• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir vorstellen, in dem Alter noch Volleyball....

Da wär ich auch beeindruckt :D
 
unendlich-20 ist immer noch eine verdammt große zahl:D

warum steht denn deine frau so früh auf? und welche geschäfte haben mitten in der nacht schon offen?
 
Drago, du musst diese Frage nicht beantworten wenn es dir peinlich ist^^.

Btw. ich frag mich fast jeden Morgen warum ich so früh aufsteh...

... aber was tut man nicht alles für Geld...

Edit 19:53
Mal sehen ob der James Bond tatsächlich so gut is wie es heißt.

P.S.: Jetzt muss ich schon meine eigenen Posts editieren um was sagen zu können. Ich glaube ich werde hier noch zum Alleinunterhalter.

so long
Nor
 
Ja, mir kommt es auch komisch vor, dass die Rotkutten in den letzten Tagen so wenig Präsenz zeigen. Die hecken was aus
bibber_2.gif


und welche geschäfte haben mitten in der nacht schon offen?
Blumen-Großmärkte
 
Oh, ich habe tatsächlich was ausgeheckt. Aber das werde ich erst umsetzen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. :D

Colo ist auch begeistert.
 
was denn?
die krypta zum spam freigeben?
colo seine modkräfte nehmen und ihn auf fallen freezen?
drago verjüngen?:angel:

Blumen-Großmärkte
deine frau hat einen blumenladen? dann sparst du dir ja immer die blumen zum hochzeitstag, usw.
 
Was habt ihr den angestellt ? Das Spam tempo hat anscheinden nach gelassen ^^ :) Wunder mich schon... ich kann auf einmal was verstehen ohne 5 Seiten nachzulesen. ;)

Colo und Lanx ?.. Lanx vertrau ich ja .. Colo ist Northwind fan ... Sowas kann man nicht vertrauen.
 
:autsch: :autsch: :autsch:

Wir machen mal ein Wettrennen...
200 fc sorc

vs

Necor Ohne eni :p

Dann schauen wir mal wer schneller ist ... tssss
 
deine frau hat einen blumenladen? dann sparst du dir ja immer die blumen zum hochzeitstag, usw.
Meine Frau bekommt genau so gerne Blumen geschenkt wie jede andere. Aber mach dir nix draus, der Irrtum unterläuft vielen ;)

Ich hoffe, du begegnest dem Typen nicht, dessen Gattin du mit Freudenhäusern in Verbindung bringst.

Colo ist auch begeistert.
Warum beruhigt mich das nicht?
 
Ich hoffe, du begegnest dem Typen nicht, dessen Gattin du mit Freudenhäusern in Verbindung bringst.

Erstens, wer behauptet denn sowas, ich habe nur auf die Frage geantwortet welche "Geschäfte" mitten in der Nacht noch offen haben. Ein weiteres Beispiel wären Tankstellen.

Zweitens wessen Gattin sollte ich damit denn gemeint haben?

Drittens warst du es der den Vergleich ernst genommen und sofort auf seine Frau bezogen hat, wenn ich es richtig verstehe,
und last but not least was soll denn passiern?
Willst du mich mit 'nem Krückstock verprügeln oder mich mitm Rollstuhl überfahren? :D


Und wer alles glaubt was ICH sage ... nein. Sowas gibt es nicht.

mfg (mit fiesem Grinsen)

Nor


Post Scriptum: Ich nehme eventuelle akute Beleidigungen auch widerstandslos zurück, sobald sich jemand laut beschwert.
 
>>Ja, mir kommt es auch komisch vor, dass die Rotkutten in den letzten Tagen so wenig Präsenz zeigen.

Tja, die Festplatte meines Arbeitsrechners hat am Freitag den Geist aufgegeben. Dummerweise waren da diesmal fast alle meine wichtige Daten drauf, weil die Festplatte des Backuprechners sich vor drei Wochen ebenfalls verabschiedet hat und ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn zu reparieren.

Naja, zum Glück hab ich noch ein älteres Backup auf DVD, also ist wenigstens nicht alles weg. Trotzdem, zwei Festplattenschäden innerhalb eines Monats... ich glaub, ich beschwer mich mal bei Boodeeee -.-
 
Was hat Boodee damit zu tun :confused:



Der AFH-Event klingt ja witzig
 
boodee ist an allem schuld.
...auch an der verschwendung von steuergeldern durch den bund. jetzt schicken die mich extra wegen einem blöden allergietest nach ulm ins BWK anstatt mich gleich als untauglich einzustufen...:rolleyes:
 
Boodee ist nicht allem schuld, sondern bei Boodee kann man sich über alles beschweren - ein feiner Unterschied. Und, glaub mir, genau das tun wir auch ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben