• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
So, ich habs vollbracht...
Mein Ü-trist-Bericht mit einem kleinen Extra :P
Anschauen, freuen und nicht :fight:.

Lg Spheriks, der sich die Finger wundgetippt hat ^^

Ah, noch ein Kartenspieler.
 
Gibt gar keinen Magic - Thread hier, ne?

Du könntest ihn öffnen.

Das wär OT => Gibt keine Posts => Sinnlos?

Yawgmoth
 
manziel schrieb:
warum postest du dann hier?:flame:

Um mich bei Laune zu halten.

Ich glaub mal, du Clown hältst eher SIE bei Laune :lol: ...

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute nur über diese Streitgespräche mit dir lachen...

Yawgmoth
 
Einer? Maximal zwei, wenn man dich mitzählt?
 
DerBK schrieb:
Einer? Maximal zwei, wenn man dich mitzählt?

Und wer ist der eine...?

Ich?

Findest du das lustig?

Ja?

Na super, ich werde zum Spaß genervt :wand: .

Yawgmoth
 
Wenn ich micch mal so einmischen kann:

TY du bist sogar im Bnet bei nicht India usern bekannt ^^
 
Eigentlich sollte mich die ganze Welt kennen!

Details? JSPler vielleicht :lol: ?

...laut genug bin ich ja...

Yawgmoth
 
Lanx schrieb:
Natürlich um uns als leckere Zwischenmahlzeit zu dienen!!!11 :D

Aktiv mit Passiv verwechselt!

Sie werden von dir bedient, der eine leckere Zwischenmahlzeit ist...äh...?

:wand:

Yawgmoth
 
Seid ihr denn immer noch dabei, den Gockel zu rupfen?
 
Äh, Nor, wie lang warst du nicht mehr hier?

Last regular post: 29-06-2006 05:49.

Seitdem hat sich n bissle was verändert. Und von der Acc-Zusammenschraubung oder was auch immer hab ich auch nur via E-Mail erfahren.

Seid ihr denn immer noch dabei, den Gockel zu rupfen?

Haben wir jemals damit aufgehört?


Jedenfalls muss ich etz inne Arbeit, was stückweise auch mein etwas übles Verhältnis zu derselben verdeutlicht.
Ich hoffe mal ihr müsst net auch so früh raus wie ich.
Eigentlich hoffe ich dass ihr alle vor mir ausm Bett müsst und in irgendwelchen Minen schuften, aber das wäre zu viel verlangt.

Bis heut Spätnachmittag

Nor
 
Eigentlich hoffe ich dass ihr alle vor mir ausm Bett müsst und in irgendwelchen Minen schuften, aber das wäre zu viel verlangt.
Vielleicht muntert dich ja auf, dass meine Gemahlin zwei Mal die Woche schon wieder vom ersten Einkauf zu Hause ist, wenn du aufstehst.
 
Deine Gemahlin scheint ja noch sehr jung und beweglich zu sein. Hast du deine Altenpflegerin geheiratet? :D
 
Sandstroem schrieb:
Deine Gemahlin scheint ja noch sehr jung und beweglich zu sein. Hast du deine Altenpflegerin geheiratet? :D

:D Das hat sie nun davon. Und ihr wurde noch gesagt: "Lass das mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr. Da kann nix gutes bei rauskommen." Nu hat sie den Salat. :p
 
wheelchair.gif




:D
 
Meine Frau hat tatsächlich früher mal ein freiwilliges soziales Jahr gemacht. Allerdings hat sie mich da nicht kennen gelernt. Das hat sie auf einem Volleyball-Turnier. Kein Wunder, dass sie beeindruckt von mir war :D *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben