• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinmoin,

ich will auch gar nicht lange stören, sondern Euch nur frohe Weihnachten etc wünschen (wenngleich ich mir wenig aus Feierntagen mache).

Wens interessiert:
Mein Examen lief soweit ganz erfolgreich. 9.71 nachm schriftlichen Teil, und mündliche Prüfung ist glücklicherweise erst am 23.01.07 (ein recht später Termin, also mehr Zeit zum Lernen).

Achja, zu meinem Bedauern wurden - wie ich gerade sehe - keine User des Monats o.ä. eingerichtet. Schade.

Gab es eigentlich - abgesehen vom FG-Splash - irgendwas wichtiges in letzter Zeit?

Mfg
El, der jetzt lecker essen und dann lecker saufen geht.
 
Huhu :hy: El

Lass es dir schmecken und Gratz zum erfolgreichen Examen bis dahin.

Hast hier nix verpasst.


Obwohl,.....

wie lange warst du denn nicht hier ;)
 
TT-Einrichtung? Beim Thema trade fällt mir ein: schaut mal nach ob ihr so nen Ring habt, wie ich einen in meiner Signatur suche :p

Schön dich mal wieder zu sehen, ich wünsch dir auch ein frohes Fest :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch, El, und feier schön heute abend! :WD

Nö, verändert hat sich hier relativ wenig - bis auf die Neuregelungen im Tradebereich. Aber das kann Colo als TradeMopped viel besser zusammenfassend erklären, falls er hier mal wieder reinschaut.

Was ist ein FG-Splash?
 
ja in nl könnt ich auch mit solchen ringen dienen:D, aber ich denk solang willst nicht warten
 
:hy: El!

Oh, da freust du dich aber, den zu sehen.

Klar, endlich bin ich nicht der Einzige mit den vielen Persönlichkeiten.

Mit dem Unterschied, dass seine freiwillig sind :p .

JA. Erinner mich nicht daran. Und stürp.

Yawgmoth
 
Hallöle, frohen Winter, oder so.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch festgestellt, dass ich leider nur noch wenig geistigen Dünnpfiff von mir gebe.
Und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass ich gesagt habe, dass ich zum 1.12 neues Internet bestellt habe.

Naja, bis Donnerstag hatte ich noch das alte, aber nun nimmer.
Bis zum 5.1 überhaupt kein Internet mehr. :|

Seit gestern Ferien...Und bis 3 Tage vor Ferienende kein Internet, da will mir wohl wer den Zockspaß versauen^^

Also, dann nochmal ein schönes Fest, einen guten Rutsch und viel Spaß im Bnet und so.

Schüssing, Spheriks.
:>

//Edit: Soviel zu Spammen, und ich kann nicht :8
 
Spheriks schrieb:
Seit gestern Ferien...Und bis 3 Tage vor Ferienende kein Internet, da will mir wohl wer den Zockspaß versauen^^
geht auch ohne inet. besorg dir stronghold crusader und spiel den kreuzzugsmarsch durch ohne irgendwelche lösungen zu lesen. dann bist du den rest der ferien beschäftigt.

PS: warum hast du schon ferien und ich muss morgen noch anwesend sein?
 
Ich bemitleide euch bei Gelegenheit mal. Genau wie den armen Kerl, der so gar nix zu tun hat und deshalb seit 2 Tagen im Comm postet wie ein Irrer. PPD dürfte bei 50 liegen. Bin gespannt, wann es Petra zu dumm wird ;) Angemahnt hat sie ihn ja schon gestern.
 
na_halt_ich schrieb:
schreib noch "2wochen zeit zum facharbeit schreim" dazu,und ich stimm dir 100 %ig zu.. >_>

mfg

Tu nicht so, als wärst du ein Zweitaccount von mir!

Lernst du :rolleyes: ?

Äh...

Und ja, dieser CoBS, oder wie auch immer, ist doch recht lustig. Man hat ihn schon mit mir verglichen, aber ich habe zumindest immer VERSUCHT, sinnvoll zu posten, was daraus geworden ist, liegt im Auge des Betrachters.

Übrigens ist sein PPD lächerlich - liegt daran, dass ihm das Spammen doch recht spät eingefallen ist. Der Arme :p .

Yawgmoth
 
Da ist man einmal einen halben Tag lang nicht da, weil man Deutschland der Länge nach durchreist, und dann schlägt ein Spammer im Com auf? Klingt ja wahnsinnig spannend, wo finde ich den Guten?
 
Lanx schrieb:
Da ist man einmal einen halben Tag lang nicht da, weil man Deutschland der Länge nach durchreist, und dann schlägt ein Spammer im Com auf? Klingt ja wahnsinnig spannend, wo finde ich den Guten?

Kaum zu übersehen. Hat ne blaue Sig.

Heißt irgendwas mit CoBS oder so...

...und noch was, aber das ist uninteressant.

Schau mal akuter Frust im BNet, jedes zweite Posting von ihm.

Außerdem versucht er, ein neues Necro - Runenwort zu erfinden, weil ja Keiner Summoner spielt xD ...

Yawgmoth
 
Menrenreh schrieb:
yawi regt sich über nen spammer auf :eek:. ich schmeiß mich weg!

Weißt du, es gibt Spammer und Spammer...

Und was bist du für einer?

Yawgmoth!

Super.

Ne, aber Leute, die einfach SINNLOS spammen, gehen mir auf den Keks. Ich bemühe mich bei JEDEM Post, darin Sinn zu stecken. Mal mehr, mal weniger, aber es ist nie absolut am Thema vorbei, und meiner Meinung nach nie Spam.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben