• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pyro] schrieb:
Ihr seid echt :irre: spammer :eek:

Postabzüge habt ihr alle verdient :p




jaja ulli :p
Dann erlebe mal so richtig den Strat-Off-Topic :D Da geht die Post ab.

@ Drago: Das ist irgendwie zu übertrieben :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Dann erlebe mal so richtig den Strat-Off-Topic :D Da geht die Post ab.

Ich war Stammgast im ersten, da hats mir noch spass gemacht. Seit dem 2ten ist mir das Tempo zu hoch und die posts zu inhaltslos. das Strat OT war früher echt mal was besonderes, jetzt is es wie jeder OT thread.
 
[Pyro] schrieb:
Ich war Stammgast im ersten, da hats mir noch spass gemacht. Seit dem 2ten ist mir das Tempo zu hoch und die posts zu inhaltslos. das Strat OT war früher echt mal was besonderes, jetzt is es wie jeder OT thread.
In meinen Augen sind die Pala-OT's und der Druiden-OT noch richtige OT's. Strat ist wirklich vom Spam überflügelt. Barb-OT ist auch noch ganz annehmbar :)
 
Also ich fühl mich hier bei den Necros und den Amas recht wohl. :) Pala OT ist ja quasi mein zuhause ^^
 
[Pyro] schrieb:
Also ich fühl mich hier bei den Necros und den Amas recht wohl. :) Pala OT ist ja quasi mein zuhause ^^
Stimmt :D

Druiden-OT und Nec-OT finde ich persönlich schön angenehm. In die Pala-OT's habe ich mich nie so reingelesen, lese ab und an aber mal mit. ;) Sind auch interessante Themen da. Strat-OT finde ich irgendwie lustig... kA wieso.
 
Der Nec-OT hat wohl sicherlich vom Anspruch her den höchsten Charme.

Der Ama-OT hat auch seinen Charme, wenn auch einen völlig anderen :D
 
Im Strat war der OT ursprünglich auch mal offen für Fragen aller Art. Aber einige wenige Leute spammen den regelmäßig zu so dass die Fragen immer untergegangen sind, deshalb macht es keinen Snin mehr, da eine Frage zu stellen.
 
Die Amas sind doch so verstockt, wenn man da 'ne Frage stellt, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
 
drago schrieb:
Die Amas sind doch so verstockt, wenn man da 'ne Frage stellt, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
SDtimmt, aus dem Grund ehabe ich Amas auch aufgegeben ;) abver dort lesen macht Laune ;)
 
Bisher war mein Favorit immer der Druiden-OT, leider kommen da immer mehr Strat-OT Gewohnheiten rein;/

@drago
Naja, schon besser, das üben wir aber noch.
 
drago schrieb:
Die Amas sind doch so verstockt, wenn man da 'ne Frage stellt, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Deshalb fragt man im Ama-Camp auch keine Amaspezifischen fragen.
Wenn man was technisches wissen will, schreibt man nem Erdnuss-Liebhaber ne PM, und wenn man sich über Spieltaktik unterhalten will, hat man bei Donnie ne gute Chance extravagantes zu erfahren (auch per PM).
Wenn man wissen will, wie man gut durch's Spiel kommt, ohne ständig wegrennen zu müssen, fragt man allerdings keinen der beiden :clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Deshalb fragt man im Ama-Camp auch keine Amaspezifischen fragen.
Wenn man was technisches wissen will, schreibt man nem Erdnuss-Liebhaber ne PM, und wenn man sich über Spieltaktik unterhalten will, hat man bei Donnie ne gute Chance extravagantes zu erfahren (auch per PM).
Wenn man wissen will, wie man gut durch's Spiel kommt, ohne ständig wegrennen zu müssen, fragt man allerdings keinen der beiden :clown:
:lol: Das ist mal schlüssig :D Kann man eigentlich nur ziemlich hart # ;)
 
drago schrieb:
Im Strat war der OT ursprünglich auch mal offen für Fragen aller Art. Aber einige wenige Leute spammen den regelmäßig zu so dass die Fragen immer untergegangen sind, deshalb macht es keinen Snin mehr, da eine Frage zu stellen.

*auchmal mitred*

seh ich anders, es fragt einfach keiner...
Mehr Fragen, weniger Spam, und Titans Fragen sind mir zu kompliziert, so viel zeit möcht ich dann doch nich in ein game investieren, ohne es zu zocken :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben