• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflichtlektüren gibt es, das is nimmer lustig.^^
Naja, ich bezweifle- wohl gemerkt- dass andere OTs solche Themen überhaupt einmal angeschnitten haben. :necot4tw:

Bei uns ist Faust nicht einmal Pflicht- Galotti schon, mal schauen was noch kommt. Mit Faust überbrücken wir eh nur die Zeit bis zu den Ferien - die eigentlich vollkommen schwachsinnig ist. Wobei ich niemals gedacht hätte, als Schüler jemals etwas in dieser Richtung zu sagen. :rolleyes:

Naja, nach Navy Cis und Criminal Minds werde icke wohl ins Bett gehen.
Morgen dann mal wieder so ein knallharter Tag, beinahe eine Millionen Stunden, ich glaube ich werde alt.

Bf2 ist übrigens installiert und es macht mal wieder richtig Laune. :)
Dann plane ich morgen den LadderesetNec weiter.

Also, einen schönen Abend noch wünscht Spheriks, dem die Mandeln und Glühweinbonbons wohl nicht so ganz bekommen sind, zumindest nicht in dieser Menge :P

Gn8, :WD, Spheriks

/E: Faustzitate sind teilweise ja so genial :p
 
Also nur weil ich Kopfschmerzen hab, müsst ihr nicht komplett die Klappe halten. :read:
 
Ich muß jetzt erst mal Zutaten einkaufen, bevor ich den nächsten Apfelkuchen backe. Also, seid brav!
 
Nur wenn ich was abkriege..

obwohl... ich ess seit Tagen schon Kuchen, weil wir damit bombadiert werden... Marmorkuchen, Stollen, Pflaumenkuchen, Kekse...

Irgendwann schmeckt das Zeug nich mehr
 
Du hast noch nie meinen Schwäbischen Apfelkuchen probiert, oder, wie ich ihn kurz zu nennen pflege: Schwapfelkuchen.

*notier: 500 ml Sahne*
 
Spheriks schrieb:
Wo finde ich bei BF2 was zum fliegen auf den drecks 16er Maps?

oben browser steht doch groß und in weihnachtlicher schrift PlanetDiablo.eu - hier ist nix BF2, davon wird man doch nur zum amokläufer :clown:
 
Nu bün ick all wedder torügg, denn will ich mal 'n gooden Appelkoken maken. Un denn scheet ick'n Foto, so dat ji all ock wat to kieken hebbt.
 
Neeein :(
Ich finde meine D2 Cds nimmer... :8

Dabei lagen die doch grad noch hier :(


/E: Huchey, wiedergefunden :)
 
wo kommt den der häßliche akzent her? das muss man ja fast zweimal lesen um es zu verstehen.

mfg
 
Scheint mir mit dem Ruhrpottkauderwelsch sehr ähnlich :p

Naja, ich schlaf dann mal ne Runde.. A Gudn!
 
Das ist kein Akzent, sondern die andere deutsche Sprache: Niederdeutsch, die natürlich für alle anderen eine Fremdsprache ist.

Ich hab das hier schon mal gepostet, aber damit auch TitanSeal in den Genuß desselben kommt: Atom.
 
Ach ja, das gute alte Platt.

Ich kanns leider selber nicht, aber ich hörs immer wieder ganz gerne wenn ich an der Nordsee bin :)

Ich hatte nebenbei beim Lesen des ganzen kein Problem :P
 
das soll eine eigene sprache sein? :irre:
klingt vielmehr wie die karikatur der deutschen sprache. sollte ich mich mal besaufen, kann ich mich also darauf ausreden, ich würde niederdautsch sprechen ^^
was bring es überhaupt die deutische sprache derart aufzuspalten?

mfg
 
Plattdeutsch war in der Hansezeit die Verkehrssprache im ganzen Ostseeraum (natürlich durch die Hansekaufleute). Was es bringt ... tja, hat sich halt so ergeben. Jedenfalls gibt es schon seit Jahrhunderten zwei deutsche Sprachen. Bloß daß Plattdeutsch in den letzten zweihundert Jahren etwas stärker unterdrückt wurde als die süddeutschen Akzente, so daß heute im norddeutschen Raum viel weniger Muttersprachler vorhanden sind, während Schwaben oder Bayern ihren Kindern ihren Dialekt noch mitgeben.

Daß Plattdeutsch eine Mittelstellung zwischen Englisch und Hochdeutsch einnimmt, erkennt man an vielen Wortformen ( er – he – he, Tag – Dag – day, sechs Uhr – clock söss – six o'clock, Wasser – Water – water).
 
schwäbisch for teh win:angel:
um ehrlich zu sein, ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich fließend hochdeutsch spreche und sich das dann auch noch frei und nicht gekünstelt anhört :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben