• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum?
kopfstand machen und man kann wieder flüssig lesen:angel:
 
Ô.o

Was hast du geschrieben?

Ô.o

Danke. Kopfüber liest sich das so schlecht.

Ô.o

Yawgmoth
 
Lanx: Rot-Grün-Blinde können nur die beiden Farben nicht auseinanderhalten. Die können farbige Threads trotzdem von weißen unterscheiden ;)
 
drago schrieb:
Lanx: Rot-Grün-Blinde können nur die beiden Farben nicht auseinanderhalten. Die können farbige Threads trotzdem von weißen unterscheiden ;)

Anscheinend nicht – sonst würden solche Threads ja nicht erstellt werden? :cry:
 
Trollalarm:Profil von Drakkar
schaut euch mal die letzten Posts von dem an!!
Ich geb dem Kerl noch ne halbe Stunde, ich hoffe irgendein Mod unterbietet das:D
 
keine angst, da wird sich schon wer drum kümmern. einfach immer auf den mod-knopf drücken. der ist noch nicht so schlimm, dass fremdmodding hier gerechtfertigt wäre.
 
Ignorieren ist am besten. Der will einen guten Abgang, den kann man nur durch Ignore versauen.
 
war klar, wobei er ziemlich zu ertragen war, andere hingegen haben viel mehr und viel länger genervt und bei anderen :confused:, warum überhaupt.
 
Es ist schon seltsam, wenn jemand plötzlich einfach so durchdreht und Amok läuft. Ignorieren ist in so einem Fall tatsächlich das beste, und natürlich Mod-Knopf drücken; wenn scheinbar gerade kein Mod reagiert, irgendeinem Mod Bescheid sagen, der dann IRC im Staff-Channel zuständige Leute auftreiben kann - klappt das nicht, kann jeder Mod tätig werden. Das geschieht aber nur im äußersten Notfall, denn Fremdmodding wird nicht gern gesehen.
 
Wobei mich schon interessieren würde, was denn nun der Auslöser war.

Ach egal.

Hab übrigens meinen Pala durchgespielt. War ein ganz schlner Akt mit Mondsichel im Dao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben