• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definiere Cheater und vll geb ich dir Recht :D

Ich liebe AEC`ler über alles, mein Tip speziell für dich spiel Sp da stört dich keiner in deiner kleinen heilen Welt.

Ich guck auch immer die Wiederholungen Jan :me is einfach krank:
 
Blacktalon schrieb:
definiere Cheater und vll geb ich dir Recht :D

Wollt ich schon lange, aber der Thread ist leider verschwunden, weil ich dachte, dass die Charforen den länger konservieren :mad: ...

Ich liebe AEC`ler über alles, mein Tip speziell für dich spiel Sp da stört dich keiner in deiner kleinen heilen Welt.

Und warum willst du nicht eigentlich auch ne heile Welt haben? Oder willst du?

Ich guck auch immer die Wiederholungen Jan :me is einfach krank:

:me too:

Yawgmoth
 
Darf ich euch dann auch mal auf die Hauptseite/Community-Forum verweisen? Ansonsten mal den Link in meiner Sig anticken ;)
 
Enttäusch mich nicht!!! Das kannst mir nicht antun :cry: BÜDDEEEEEEEE

Heile Welt wozu hab auch so meinen Spass
 
toastritter schrieb:
wow...
5 seiten in so kurzer zeit... nich übel :)

Eigentlich schon.

Und DU bist schuld.

Du.

Du.

OK, WIR! Verdammt. Halt, ich bin ja gerne schuld *lalalala*

Yawgmoth
 
Da kommt man nach Hause zurück, der neue OT ist auf und die Leute haben sich schon auf Seite 5 gespamt? Noch dazu, während der PC an ist?? Und das innerhalb von 1 Stunde bis zur Auschaltung???

Da die magische Energie hier zu unmäßig verschwendet wurde, schließen diese Hallen bis morgen erst mal wieder, damit sich alle wieder beruhigen und neue Kräfte sammeln können. Hinweise im Startpost sollten beachtet werden.

€ Syz: Ein wenig schon. Früher hat es bei den OTs immer geklappt, daß die Leute sich zurückgehalten haben, bis ausdrücklich verkündet war, daß der PC aus ist - hat noch im letzten funktioniert.
 
>>Da kommt man nach Hause zurück, der neue OT ist auf und die Leute haben sich schon auf Seite 5 gespamt? Noch dazu, während der PC an ist?? Und
>>das innerhalb von 1 Stunde bis zur Auschaltung???

Wundert dich das?^^
 
Empfindlich ist das Gewebe, welches die Welt in ihrem tiefsten Inneren durchzieht und sie zusammenhält, empfindlich und überaus zart. Wird es zu sehr belastet, so gibt es nach und spreizt sich auseinander, reißt gar hier und da und vergeht gänzlich. Lücken entstehen, die Einlaß bieten für furchtbare Kreaturen und Mächte aus den namenlosen Dunkel von jenseits dieser Welt. Niemals, wirklich niemals darf darum die Magie in solchem Maße mißbraucht werden, daß durch die Menge der Beschwörungen und Rituale das Gewebe aufgezehrt und unnennbares Grauen eingelassen wird in die Schöpfung.

Von jeher hat der Orden des TO, wissend um das fundamentale Gleichgewicht zwischen Leben und Tod, Ordnung und Chaos, Gut und Böse, nach der Erhaltung und Bewahrung eben dieses Gleichgewichts getrachtet. Darum nahm er den Kampf gegen die großen Übel auf, als diese in der Welt selbst wandelten und den großen Lebenskreis in Gefahr brachten. Darum gaben sie sich vor Urzeiten ihre Ordnung, welche sie vor aller Korruption durch die unsterblichen Mächte bewahrte, welche nicht Halt machte von den Clans der Magierzirkel und den Orden des Lichts.

Darum meditiert aufs Neue die heilige Ordnung der RoA_Masters vom Berge, und verinnerlicht die heilge Lehre Rathmas:

- Du sollst keine einsilbigen Formeln sprechen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur aus einem einfachen Gruß bestehen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten
- Du sollst keine zwei Formeln direkt hintereinander sprechen

Und nun, da sich das Gewebe erholt hat, wirket von neuem eure Beschwörungen und Rituale, widersteht denen, die das Gleichgewicht verschieben wollen und damit den Großen Lebenskreis in Gefahr bringen. Möge Rathma mit uns sein und Trang Oul sein Auge auf uns ruhen lassen.
 
Da ist er wieder aufn :D Hoffentlich haben sich nun wirklich alle Gemüter beruhigt. War ja ein wirklich grandioser Start für'nen OT :(
 
Eigentlich wollte ich ja noch auf Seite eins :rolleyes:

Aber auch gut - ich als heimlicher Necrospieler muss mich hier ja auch mal verewigen, außerdem sind hier so viele Wahnsinnige :) Nur für die Statistik: Ich bin 19 und studiere in Münster. Mein Vorname ist höchstgeheim :p

Ulli
 
Nun, da der Zyklus endgültig begonnen hat, mögen die Gäste wiederkommen. Die Gefahr ist beseitigt.

und nächstes mal schreib ich den Satz mit dem Postcounter in großen roten Lettern über den Startpost
 
Doc Deimos schrieb:
Eigentlich wollte ich ja noch auf Seite eins :rolleyes:

Aber auch gut - ich als heimlicher Necrospieler muss mich hier ja auch mal verewigen, außerdem sind hier so viele Wahnsinnige :) Nur für die Statistik: Ich bin 19 und studiere in Münster. Mein Vorname ist höchstgeheim :p

Ulli

Sprachs und schwang sich auf sein Fahrrad, um über die Promenade zum Schloß zur Vorlesung zu radeln und am Mittag dann, nach getanem (Vormit-)Tageswerk weiter über die Promenade am Aa-See entlang zur Mensa zu fahren und dort zu speisen. Nachmittags dann schlendert er durch die Innenstadt, in der schon bald der Weihnachtsmarkt rund um Rathaus und Lamberti bis zum Dom aufgebaut werden wird ...
 
Morgen zusammen,

Ich sag mal hallo und les ab und zu mal mit. Gewöhnt euch dran;)

20, Ben und lebensrichtungssuchend.

Edit: Etwas fröhlicher bitte, drago :p
 
Edit: Etwas fröhlicher bitte, drago
e015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben