• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das krank, wenn ich die Posts der letzten 2 Tage nachgelesen habe?

:read:
 
Ciraxis schrieb:
palas können alles ihr unwissenden

Sterben zum Beispiel. Recht lustig.

Ich glaube, du solltest aufhören, Invasion zu lesen.

:flame:

Ach ja, Smico, das ist NICHT krank. Ich bin krank. Und ich habs NICHT nachgelesen. => Smico =! krank.

Yawgmoth
 
pff
haxxor char. ich mach das schon. besser also so ne teleschlampe da :p
 
Ciraxis schrieb:
pff
haxxor char. ich mach das schon. besser also so ne teleschlampe da :p
im Moment isn Pala doch auch nur ne telebitch :p Anders als ne Sorc, die telt erstmal viel schneller und killt auch viel mehr :D

Für was sind Palas eigentlich gut? Medi kann ich vom Merc haben, zu mehr brauch man die warmen Brüder ja gar nich ^^.
 
Wotis Rache schrieb:
fürn übertrist kann man die ab und zu mal gebrauchen :D

ansonsten sind die sinnlos :flame:

ja ne ist klar.....so mancher auch :p

sorc sind einfach tele bzw. mf chars. Für was braucht man sonst ne sorc? Pala ist wenigstens party freundlich. Aber ich frag mich eh wieso man sowas diskutiert bei den leichschändÖÖÖr:p
 
Das alte thema, manche dinge ändern sich nie.Na have fun :) :hy:
 
Ciraxis schrieb:
ja ne ist klar.....so mancher auch :p

sorc sind einfach tele bzw. mf chars. Für was braucht man sonst ne sorc? Pala ist wenigstens party freundlich. Aber ich frag mich eh wieso man sowas diskutiert bei den leichschändÖÖÖr:p

Wir müssen ja wissen, WELCHE Leichen wir schänden sollen.

Du würdest ne Pala - Leiche schänden :eek: ?

Definiere schänden...

*hust* nicht jugendfrei *hust*

Siehste, haben wir das Missverständnis schon. Leichen kann man doch auch ganz anders schänden! Ich denke da an Aufschneiden und so...

Hm, hab mich schon gewundert...Phyrexianer haben doch gar keine Geschlechtsteile...

Die nicht, ich schon :D - bin ja nicht völlig durchgeknallt. Die dürfen sich nicht fortpflanzen, ich darf allerdings Spaß haben. Man wird einsam im innersten Zirkel!

Ich wills nicht wissen...ich wills nicht wissen...

Wobei, die Mädels reden immer zu viel. Vielleicht sollte ich sie vorher umbringen?

Yawgmoth
 
Wotis Rache schrieb:
lol du bist echt bekloppt :clown:
bei dir hat man echt immer was zu lachen :kiss:

DU WAGST ES?

Offensichtlich...

Ich glaube, ich muss meinen Spambots mal ein bisschen Disziplin beibringen :mad: !

Was denn, du hast ihn doch extra für Lob programmiert, oder?

Klar, aber ich diszipliniere GERNE!

Yawgmoth
 
Ciraxis schrieb:
ja ne ist klar.....so mancher auch :p

sorc sind einfach tele bzw. mf chars. Für was braucht man sonst ne sorc? Pala ist wenigstens party freundlich. Aber ich frag mich eh wieso man sowas diskutiert bei den leichschändÖÖÖr:p
was ist am standart-pala partyfreundlich?
die 5-fache konz-aura beim baalrun? das ständige überBOen von barbs? :p
 
die 5-fache konz-aura beim baalrun? das ständige überBOen von barbs? :p
die dummheit des spielers ist keine eigenschaft des palas :p
es gibt für palas mehr als genug möglichkeiten die party zu unterstützen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
die dummheit des spielers ist keine eigenschaft des palas :p
es gibt für palas mehr als genug möglichkeiten die party zu unterstützen.

mfg
dat kann die Sorc auch ;) Die kann nämlich Ench :p Obwohl man das ja nicht mehr braucht. Schon vom bloßen, angsteinflößenden Antlitz der Zauberin kippen die Monster tot um ;) :)
 
und bis auf ench? nichts:p

manziel ich geh von leuten aus die bisschen hirnschmalz haben und nicht dumm wie brot sind
 
Den besten Einfluss auf die party hat trotzdem der Summoner.
Wenn die Party nicht spurt, gehts als erstes los mit Max Skeletten, danach max Revives, zum Nachtisch alles mit Knochenwänden voll hauen und als Bonus noch ununterbrochen Giftnova zaubern:D und alle Partymitglieder flehen dich an(damit aufzuhören:lol:)

Edit: und als Trang oul summoner noch immer schön meteor drauf:flame:
 
arme brot kann nichts dagegen tun => ideales opfer
 
TitanSeal schrieb:
stimmt, sie lachen sich doch schon vom anblick der sorc zu tode ;) :WD


mfg
na und? :p tot is tot :p
Besser als der Pala, da haben die Monster angst vor ner popo vergewaltigung und rennen weg :p das is ja auch nich der Sinn der Sache :p
Was meinste wie Terror funktioniert. Der Nec redet den Monstern ein da kommtn Pala und der will etwas spezielles mit den Monstern tun :p Und schon rennen alle weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben