• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau den bereicht hab ich gestern bei uns in der zeitung gelesen. kann man denn das teil nicht in seine einzelteile zerlegen? oder mit einem zeppelin transportieren?
 
offenbar wohl nicht, wäre wohl besser gewesen, die hättens direkt in karlsruhe zusammengebaut...
 
Lanx schrieb:
Boodee ist nicht allem schuld, sondern bei Boodee kann man sich über alles beschweren - ein feiner Unterschied. Und, glaub mir, genau das tun wir auch ... :D

Und das zu Recht! :mad:
 
:hy: Ich bin auch da...

Wir sind dauernd da. Lesen auch immer mit.

Doppelt.

Yawgmoth
 
ist schon komisch, wie yawi wegen seiner zweiten persönlichkeit aus einem einzeiler der aus :hy: besteht einen vierzeilen post macht.

:hy: bin auch da :D
 
Menrenreh schrieb:
ist schon komisch, wie yawi wegen seiner zweiten persönlichkeit aus einem einzeiler der aus :hy: besteht einen vierzeilen post macht.

Nur deswegen mach ich das :p .

:hy: bin auch da :D

Unwichtig!

Ach ja, warum Pfriik!?

Lies es rückwärts...

Kiirfp. Und?

Nichts, ich wollte dich bloß mal Pfriik rückwärts lesen lassen :D .

Yawgmoth
 
:p Und ich auch, wieso kann man sie bei Bodee beschweren gehen ? Hat der dass gerne ?...

:hy: Morgen
 
Ich geh mich jetzt bei Boodee beschweren, dass ich nicht in die Staffforen gucken kann.


(richtig so?)
 
Formal ja, aber leider im falschen Thread ... :D :p
 
Lass mich raten, bevor ich mich im richtigen Thread darüber beschweren kann, dass ich nicht in Staffforum komme, muss ich erstmal ins Staffforum kommen? :/



Boooooood, tu was!
 
DerBK schrieb:
Lass mich raten, bevor ich mich im richtigen Thread darüber beschweren kann, dass ich nicht in Staffforum komme, muss ich erstmal ins Staffforum kommen? :/

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Du stehst also vor einem ganz existentiellen Dilemma. Allerdings kann ich hier in einem Akte der Stellvertretung tätig werden und deine Stimme Boodee zu Gehör bringen.
 
Gut, dann beschwer dich doch mal bitte bei Bodd am richtigen Ort in meinem Namen, weil ich nicht ins Staffforum komme.
 
Und du bist noch nicht mal Mod, ich aber schon!

:hy: Morgen :hy:

Im Staffforum zählen Posts...BK, wir gehen da BEIDE hin und fetzen uns ein wenig, ja?

Yawgmoth
 
DerBK schrieb:
Gut, dann beschwer dich doch mal bitte bei Bodd am richtigen Ort in meinem Namen, weil ich nicht ins Staffforum komme.

Schon längst geschehen. Es war mir wie immer ein Vergnügen; man ist immer gern zu Diensten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben