• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ES verbraucht doch so viel mana und mana statten ist doch sowas von ungosu :/
das wird doch sogar bei einer orbse zum punkte-problem, oder irre ich mich da?
 
:autsch: ne full es sorc stattet NUR mana
rest vlt für eq
weil der dam dann fast komplett aufs mana geht braucht die sorc nix anderes
meine hatte 5k mana , funktioniert bestens , und das mana geht beim telen nie leer :lol:
 
auch im PvP?
ich kenn mich da zwar nicht besonders aus, aber das ist das erste mal, dass jemand zu mir sagt, im PvP gäbs auch ene-only.
fürs PvM ist mir das konzept bekannt, ich hab ja selber eine nova-sorc komplett ohne vita
 
hi all :)
na ihr seid ja schon schön in feierlaune... nice :)

QUOTE]Originally posted by Kamikaze1464

wtf o_O ihr könnt bannen, warum kann ich das nicht :( :confused: [/QUOTE]

du= frau
frau= willkür
willkür /=/ bann...
wär ja noch schöner

mfg

master
 
toastritter schrieb:
:autsch: ne full es sorc stattet NUR mana
rest vlt für eq
weil der dam dann fast komplett aufs mana geht braucht die sorc nix anderes
meine hatte 5k mana , funktioniert bestens , und das mana geht beim telen nie leer :lol:

und wie kommst du mit boner klar, als ich damals meine pvp-sorc angefangen hab, sagte man mir nur eneonly wäre fürn boner freewin
 
Menrenreh schrieb:
und wie kommst du mit boner klar, als ich damals meine pvp-sorc angefangen hab, sagte man mir nur eneonly wäre fürn boner freewin
Werden Knochenfertigkeiten nicht vom ES abgefangen?
 
Ich bin unvegleichlich
Können wir uns auf "unbeschreiblich" einigen?

und wie kommst du mit boner klar, als ich damals meine pvp-sorc angefangen hab, sagte man mir nur eneonly wäre fürn boner freewin
Warum sollte ausgerechnet ein Boner eine Ausnahme darstellen? Der Schaden wird zu 95% vom Schild abgefangen. Selbst wenn die Sorc nur 500 Life hat, muss der Boner sie 5-10 mal trefffen.

ES-Sorcs haben hauptsächlich Angst vor OW und Gift.
 
meine sorc ganz ohne vita , hatte 1 k life
selbst wenn da mal was durch kommt und sie im prison hockt hat sie genug polster um zu verdurften oder mit dem boner in den shootout zu gehen , denn der hat nur son knochenschild und die sorc ein polster von 5000
 
toastritter schrieb:
denn der hat nur son knochenschild
Was ihm überhaupt gar nichts gegen eine Sorc bringt ;)


>>Können wir uns auf "unbeschreiblich" einigen?<<

Vergleichen konnte mich ja bis jetzt auch niemand :D
 
So, ich bin aus Cuxhaven zurück, wo ich mich kräftig vom Nordseewind habe durchpusten lassen (an der Küste und auf dem Deich herrschte wirklich eine steife Brise heute).

Eure PvP-Diskussion ist sehr interessant, ich werde vergnüglich weiterlesen.

Und Colo hätte beim Look-Alike-Contest keine Chance, schließlich bin ich in der Jury ...
 
naja , als evöl tannenbaum vlt :tree:

@ thema
sorcs sind aba trotzdem doof :p
nur die flegmatischsten spieler stauchen ihren horizont auf die sorc zusammen , sieht man ja an nem kumpel *husttmdhust* , der hat median eingestellt und spielt eastern sun weil die sorc bei median kein tele hat o.o da kommts raus !:eek:
 
[x] Teleport abschaffen oder starkes Cast Delay einbauen => Teleport nur in Vampirform
 
Bei der Sorc würde ich Teleport nicht einschränken; es ist ihr natürlicher Skill. Bei allen anderen aber, die ihn als Fremdskill gebrauchen, sollte wirklich ein starkes Castdelay eingebaut werden, denn schließlich können sie diese Fertigkeit niemals so gut wie eine Sorc beherrschen. Blizzard hat ursprünglich an dieses Konzept gedacht, als es Fremdskills auf Ausrüstung mit einer viel höheren Levelanforderung versehen hat. Leider reicht das noch nicht weit genug (oder Teleport müßte für Nicht-Sorcs Anforderung Lvl. 92 und höher haben).
 
wenn schon , denn schon
würde es allen oder keinem nehmen , und wenn mans keinem nimmt dann sollten es alle uneingeschrenkt benutzen können.
ich würde es allerdings wie in median lösen , allen den teleport nehmen.
sonst sind sorcs einfach zu stark im vorteil gegenüber allen anderen chars , und man würde nurnoch sorcs mit ihren infimercs aufm realm rumtelen sehen , was ich persönlich noch schlimmer finden würde als lamerdine.
die anderen chars geraten dadurch nur viel zu stark in den nachteil und fangen an sich nichtmehr wirklich zu lohnen (ausser für zB pvp)
 
toastritter schrieb:
die anderen chars geraten dadurch nur viel zu stark in den nachteil und fangen an sich nichtmehr wirklich zu lohnen (ausser für zB pvp)
Wie hat man es nur jahrelang ohne Teleport auf anderen Chars wie der Sorc ausgehalten?
Die armen Classicleute z.B. müssen ja überhaupt keinen Spass mehr am Spiel haben...

Was meinst du mit "lohnen"?
Sicher, für Itemshops kann sich Telepor "auszahlen", aber der normale (legit) Spieler spielt doch andere Chars, weil sie ihm Spass machen.
 
drago schrieb:
[x] Teleport abschaffen oder starkes Cast Delay einbauen => Teleport nur in Vampirform

Na, dann müsste der Median-Mod, der in letzter Zeit in aller Munde ist, doch genau dein Ding sein. Die Assa hat da Blink, ein Teleport mit 10 Sec (lässt sich durch anderen Skill auf ~6 Sec drücken) Castdelay. Dafür stunnt die Assa beim Telen alles am Zielpunkt für kurze Zeit.
 
Teleport bei ner Sorc einschränken is doch dummfug. Die Sorc hat das schon immer gehabt. Die anderen Chars hatten es nie. So kanns auch wieder sein. Meinetwegen kommt noch der Insight/Infi Merc weg. Es ging vorher auch ohne die Fremdauren, warum sollte es jetzt nicht mehr gehen ;)
 
Die meisten Bots funktionieren nur, weil es Teleport gibt. Kann ja ruhig auf der Sorc bleiben, braucht nur ein Cast Delay von 2 Sekunden und schon funktioniert kein Bot mehr. Und natürlich keine Baalruns so wie heute. Und Ziehen von Chars wird auch etwas eingeschränkt.

Finde meine Idee gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben