• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
wo ich war? zuerst im ausland, und nu schon wieder im ausland
ohne internet connection und ohne wirklich zeit
bin über die weihanchtstage aber zuhause, endlich :)

danke vielmals, mach ich gleich :)

mfg

master
 
Nachträglich auch von mir ein frohes Fest.
Hab leider die vorherigen Seiten wieder nicht lesen können.. :[] und muss auch schon wieder weiter..

Immerhin hat sich mittlerweile meine Mule-ordnungs-problem gelöst- sind ja alle abgelaufen.

Gibbet irgendwas neues?

Hab irgendwie unter meinem letzten Post gelesen, dass ich Stronghold-irgendwas spielen soll...Das habbig sogar auf der Platte, reizt mich aber nich. Genau wie d2. keine Lust durch norm zu spielen... Wer mag kann mir ja nen "ottonormal" Char, der auf Hell ist, zuschicken, vorzüglich Pala/Nec...^^ Am besten per PN ;)

So, gleich Geschenke schneiden xD, ich hoffe ihr feiert noch schön.

Schüssing!
 
Huhu, RoA_Master :hy:

Schön, dass du mal reinschaust. Dein aktueller Ack heißt wohl roa_master2
 
Wie geht's denn unserem (in mehrerer Hinsicht) Ausländer ?
 
brr
wieso wurd denn der acc wieder zurückgesetzt? vorher hab ich mit 2 geschrieben da war alles klar, nu geht nix mehr
naja egal :/

geht ganz gut danke.. wobei gnaz gut...naja, bin mich eher am durchbeissen. Erste eigene Wohnung, neue Umgebung, noch keine Freunde ausserhalb der Arbeit,.. aber das pendelt sich schon irgendwann ein und bisserl unten durch gehen nach dem jahr fun in den usa tut auch ganz gut
thx der nachfrage :)
und wie gehts selber?

mfg

master
 
Hi, shön dich mal wieder zu sehen :hy:
Ich hoffe du lebst dich schnell in deiner neuen Umgebung ein :)
 
hi :hy:

wieso wurd denn der acc wieder zurückgesetzt? vorher hab ich mit 2 geschrieben da war alles klar, nu geht nix mehr
die beiden accs werden zusammengelegt, da kann es schonmal zu kleineren fehlern kommen. falls dein ava in nächster zeit nicht onehin wieder zurückgesetzt wird, kannst du dich bei interresse auch mal eben bei den zuständigen melden.

mfg
 
"bei interesse"
na, war mehr aus neugier ;) aber nu da die möglichkeit besteht, sicher - thx :)

colo
huhu :wink:
eingelebt kann man nicht sagen, noch recht ungewohnt das ganze, aber das wird schon

drago
zu recht, ich auch. Heut mach ich ne Fastenkur .-.
in Dessau, das is zwischen Berlin und Leipzig

mfg

master
 
Hm, Dessau, geschichtsträchtige Stadt, für lange Zeit Heimat des Bauhaus ...

Ein weiterer freundlicher Brief an -Mac- sollte dich eigentlich wieder in den Besitz deines Reg-Datums, Avatars und deiner Postzahl setzen.
 
Dessau kennt man eigentlich von hier aus nur in einem Zusammenhang :flopp:
 
Hihi. RoA_Masters Sig hat mich dazu inspiriert, mal die User-Liste durchzugehen und zu gucken, wer die meisten Posts hat. War recht lustig, die gespeicherten HTML-Dateien mit Suchen/Ersetzen zu bearbeiten, bis das Ergebnis da war. Hätte mir allerdings einige Unix-Tools gewünscht statt Word.

Petra Silie | 22146
hasel | 18120
Scorpion | 18037
MasterJM | 17118
Seelenschneider | 14247
Madjai | 13709
bernie | 12611
HyperGate | 11594
KronenEx | 11162
barbMa | 10668
ver-O-na | 10207
Rca | 10086
Seisset | 10062
mshannes | 9404
sucinum | 9117
black_spy | 9029
JohnD | 8789
Tub | 8762
Nocturn | 8227
drago | 8031
Victoria | 8028
Brutzel | 7801
NecNH2 | 7757
cyraxxx | 7024
Akablizz | 6933
Destitute | 6741
TigerSeele | 6719
TGW713 | 6669
drybone | 6492
MasterChief3 | 6361
I.Wahn | 6318
TitanSeal | 6278
ZiffDavis | 6215
gautcho | 6013
GLC-Moslik | 5941
- Mac - | 5692
Redskin | 5658
rammlaz | 5654
nookiestar | 5622
ElCorias | 5617
Berkeloid | 5577
Taktaal | 5425
Lucifer | 5153
Onkel Wilfried | 5101
Finrod | 5079
WerthersEchte | 5074
DeusDeorum | 5055
 
Das Ergebnis hat Drago so beeindruckt, daß er einen Doppelpost gemacht hat.
shocked_2_2.gif


Aber nichtsdestotrotz stelle ich meinerseits fest, daß es noch ein weiter Weg dahin ist, daß ich überhaupt unter ferner liefen auftauche. :WD
 
Ihr beide habt doch sowieso immer denselben Avatar, warum legt ihr nicht zusammen ? :D

Ich bin schon ein übler Doppelposter.... aber nur, weil ihr so faul seid.
 
ColonelWicked schrieb:
Hm, ich sollte mehr Präsenz zeigen um in die 5k Gruppe zu kommen :D :clown:
hab ich mir auch gedacht :/
aber das dauert noch, besonders seit ich nicht mehr in jedem comm-thread zu finden bin
 
Ich habe mit Erstaunen festgestellt, daß ich inzwischen wieder deutlich mehr Posts habe als Colo, obwohl er mich vor einiger Zeit doch überholt hat. Das kann ich mir nur so erklären, daß hier der Unterschied zwischen Tradeforum und Charforum deutlich wird. :WD
 
Grrrrrrrrrrrrr, wenn doch nur im Trade der Postcounter für moppeds an wäre, grrrrrrrrrrrrrrr :mad:
 
vielleicht liegts auch einfach nur am üblen gespamme im internen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben