• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei spiel ich fast nie ne java Oo. Wie konnte nur DAS aus mir werden. Ich erkenn mich ja selbst kaum. Gut das ich hier keinen spiegel hab.

>>Was ist ein Naschminck?<<

Was wollt ich damit sagen? Keine ahnung. Frag D0.



Ich hatte im alten 27 Posts Oo. Immerhin. Schreib noch Ma rein als name, student für soz. päd. Alter kann man ausrechnen.
 
>>>Kamikaze1464....194 --> Caro, weiblich, USA<<<

wieso bekomm ich nur sone scheiss beschreibung :( Du hast vergessen zu schreiben das ich ultra pheeze bin und viel pheezer als mfb und Colo zusammen und so :(


und btw, wieso spamt ihr alle und ich darf erst auf Seite x posten :(
 
seih froh du undankbares stück ;) :kiss:
sonst hättest jetzt auch Postabzug :D
 
[Pyro] schrieb:
Ihr seid echt :irre: spammer :eek:

Postabzüge habt ihr alle verdient :p




jaja ulli :p

Du bekommst gleich eins auf die Nase Mike.

:hy: und guten Abend zusammen

Amas muss man eh erst mit Hammer und Meissel bearbeiten bis man das Gesicht zu sehen bekommt :D
 
Berkeloid schrieb:
seih froh du undankbares stück ;) :kiss:
sonst hättest jetzt auch Postabzug :D
Ich bin nich son spammer wie du, Herr Berkeloid :p
Ich hätte mich zusammengerissen und nur ein +1 oder vllt +2 geholt :p Aber nich +9 wie manche hier oder sogar mehr ^^ :p Und was hat das mit meiner Beschreibung zu tun? :( So, ich geh erstma meinem hobby nach, TT User freischalten lassen -.- ^^ und viele +1 holen :p
 
Kamikaze1464 schrieb:
Ich bin nich son spammer wie du, Herr Berkeloid :p
Ich hätte mich zusammengerissen und nur ein +1 oder vllt +2 geholt :p Aber nich +9 wie manche hier oder sogar mehr ^^ :p Und was hat das mit meiner Beschreibung zu tun? :( So, ich geh erstma meinem hobby nach, TT User freischalten lassen -.- ^^ und viele +1 holen :p

Du hasts gut.

Ich hab ja eigentlich auch nur +3 geholt.

Ich auch.

Siehste mal, das Forum ist ungerecht. Na ja, wir holen uns die Posts ja wieder - langsamer halt, aber was solls.

Yawgmoth
 
Leg lieber schnell hammer und meissel weg, necro knochen sind nicht die stabilsten.

Das ihr euch nicht zusammenreissen könnt, tsts. +1 ist ok aber mehr :no:
 
Kamikaze1464 schrieb:
Ich bin nich son spammer wie du, Herr Berkeloid :p
Ich hätte mich zusammengerissen und nur ein +1 oder vllt +2 geholt :p Aber nich +9 wie manche hier oder sogar mehr ^^ :p Und was hat das mit meiner Beschreibung zu tun? :( So, ich geh erstma meinem hobby nach, TT User freischalten lassen -.- ^^ und viele +1 holen :p

ist und bleibt ein pinkOr SpammÖr
 
ColonelWicked schrieb:
Wer den Startpost nicht ehrt, ist die +1 nicht wert :p

Tja, wer den Startpost vercheckt...eigentlich ist ja Drago schuld, weil er den so verschlüsselt hat.

Ich dachte, du bist gerne schuldig :rolleyes: ...

Eigentlich bist DU ja schuld, weil DU nicht richtig lesen kannst, Brillenschlange!

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
Leg lieber schnell hammer und meissel weg, necro knochen sind nicht die stabilsten.

Das ihr euch nicht zusammenreissen könnt, tsts. +1 ist ok aber mehr :no:

wieso +6 und dann -25 sind doch auch nicht schlecht, irgendwann bin ich wieder Fallen :D

Hm eigentlich hast du Recht wofür hat man denn einen Feuergolem auf Tasch der macht dann die Arbeit.

Du bist der schlimmste Johannes. Früher konnte man Wochenweise dein Picup sehen mitlerweile gilt der Text in meiner Sig für dich
 
hab mich auch schon mal vorgestellt :motz::p
 
ColonelWicked schrieb:
Wer den Startpost nicht ehrt, ist die +1 nicht wert :p
ihr kennt mich doch mitterweile :p Muss ich mich jetzt zum dritten mal vorstellen? :confused: Da fühlt man sich ja langsam verarscht :p Was willsten alles wissen? Alles was du schon ewisst? Name, Alter? ^^
 
Eigentlich meinte ich das damit garnicht, aber ok, wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du ein paar deiner Aktfotos posten :p
 
>>>
Du bist der schlimmste Johannes. Früher konnte man Wochenweise dein Picup sehen mitlerweile gilt der Text in meiner Sig für dich
<<<

Unsinn :motz:
Ich dümpel schon ewig auf dem Stand "Reanimated Horde" rum, also sag mir nix von PicUps :p
 
ColonelWicked schrieb:
Eigentlich meinte ich das damit garnicht, aber ok, wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du ein paar deiner Aktfotos posten :p
ich glaube nicht Herr Wicked ;) :p
 
kennsu noch andere Formulierungen als "Herr ...." :p?
 
Welches digitale Medium ist denn fähig soviel Grauen .... ähhh Schönheit abzuspeichern :confused:

@TwinYawgmoth Hmm ein persönliches Streitgespräch hattest mal einen bekannten mit dieser Krankheit das du es so lustig nachahmst?

Einzeiler PFUI Dio lern spammen du Holzkopp :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben