• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sehen, wie man möchte. Ich denke, dass es derzeit an einem goldenen Mittelweg dort fehlt. Einerseits sind zu wenige Fragen, andererseits könnte der rasante Postzahlen-Anstieg und Seitenzahlenanstieg potentielle Fragesteller auch davon abhalten :(
 
Da seh ich die Schuld aber incht bei uns :p
sollen se doch Fragen^^

und btw das mit den wenigen Fragen, das schieb ich einfach mal aufs Com -.-
da spammen doch eh alle rein :p
Ein kleiner teil wird auch im Hilfe Forum bzw in AFH Forum gepostet.
Und der rest geht einfach in neuen threads im Strat durch.
Woher soll denn auch ein neuer wissen, dass er in den Strat OT Fragen stellen soll? :p
 
Da ist allerdings auch was wahres dran :( Naja, ab und an verirrt sich ja doch noch mal'ne Frage ins Strategie...
 
>>Die Amas sind doch so verstockt, wenn man da 'ne Frage stellt, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Die sind noch Sockelthread-Geschädigt, sowas prägt fürs Leben^^ Wir hatten hier zwar ne ähnliche Phase mit den ganzen Marrowwalk-Abus0rn, aber das wurde relativ schnell gepatchet.
 
:lol: Stimmt, der Marrowwalk-Bug war geil :D Meine Fresse, was kamen hier vielen an "Ich nutze den Bug, wohin mit den restlichen Skills?" und nach dem Patchen standen sie mit ihren 90er Necs da und hatten weniger Dam als andere :D
 
Merke: Nie für Lkklausuren lernen, wenn du auf die erste Seite willst :\

Aye, bevor ich mich im Post #4999 vorstelle:
Gestatten, Philipp, 17 und ich fühle mich mit jedem Tag...älter?


Aaaah bald ist wieder WOCHENENDE :>


//E: Seite 8, macht sich ja nicht schlecht :rolleyes:
 
Ich habs trotz Krankschreibung bloß auf Seite 4 geschafft... das will was heissen;)
 
^^

Da hast du was falsch gemacht.

Ich behaupte, dass eine gewisse Gruppe einfach das OT schon in einem unsichtbarem Forum geöffnet hat, bissken reingespammt und dann hier reingeschobe. :<

Kennt jemand leckere Rezepte mit Jaegermeiste? :>
 
Spheriks schrieb:
Merke: Nie für Lkklausuren lernen, wenn du auf die erste Seite willst :\

Hab ich doch gestern auch - dann hab ich mich ein wenig zu sehr über die erste Seite gefreut.

Warum informiert mich eigentlich Berkel über meinen Postabzug...?

Was solls. Diese "gewisse Gruppe" ist ganz pheeze, wirklich. Simon, ich, BK...*grins*

Yawgmoth
 
ColonelWicked schrieb:
Ist seine "Strafe" :p

Na super. Können wir die Rollen nicht vertauschen? Ihm machtst nichts aus, und ich behalte meine Posts!

Laber nicht, schick den ab, bevor der PC schon wieder abstürzt...

Ja, ein Kreuz mit der Hardware :mad: :autsch: ...

Yawgmoth
 
kann das sein, dass die ki von den monster 10 mal größer ist als die meiner sklette/revives/mages?
ist mir grad mal spontan so vorgekommen... riiieeeesige horde mit bosssouls und dann casten die magier einfach mal lowerresi ... mich hauts fast aus den latschen....
Noch ein Level für den Merc, dann trägt der die eth CV-insight, muhahar, dann macht der auch mal schaden zum leech ;) aber vllt sollte der mal bisschen länger überleben :> naja, bei der ki^^
 
Erst jetzt mit bekommen das ihr einen Neuen aufgemacht habt :)

So bei mir Stehn noch ???

Stefan
Schüler
Baden


Sonst noch infos ? :) Thats me sagt alles ( Sig)

Wie ich so mitbekomme haben die ersten ihre Postabzüge schon abgeholt :) (waren das andere Thread s :confused: )

So viel Spaß mit dem neuen, spamt nicht zu viel, will ja auch mit lesen ...
 
drago schrieb:
Die Amas sind doch so verstockt, wenn man da 'ne Frage stellt, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Wobei man ehrlicherweise dazu sagen muss, dass die meisten auch ganz einfach keine (ernsthafte) Antwort verdient haben. Wer da angeklötert kommt und ein "Was isn besser, Bogen oder Speer" in unser heißgeliebtes Forum kübelt, kann er noch froh sein, wenn er nur ein "[x]bogen" als Antwort bekommt.
Ebenso die Trollfraktion, die noch immer _das_ beste Javaschild suchen, irgendwas in ihre eth upped TitanZ sockeln wollen oder was den durchschnittlichen Jaahwaahristi noch so am Herz liegt.



PS: Der Strat-OT ist unlesbar, imo. Soviel Spam ist sogar mir zuviel.
 
Ich finde den OT-Auftaktspost besonders gelungen. Knüpft an die große Zeit Haselscher OT-Threads an, ist sehr stimmungsvoll geschrieben, und besonders freut mich natürlich das Bild, da man die Burg von hier aus bei gutem Wetter im Süden erkennen kann.
 
Da seh ich die Schuld aber incht bei uns
sollen se doch Fragen^^

und btw das mit den wenigen Fragen, das schieb ich einfach mal aufs Com -.-
da spammen doch eh alle rein
Ein kleiner teil wird auch im Hilfe Forum bzw in AFH Forum gepostet.
Und der rest geht einfach in neuen threads im Strat durch.
Woher soll denn auch ein neuer wissen, dass er in den Strat OT Fragen stellen soll?
1. Wenn man abends eine Frage stellt und morgens reinschaut, muss man 30 Seiten durchforsten, um die möglicheriweise gar nicht existierende Antwort zu finden
2. Früher konnte man schon am Threadtitel und am Startpost erkennen, dass es dort nicht ausschließlich um Spam geht. Der grüne Tisch hieß mal "für die kleinen Fragen zwischendurch", was auch genutzt wurde. Heute denkt jeder "da erfahr ich sowieso nix".

@Lanx: Zuerst hatte ich da Burg Ehrenbreitstein im Gewitter, aber das Bild war zu groß und ich war zu faul, es zu bearbeiten und hochzuladen. Und an Hasel hab ich tatsächlich auch mal gedacht zwischendurch. Da geht dem Sorc-OT ganz schon was verloren.

/Edit: Hab Tenth Infos vorne ergänzt.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hab ich doch gestern auch - dann hab ich mich ein wenig zu sehr über die erste Seite gefreut.
ich auch. aber egal, dann kann ich das picup zum demon nochmal genießen :/
 
manziel schrieb:
ich auch. aber egal, dann kann ich das picup zum demon nochmal genießen :/

Hö, hab ich gar nicht gemerkt, war schon so gewöhnt daran...bin schon froh genug, dass ich nicht entfreezet wurde!

Ach ja...hast du Dragos "dezenten Hinweis" auch irgendwie übersehen, oder schlicht vergessen?

Bei mir wars so ne Mischung aus Unwissenheit, Übermut, und Blindheit. Simon ist einfach nur dumm.

Yawgmoth
 
Ich hol meine Buri und bashOr euch weg, LeichenliebhabÄr.

*haare richt*

*naschminck*

*busen zurechtrück*

*wieder abschwirr*
 
Ja genau, das hab ich gemeint.

Ein gutes Beispiel für einen Durchschnittsjavaristi.

EDÜT: Was ist ein Naschminck?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben