• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dummheit des spielers ist keine eigenschaft des palas
*überleg, ob ich da einen erkennbaren Zusammenhang äußern will*

Schon vom bloßen, angsteinflößenden Antlitz der Zauberin kippen die Monster tot um
*überleg, ob ich Ähnlichkeiten zwischen den Chars und den Spielern erkennen will*

Den besten Einfluss auf die party hat trotzdem der Summoner.
Wenn die Party nicht spurt, gehts als erstes los mit Max Skeletten, danach max Revives, zum Nachtisch alles mit Knochenwänden voll hauen und als Bonus noch ununterbrochen Giftnova zaubern und alle Partymitglieder flehen dich an(damit aufzuhören:lol
*überleg, ob ich was zu völlig verskillten Necs äußern will*
 
Kamikaze1464 schrieb:
Was meinste wie Terror funktioniert. Der Nec redet den Monstern ein da kommtn Pala und der will etwas spezielles mit den Monstern tun :p Und schon rennen alle weg :D

Was überhaupt nicht für die Intelligenz der Monster spricht. Denn schließlich kehren sie ja so dem Pala den Rücken zu … sie sollten sich besser vorsichtig rückwärts zurückziehen.
 
Ciraxis schrieb:
manziel ich geh von leuten aus die bisschen hirnschmalz haben und nicht dumm wie brot sind
diese leute repräsentieren leider aber nur eine verschwindend geringe minderheit der palaspieler. es gibt zwar auch die komischen leute mit eni auf dem veno, aber die sind deutlich seltener als bei den palas
 
was daran liegen wird, dass eine eni auf einem hammerdin im gegensatz zum veno auch sinn macht :p
wenn alle deppen hammerdin spielen, ist es vollkommen klar, dass die pala-spieler mit hirn nur noch einen geringen prozentteil ausmachen. dies ändert aber nichts an der absoluten zahl der vernüftigen pala-spieler :p

mfg
 
Ihr habt mir einen Riesenschock eingejagt.

Für einen kurzen Moment dachte ich, ich wäre im Tukkenforum gelandet :eek: *zitter*

Wenn die Diskussion mehr über Sorcs gegangen wäre, hätte ich wohl einen Herzstillstand erlitten.
 
Oh, das können wir hier schnell ändern: Ich habe mit ungläubigem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen, daß tatsächlich Eni auf Sorc ernsthaft diskutiert wird - wenn auch nicht wegen des Teleports, so immerhin wg. des Stärke-Käfers, welcher ja den Transfer von Punkten in Vitalität gewährt. :irre: Man kann es auch übertreiben.
 
Das dumme ist, dass diese Art der Rechnung tatsächlich funktionieren kann. In diesem Spiel sind wirklich seltsame Dinge möglich.
 
Ausser für PvP ist sowas nicht wirklich interessant, und bei PvM-Sorcs (Nova und Melee mal ausgenommen) halte ich es wie bei Amas, wenn man getroffen wird hat man den Schaden verdient.
 
pvp braucht keine eni, schwerstes item ist sowieso whitstans mit 53:eek:str und die bekommt man vom anni sowieso evtl amu/ring, den rest müsste man dann staten.
 
Außerhalb der Liga tragen Sorcs im PvP aber Storm und Spirit, daher brauchen sie viel Stärke. Und schon macht Enigma wieder einen gewissen Sinn.

Für PvM-Sorcs finde ich es auch daneben.
 
im ffa nehmen die meisten, wenn sie 1-2mal gekillt hat, soviel absorb an bord, dass einem schwindlig wird.
 
Ich frage mich gerade, ob Colo nicht bei dem Look alike contest mitmachen sollte.

Als Griswold oder so :D
 
ich halte die eni auch im PvP für quatsch. dann sind die resis ja endgültig im keller. um da noch eine chance gegen einen FoHler zu haben, muss die sorc dann ja das ganze inv mit ress-charms vollstopfen, was wiederum zu lasten vom life geht. gerade weil die sorc nur 2 life/vit bekommt, macht eni da imo keinen sinn. (zumindest nicht, solange man nicht das ganze inv mit 20/5 vollstopfen kann)
 
außer Konkurrenz doch sicher...

Ich wäre natürlich Cain ;)

*nach Ideen für karensky such*
 
eni auf pvp sorcs ftw :p
dann noch ein lastwish und ein mit ohm,jah,ber und zod gesockelter non ätherischer monarch dazu , perfekt is der übergozzupwnätscher :p
 
manziel schrieb:
ich halte die eni auch im PvP für quatsch. dann sind die resis ja endgültig im keller. um da noch eine chance gegen einen FoHler zu haben, muss die sorc dann ja das ganze inv mit ress-charms vollstopfen, was wiederum zu lasten vom life geht. gerade weil die sorc nur 2 life/vit bekommt, macht eni da imo keinen sinn. (zumindest nicht, solange man nicht das ganze inv mit 20/5 vollstopfen kann)
wer im FFA PvP kein 95er ES nimmt, der hat was falsch gemacht :p Es ist in der Liga nicht ohne Grund verboten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben