hochkonstruktiven Beiträge fehlen :)
Was habe ich dann nur vor Juli 05 gemacht, als du noch gar nicht registriert warst :confused:
Oder ist das etwa gar nicht deine erste Anmeldung :flame:

Und welche hochkonstruktiven Beiträge :confused:

Ansonsten: Hat sich eine Erfindung namens Fahrrad schon bis in die USA rumgesprochen?

--

>> um eine paar Kisten zu leeren und den Grad der Entropie in meiner Wohnung zu verringern.
Lanx verstößt gegen physikalische Gesetze! Ban! Außer du erhöhst die Entropie außerhalb der Wohnung... dann ists ok.
 
mfb schrieb:
Lanx verstößt gegen physikalische Gesetze! Ban! Außer du erhöhst die Entropie außerhalb der Wohnung... dann ists ok.

Das ist gar kein Problem, und in der Tat habe ich letzteres getan und werde es bis Sonntag auch noch weiterhin tun. Das Gleichgewicht ist also gewahrt.
 
ColonelWicked schrieb:
Man sollte die Zeit net so ernst nehmen, Caro verläuft sich immer nur 10 mal bevor sie die Mensa findet :(
nein, nicht mehr :p aber anfangs hab ich mich oft verlaufen ^^


>>>Aber eine Stunde zur Mensa, das ist hart. :eek: <<<

die ist nur hm ca 500m oder so von meiner Unterkunft entfernt ^^ aber ich habn Knie wie ne Melone :/ Letzte Woche beim Tennis etwas ungünstig aufgetreten und irgendwas im Knie gerissen. Läuft sich sehr bescheiden :(


>>>Was habe ich dann nur vor Juli 05 gemacht, als du noch gar nicht registriert warst :confused:

geheult und gehofft das ich mich bald registriere :)


>>>Oder ist das etwa gar nicht deine erste Anmeldung :mad: <<<

naja .... äh.... ja ich gebs zu, mfb ist mein Zweitacc :p


>>>Und welche hochkonstruktiven Beiträge :confused: <<<

Diese :)


>>>
Ansonsten: Hat sich eine Erfindung namens Fahrrad schon bis in die USA rumgesprochen?<<<

kann man das essen? :confused: :)



So, in knapp ner Stunde lauf ich mal los übern Campus \o/
 
Darkness falls...

Draußen scheint die Sonne. Und es ist warm.

:mad:, jetzt hab ich verdammt noch mal den FADEN verloren!

Was, du strickst?

Sag mal, ich denke, ICH bin der, der die Leute anpflaumt, wenn sie ankommen?

Und? Manchmal verschwinden sie deswegen gleich wieder. Verstehst du, worauf ich hinauswill?

Hehe...fick dich.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben