• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Grade mal wieder was im "FAUST" gelesen...
Nun frag ich mich, ob ich mir nicht mal wieder BF2 auf die Platte haun soll, dafür müsste ich aber erst die CDs suchen :8
Und nun hoffe auch ich auf nen Reset - versuche grade meinen Nec dafür zu "planen" :p

Gleich krieg ich meinen Glühweinbonbons und gebratene Mandeln - nebst flüssigem GWein das beste an Weihnachtsmärkten - und das alles ohne da gewesen zu sein ;)
 
Frag mich nicht, aber... #1)
Originally posted by ColonelWicked Daß ich nichtmehr mit saurem Schweiss zu sagen brauch was ich nicht weiß
<- Platz für ein kluges Zitat ausm Faust. Muss ich aber erst suchen :-D , danke Colonel.. (Falls das deine Frage beantwortet.)

Habe aber das dumpfe Gefühl, dass ich eh nichtmehr alle Cds habe :[
Ich geh nochmal suchen.. Jetzt hab ich richtig Lust auf BF2- aber ich kanns nicht spielen...

Faust ist aber groß!
 
Der Faust ist eines der wenigen Dinge, die ich in der Schule wirklich gern gelesen habe. Ich habs seitdem auch noch mehrmals wieder gelesen. Ein wirklich großes Werk.
 
Daß ich nichtmehr mit saurem Schweiss zu sagen brauch was ich nicht weiß :mad:

Btw. drago+Lanx: Spielt ihr noch NL? Habt ihr Interesse an Itamz?!?
 
Definitiv.
Allerdings finde ich es schade, dass man es teilweise "unter Druck" lesen muss..

Ich werds allerdings gut behandeln..Obwohl ich hier afaik noch ne "1337"-Ausgabe mit Goldverdingsbumsungen und so hab - Faust ist also "gosu"

Btw: alle Cds mitlerweile gefunden...nur...scheinbar ist eine davon zu zerkratzt..
 
was machst du mit deinen DVDs?
ich hatt noch nie probleme wegen kratzern
 
Nachdem sich mein DvDlaufwerk verabschiedet hat, hab ichs beim Kumpel auf Cd umgebrannt..und die Cds waren bei mir in einer Schublade...und dementsprechend sehen sie aus, denn ich hatte sie in keiner Hülle :[
 
kauf dir mal für ein paar euro so eine CD-box. dann ist alles schön ordentlich und verkratzt nicht. ich hab mittlerweile 3 solche boxen zuhause stehen :eek2:
 
Habbig auch, allerdings ist da alles voll mit irgendwas, was ich bestimmt irgendwann mal wieder irgendwie brauchen könnte, wenn irgendwas mal eintrifft...

Auch cd 3 scheint zerkratzt zu sein... :[
 
Btw. drago+Lanx: Spielt ihr noch NL? Habt ihr Interesse an Itamz?!?
Ich spiele derzeit nur den self found Pala. Die anderen bleiben am Leben, weil ich nur einen Acc hab und deshalb keine Mühe, die ab und zu zu sichern. Sind aber alle weitgehend vollgepackt.

Wenn du irgendwelchen speziellen Items hast wie Torch, Anni, SOJ, Runen, Runenworte, die man nicht so ohne weiteres bekommen kann, dann bewahre ich die gerne für dich (oder andere Interessenten) auf.
 
so schwer ists nun auch nicht nen acc zu bewahren, einmal kurz in chan und ruhe für die nächsten 89tage;)

faust ist doch sehr angenehm zu lesen, da gibts schlimmeres. sowohl inhaltlich als auch sprachlich gut zu lesender stoff (ich erinner mich da an ionesco die nashörner, welch graus)
 
drago schrieb:
Wenn du irgendwelchen speziellen Items hast wie Torch, Anni, SOJ, Runen, Runenworte, die man nicht so ohne weiteres bekommen kann, dann bewahre ich die gerne für dich (oder andere Interessenten) auf.

Ich will halt nen Haufen Unfug rauswerfen^^
Ein paar Char's mit Items die mir am Herzen liegen, werd ich behalten, aber der Großteil soll einfach raus, und ich frag lieber erstmla euch beide^^
 
Ich glaube, ich bin bedient - und brauche im Moment nichts. Vielen Dank!
 
Oki :(
Dann muss ich mal schauen was ich mach.

Hat hier allgemein jemand interesse an n bissl NL SC Goldbaba-Zeug? Nix tolles, die Ausrüstung ist halbgar, aber für jemanden der in dem Bereich wenig bis nichts hat sicher interessant :)
 
Faust roxx!

Ich muss z.B. bei einem gewissen Poster hier immer an jenes Zitat denken...

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern,
und hüte mich, mit ihm zu brechen;
es ist gar nett von einem großen Herrn,
so menschlich mit dem Teufel selbst zu sprechen.


Und, wen meint er wohl :p ?

Yawgmoth
 
Smico schrieb:
das ging ja noch. aber bei maria stuart bin ich eingeschlafen, werther hab ich nie fertig geschafft, zu nathan, kabale und effi muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben