• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pala? Du meinst...so ein...rosa...Ding?

Schäm dich drago :p
 
Smico schrieb:
Wer schreibt hier denn was von dago? :p

Tja, WER wohl?

Lustik.

Wollen wir mal sehen, ob er meinen Post auch ohne, dass es angezeigt wird, editieren kann :motz: !

Im Blub zumindest solltest du dieses Recht bekommen.

Seh ich auch so!

Yawgmoth


EDIT: Niemand pfuscht in meinen Post herum!

EDIT²: Doch. Ich.

Zuletzt geändert von Simon am 19.12.2006 um 20.00 Uhr
 
drago schrieb:
Der war nicht rosa, der trug den Schwarzen Hades ;)
Wer achtet denn da auf Äußerlichkeiten...Paladine sind in ihrer verdorbenen Seele rosa...abgrundtief rosa...

Und ob ich hier in Posts rumeditieren kann oder nicht, erzähl ich doch nicht öffentlich. Damit kann man viel zu schöne Sachen anstellen. :p
 
Ich habe einen Ranger, der trägt eine tiefschwarze Rüstung, dazu eine Krone, und dann noch einen schwarzen Bogen (Adlerhorn, wenn ich nicht irre) zusammen mit einer Fanatismus-Aura. Das sieht edel aus! Werd mal schauen, daß ich noch ein Bild finde.
 
Und da kannst du Schädel reinknallen, bis du selbst schwarz wirst, da änderst du nix dran :D
 
blizzard hat halt kein gutes händchen für style oder farbe, man sehe sich nurmal die set-geschädigten sorcs an:D

wir hatten doch sehr glück mit unserm set!
 
Menrenreh schrieb:
wir hatten doch sehr glück mit unserm set!
Was die Stats angeht, ja.
Aber diesen Vampir finde ich nur noch lächerlich. Da gefiel mir das "alte" TO-Set um Längen besser.
 
ich kenne das alte TO-set gar nicht. wie sah das denn aus?
 
aaalso,wenn ich das richtig verstanden hab,3 angaben zur person ,richtig? :)

- schüler,gymnasium,k13 in bayern
- abifächer: englisch/französisch/mathe/geschichte
- bisherige necs: full-to (basierend auf dem guide ), boner (:kiss: an den bonerguide) & n summoner

@ to: finde beides schick..wobei 'nicht-verwandelt' > vampir :)
just my 2cents

mfg
 
äh moment, es gab nen to seht ohne vampir?:confused:

naja egal, ich find den vampir schon nett, ist auf alle fälle besser als ein leuchtender necro.

:hy: na_halt_ich
 
In 1.09 gab es keine Verwandlungen bei den Char-spezifischen Elite-Sets, damals war der Necro ganz golden, wenn er TO trug. Erst mit 1.10 kamen Verwandlungen bzw. Gloriolen hinzu.
 
Menrenreh schrieb:
äh moment, es gab nen to seht ohne vampir?:confused:

naja egal, ich find den vampir schon nett, ist auf alle fälle besser als ein leuchtender necro.

:hy: na_halt_ich
Verdammt, wir sind alt. wo sind nur die guten Zeiten hin...
 
Geleuchtet hat er glücklicherweise nie.

Hier übrigens der Schwarze Ranger:

ranger.jpg
 
Lanx schrieb:
In 1.09 gab es keine Verwandlungen bei den Char-spezifischen Elite-Sets, damals war der Necro ganz golden, wenn er TO trug.

So nen komischen TO-Nec hatte ich damals auch
Voll toll fand ichs nicht, war damals schon besseres Rundumpaket
Aber für nen vernünftigen Néc brauch man ja eh nur nen Merc und CE *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben