• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habt ihr die 4000er auch noch

Mirco | 4927
GreyDeath[YF] | 4854
desangel-shady | 4836
Anapäst | 4692
ixiKeiner | 4691
Morphium | 4598
Der Keks | 4532
Freeman | 4528
Da Fat Brainbug2 | 4438
Lanx | 4422
Dustwalker | 4354
librarian | 4306
Leon-X | 4299
mfb | 4286
Bobble_DD | 4275
Zaffi | 4261
Maschenka | 4254
Warpspinne-BC | 4236
Ciraxis | 4207
Bee | 4182
LordPoekelfleisch2 | 4104
morpheus87 | 4100
Lazy_Nazgul | 4089
DeadlySmile | 4080
ColonelWicked | 4077
Sir Pumpkin | 4068
Bizarre-DEUCE | 4038
Druidefix | 4030


Da sind jetzt schon einige bei, die ich gar nicht kenne
 
da sind schon erstaunlich viele staffies darunter. typisch, immer diese präsenz-zeiger :p ^^
wie erstellt man so eine liste eigentlich?

mfg
 
TitanSeal schrieb:
da sind schon erstaunlich viele staffies darunter. typisch, immer diese präsenz-zeiger :p ^^
wie erstellt man so eine liste eigentlich?

mfg

hey ^^

also von der 4k liste kenn ich 2-3 nicht.
haha colonel ist ja mal sehr langsam dabei :p
 
lanx
das bauhaus steht da immer noch

drago
tjo.. seh da auch in keinem bessern zusammenhang als du ;) trotzdem , ohne nen ort/person zu kennen sollte man dennoch nicht darüber urteilen IMHO

da gibts nen trick wie man die liste erstellt? ich bin da immer über membersuche rein und hab alle einzeln rausgesucht .-. wehe da gibts was schnelleres

hmm..die meisten der 4000er liste sind alte user die nach dem umzug von d2de nicht mehr hier gepostet haben
btw derjenige mit den wohl meisten posts (jednefalls war das bis vor nem jahr noch so) is gar nicht drauf: scorp

gut n8

mfg

master
 
wie erstellt man so eine liste eigentlich?
Als Mod kann man vermutlich eine DB-Abfrage starten. Ich hab mir sämtliche Member (120000) auf der Platte gespeichert (hat ein bisschen gedauert ;) ), alles in eine HTML-Datei gepackt und anschließend mit Suchen und Ersetzen in Word alles rausgeworfen, was nicht nach Name und Postanzahl aussah.

Mit grep/cut/awk wär ds einfacher gewesen. Muss mir doch mal Gnu-Tools installieren. Ärgerlicherweise kann man in Word nicht nach dem Anfang einer Zeile suchen :mad:

tjo.. seh da auch in keinem bessern zusammenhang als du trotzdem , ohne nen ort/person zu kennen sollte man dennoch nicht darüber urteilen IMHO
Ich beurteile Dessau nicht. Meine Aussage bezog sich nur auf die Zeit vor 60 Jahren. Inzwischen dürfte das ein netter kleiner Ort sein wie tausend andere, über die ich quasi nix weiß.

btw derjenige mit den wohl meisten posts (jednefalls war das bis vor nem jahr noch so) is gar nicht drauf: scorp
Scorpion

Bei der User-Vereinheitlichung sind nicht nur Nummern abhanden gekommen ;)
 
drago schrieb:
Mit grep/cut/awk wär ds einfacher gewesen. Muss mir doch mal Gnu-Tools installieren. Ärgerlicherweise kann man in Word nicht nach dem Anfang einer Zeile suchen :mad:

Nimm Nisus Writer, das hatte von Anfang an eine vollständige GREP-Suche. :WD Die Suchfunktion von Word war doch schon immer ein Witz.
 
bei uns hats heut morgen ansatzweise geschneit ist mittlerweile in einen platzregen übergegangen:rolleyes:

btw nette liste
 
drago schrieb:
Ich beurteile Dessau nicht. Meine Aussage bezog sich nur auf die Zeit vor 60 Jahren. Inzwischen dürfte das ein netter kleiner Ort sein wie tausend andere, über die ich quasi nix weiß.

ak so.. na von der zeit sagt mir das gar nix. Naja egal..

hmm..gute idee mit dem word suchen...besser jedenfalls als meine 100 treffer pro seite suche direkt hier

schnee...was is das? mein auto is zwar immer voll eis, dass es schön abgekratzt werden kann, aber sonst liegt nirgends was weisses, flockiges das ich als schnee bezeichnen würde :(

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben