• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoA_Master hat seinen Ava und sein Reg.-Datum wieder, Gratulation!

Bei uns hat es in der vergangenen Nacht etwas geschneit; :snow: allerdings stiegen die Temperaturen am Morgen wieder und der Schnee ging in äußerst hartnäckigen Regen über, was weniger angenehm war.
 
Das klingt nach Ärger...


ich mag das :flame:


Zumindest solange es mich nicht betrifft :cool:
 
hat mir aber nix genützt, da mein nachfolgender bieter, mein offer ums dreifache überboten hat:D
 
Die Reichen bieten natürlich soviel, damit wir Armen immer noch ärmer werden.

Apropo Arm: Ich kam mit woti vorhin ins Gespräch, was denn nun für einen Summoner besser sei:
Arm von Leoric, mit den massig+Skills oder doch Beast mit Fanaaura?
Würd mich mal interessieren.
 
mit leoric ancasten und dann auf beast wechseln, das sollte das optimum sein.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
mit leoric ancasten und dann auf beast wechseln, das sollte das optimum sein.
ist es auch. den ancastslot kann man natürlich durch utopische magische noch optimieren, also +3 summon und automods auf krieger, magier und mastery. ich hoffe mal, ich hab in meinem zustand nichts erfunden was nachher nicht geht :/ (war vorhin beim baden und da ewig im 40° becken und bin jetzt entsprechend fertig :/)
 
nein, schwimmhäute hab ich noch nicht. die brauchen noch ein paar tage :/
 
ich würde einen solchen stab nicht als utopisch bezeichnen. "unmöglich" trifft es schon besser :)
mit sehr viel glück kann man höchstens +1 summon, +3 krieger, +3 magier, +3 mastery oder alternativ +3 summon, +3 magier bekommen. und falls man einen netten weiß-rohling findet, kann man sich auch ein stäbchen mit +3 krieger, +3 magier, +7 mastery basteln.

mfg
 
manziel schrieb:
ist es auch. den ancastslot kann man natürlich durch utopische magische noch optimieren, also +3 summon und automods auf krieger, magier und mastery. ich hoffe mal, ich hab in meinem zustand nichts erfunden was nachher nicht geht :/ (war vorhin beim baden und da ewig im 40° becken und bin jetzt entsprechend fertig :/)

aber wenn ich den slot wechsle gehen doch die +skills wieder weg?
 
du kannst die minions nicht quantitativ ancasten, sodass wenige skellete wieder zerfallen werden, weil die menge der maximal möglichen skellete durch den slotwechsel sinkt. du kannst sie allerdings qualitativ ancasten, sprich die eigenschaften der skellete aus dem ancastslot bleiben nach dem slotwechsel gleich.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
du kannst die minions nicht quantitativ ancasten, sodass wenige skellete wieder zerfallen werden, weil die menge der maximal möglichen skellete durch den slotwechsel sinkt. du kannst sie allerdings qualitativ ancasten, sprich die eigenschaften der skellete aus dem ancastslot bleiben nach dem slotwechsel gleich.

mfg

jetzt hats klick gemacht:angel: ^^danke
 
Hört ihr mal auf, den OT mit Sachen vollzuspammen, die im Guide erklärt sind? :autsch: :autsch:
 
Genau! Der OT ist dafür da, mit nutzlosen Sachen zugespammt zu werden!

Alles nach mir ist Spam.
 
Alles vor dir auch :lol:

Ich sitz hier auf der Arbeit, weil mir ein Urlaubstag fehlt. Hab aber nix zu tun und muss nun spammen

spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam

20040203-spam.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben