• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandstroem schrieb:
Irgendwie warte ich noch drauf Yawi und Yawi in englisch spammen zu sehen. :D

A, this would be a sweet sight to behold...

Don't you dare.

What did you want to say, worthless scum? Bastards like you are beneath my notice, in fact I am standing on the mount Everest now and you are drowning in the "Marianengraben".

Yawgmoth
 
Menrenreh schrieb:
:eek: es gehorcht, hätt ich nicht erwartet:D

Wenn ich zufällig das Gleiche will wie du, ist das noch lange kein Gehorchen...

mutiert

Zu was denn bitte?

Yawgmoth
 
Menrenreh schrieb:
achnein, so kann mans auch auslegen;)

Du kannst es so und so auslegen, und ich lege es richtig aus.

guck doch was ich jetzt bin:D

TT oder Vulture Demon?

Yawgmoth
 
TT war ich schon. vulture natürlich. war ich zwar auch schonmal, aber da gabs ja mal sowas im nec ot wegen spam:cry:
 
Menrenreh schrieb:
TT war ich schon. vulture natürlich. war ich zwar auch schonmal, aber da gabs ja mal sowas im nec ot wegen spam:cry:

Du warst NR. 1, oder?

Ich wär ja froh gewesen, Wraith ein wenig länger zu sein :D ...

Eigentlich lasse ich mich ungern auf den zweiten Platz verdrängen...

Yawgmoth
 
Menrenreh schrieb:
wie nr.1? auf jedenfall wars zuviel. aber die pm von berkel war echt nett

Du hattest 8 Posts. Ich 6.

Nett? Bei mir schien sie wie ein Standardformular.

Sonderbehandlung auch noch, oder was :mad: ?

Yawgmoth
 
Boxen? öhm... nein, ich persönlich guggs mir net an, was nix daran ändert dass ich auf arbeit damit in berührung komme, weil sich alle andern drüber unterhalten.

Kämpft wohl wer tolles?



Nor
 
na die lebende fackelmann-mütze axel schulz hat doch sein comeback versucht und dabei derbe eins aufn ar**** bekommen :autsch:
 
American History X ist ja mal ein unheimlich tiefgehender Film. Ich bin vollauf begeistert.

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. Derek says it's always good to end a paper with a quote. He says someone else has already said it best. So if you can't top it, steal from them and go out strong. So I picked a guy I thought you'd like. 'We are not enemies, but friends. We must not be enemies. Though passion may have strained, it must not break our bonds of affection. The mystic chords of .memory will swell when again touched, as surely they will be, by the better angels of our nature.'
 
Is ja net wirklich viel passiert seit heute morgen.

Und seit wann heißt Yawgmoth TwinYawgmoth?
Ich meine das wussten wir schon vorher, aber warum steht das etz auch im Namen?

Nor
 
So, ich habs vollbracht...
Mein Ü-trist-Bericht mit einem kleinen Extra :P
Anschauen, freuen und nicht :fight:.

Lg Spheriks, der sich die Finger wundgetippt hat ^^
 
Die hab ich nur so am Rand edurch zufall mitbekommen....


naja, wieder was neues gelernt :)


Nor
 
Äh, Nor, wie lang warst du nicht mehr hier?

Hm, und warum wusstest du es schon länger...?

Nun, ich hab von dem Umbenennungsvorsatz schon lange vorher gesprochen, trotzdem...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben