• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
ich würde einen solchen stab nicht als utopisch bezeichnen. "unmöglich" trifft es schon besser :)
mit sehr viel glück kann man höchstens +1 summon, +3 krieger, +3 magier, +3 mastery oder alternativ +3 summon, +3 magier bekommen. und falls man einen netten weiß-rohling findet, kann man sich auch ein stäbchen mit +3 krieger, +3 magier, +7 mastery basteln.

mfg
dachte da eher an einen schrumpel. leo ist durch rares/magisches eh kaum zu schlagen, die maximal +3 der unique-schrumpel allerdings schon
 
der ist bezüglich der krieger und mastery auch auf maximal +4 beschränkt. und dies auch nur auf einem konserviertem oder zombie-kopf, wobei ersterer ein ilvl von 22-24 und zweiterer ein ilvl von 24 braucht. und selbst dann ist die chance auf diesen schrumpfkopf wirklich sehr klein.

mfg
 
Vielleicht sollte ich drago einen meiner Urlaubstage abgeben ... ich hab noch soviele übrig.

Und Manziel und TitanSeal können es immer noch nicht lassen, hier Dinge zu diskutieren, die ontopic sind. :WD
 
[x] ban Manziel und Titan


Und nimm deine Urlaubstage ruhig selber. Bist auch nich mehr der Jüngste
 
20 ist doch ein nettes Alter. Geburtstag auf Sylvester klingt zwar komisch, aber man hat auf jeden Fall mindestens einen guten Grund zum Feiern. Sylvester als einziger Feiergrund klingt immer irgendwie so künstlich. So wie schunkeln zu Karneval.
 
wo du recht hast hast du recht drago :D

party
party
party
party
party
party
party
party
party



so alles zugespamt nächste seite bitte
 
Colo, kannst du mir mal erklären, wieso du als Trademod einen TT-Untertitel brauchst?
 
ontopic ist im offtopic gewissermaßen offtopic, sodass es schon wieder hier rein passt :p :WD

mfg
 
drago schrieb:
Colo, kannst du mir mal erklären, wieso du als Trademod einen TT-Untertitel brauchst?

Damit ich TT-only-Items traden darf :confused:

z.B. ist Mac kein TT, denn sie ist ne Frau, und denen darf man nicht trauÖn :no:
 
z.B. ist Mac kein TT, denn sie ist ne Frau, und denen darf man nicht trauÖn
Du traust doch Frauen nur deshalb nicht, weil die unberechenbar sind und du Mathematiker.

Ich wäre ja jetzt mal davon ausgegangen, dass zumindest Trademods automatisch auch TT sind. Wär ja noch bekloppter, wenn man den Schiedsrichtern nicht vertrauen würde :wand:
 
Wir können jederzeit nen TT haben, also isses tatsächlich egal^^
Sieht aber nett aus, und ich kämpf immernoch darum, dass daraus ein Trusted Keks Trader wird :fight:
 
lol siehst nicht mal den kannst du heutzutage trauen sogar for mods fangen an deien runen zu klauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben