• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind aber nicht grade wenig Fehler drin.
Bei 1c muss noch ein Minus davor, bei 1e steht y`wo y hin muss.
Auf Anhieb seh ich jetzt nicht viel mehr, da bräuchte ich nen Stift zu.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Da sind aber nicht grade wenig Fehler drin.
Bei 1c muss noch ein Minus davor, bei 1e steht y`wo y hin muss.
Auf Anhieb seh ich jetzt nicht viel mehr, da bräuchte ich nen Stift zu.
die nutz ich auch nicht. Das war ein Entwurf. Wenn das mein Finalentwurf wäre, dann hätte ich denn nicht rausgegeben ^^ So in etwa wird die aussehen. Ich mach die sicher noch 6-7mal umändern. Meine erste Klausur war so extrem schlimm, die musste neu geschrieben werden :p weil sogut wie der ganze Kurs durchgefallen ist ^^ Da war der Schwierigkeitsgrad über dem Niveau des Kurses. Der Kurs war auch scheisse ^^

Ich rechne den Krams auch erst mit Stift und Papier vor, und mache das dann mit LaTeX, da passiert das ab und an, das man paar kleine Fehler mit einbaut. Der LaTeX Code ist recht unübersichltich imho ^^ Die Finalversion liest man eh x mal, dann sollten am Ende alle Fehler raus sein, und da ich kein Prof bin, hab ich eh noch nen Prof der drüberliest etc. Also bevor die Studenten das bekommen, sollten alle Fehler raus sein ^^

Bei den Introduction muss auch noch was weg. Die haben mir ihre ID cards nach vorn zu bringen :p ich lauf doch nicht mit dem Knie durch den Saal ^^ :p
 
4b ist das Vorzeichen falsch (von der kompletten Ableitung). Bzw. im Stil der Aufgabe vorher würde ich noch die beiden Teile des Zählers in der Reihenfolge vertauschen.

7b muss die Lösung mit 2xy³ anfangen (danach stimmt es wieder)

9 ist das Dividieren durch 6 grob fahrlässig.. da darf links kein f'(x) mehr hin. f'(x)/6 oder die 6 an der rechten Seite einfach nur ausklammern.
f''(x)=2x-1 statt x-1 mit kleinem Folgefehler
 
mfb schrieb:
4b ist das Vorzeichen falsch (von der kompletten Ableitung). Bzw. im Stil der Aufgabe vorher würde ich noch die beiden Teile des Zählers in der Reihenfolge vertauschen.

7b muss die Lösung mit 2xy³ anfangen (danach stimmt es wieder)

9 ist das Dividieren durch 6 grob fahrlässig.. da darf links kein f'(x) mehr hin. f'(x)/6 oder die 6 an der rechten Seite einfach nur ausklammern.
f''(x)=2x-1 statt x-1 mit kleinem Folgefehler
stimmt, da haste recht ^^ naja, aber das minina und maxima ändert sich nich :) also is der Folgefehler nicht zu groß ^^ naja, der Entwurf ist eh verworfen, von daher änder ich das sicher nich mehr um :p dafür das ich das gestern abend als ich aus dem Krankenhaus kam gemacht habe, sind eigentlich recht wenige Fehler drin ^^ hätten mehr sein können :p

Aber trotzdem ty :kiss: Wenn ich den Src Code ausgekramt habe ändere ich das mal. Die Aufgaben kann man in späteren Klausuren nochmal verwenden :p :)
 
Ich frag mich eher ob du nur für uns Carolin H. heisst oder ob du allgemein dort anonym auftrittst :D

Chiffrenummer ?
 
Sandstroem schrieb:
Ich frag mich eher ob du nur für uns Carolin H. heisst oder ob du allgemein dort anonym auftrittst :D

Chiffrenummer ?
nein, das hab ich nur hierfür abgekürzt :p Die kennen meinen Nachnamen :p aber die ID stimmt ^^ aber mit der kann man nichts anfangen, ohne das Passwort ^^
 
Die Uni-Seite wollte leider auch nicht mehr verraten.

Das ist kein Einzeiler, man muss es nur mit der richtigen Browsergröße betrachten! :clown:
 
benutz einfach einen PDA, dann hast du nie wieder probleme mit einzeilern ;)
kontraproduktiv wäre es natürlich, das ganze auf auf einem notebook mit widescreen anzuschauen
 
mfb schrieb:
Die Uni-Seite wollte leider auch nicht mehr verraten.

Das ist kein Einzeiler, man muss es nur mit der richtigen Browsergröße betrachten! :clown:
was sollte die denn auch verraten? :confused: Falls du Lehrpläne etc suchst, dafür müsstest du ins Intranet :p und dafür wird die ID und nen Passwort benötigt :)
 
Naja, teilweise findet man auch irgendwelche Übungsgruppenlisten oder Vergleichbares öffentlich.
Irgendwie fand ich die Seite insgesamt unübersichtlich... das gilt für die Uni-Seiten bei uns aber auch.
 
mfb schrieb:
Naja, teilweise findet man auch irgendwelche Übungsgruppenlisten oder Vergleichbares öffentlich.
Irgendwie fand ich die Seite insgesamt unübersichtlich... das gilt für die Uni-Seiten bei uns aber auch.
also die in Madison finde ich scheisse ^^ ich mag das Layout auch nicht. Bin da auch sogut wie nie drauf, ich habe mein Benutzerkonto und habe halt das auf, da bekomme ich meine Emails etc hin. Und sonst bin ich halt im IRC, falls wer was von mir will bzw. habe meinen Beeper bei. Lehrpläne sind von den Benutzerkonten aus einsehbar und hängen in den jeweiligen Departments aus. Ich habe da Foundations of Calculus und Calculus 127 und halt dazu die jeweiligen Übungsgruppen. Das ist intern einsehbar ^^ da steht sogar mein Nachname voll ausgeschrieben :p aber den nutzt sowieso keiner. Ich kenne von manchen Profs teilweise gar nicht den Nachnamen ^^ weil sich hier fast alle mit Vornamen ansprechen ^^
Die Website ist sozusagen nur Informationskram.
 
Drago hat vor Seiten mal gefragt, wo ich hingezogen bin. Ich bin einfach nur zwei Stockwerke höher gezogen. Das Ergebnis ist, daß ich jetzt eine größere Wohnung habe (seltsamerweise scheint aber in die alte kleinere viel mehr Zeug gepaßt zu haben - ausgehend von den Kisten, die hier noch rumstehen und noch nicht einsortiert sind).

Weiterhin hat Drago etwas später gefragt, ob jemand am Sonntag da ist, um zu zocken. Ich melde mal ein vorsichtiges "Ja" an.
 
Vielleicht solltest du einen Dimensionserweiterungszauber wirken.
 
Bei Harry Potter gabs sowas.

Wo zockt ihr denn immer? LoD SC? BNet? Selffound?
 
Ich habe auch eine Vorliebe für Räume, die innen größer sind als außen, nicht wahr, Colo? :D
 
Irgendwie ignoriert hier jeder meine Fragen, auf wievielen Ignorelisten stehe ich?
Ach ihr könnt das ja garnciht beantworten wenn ich da drauf stehe. :D

Haha, Lanx, böser Einzeiler, was?
 
Ich möchte noch einmal mit aller Deutlichkeit betonen, falls ich das nicht schon vorher getan habe, daß das bei der Weite meines Browserfensters durchaus kein Einzeller ist, jawohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben