• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit "lohnen"
meine ich dinge wie
mf runs
rushs
baals (von mir aus gern public :rolleyes: )


aber mal im ernst

d2 ist verkommen
die sorcs stehen zu dritt oder viert in der stadt , schreien alle "who tele plix??? pala u tele???? olol u cant tele??ßßß0 nup "

das dann 20 bis 30 mal , dann leaven sie das game und der run is im arsch , weil se ihren arsch vor angst nich durch den baalturm kriegen :eek:
 
Falls du überhaupt den Baalrun joinen konntest, und nicht vorher JB hattest xD
 
toastritter schrieb:
mit "lohnen"
meine ich dinge wie
mf runs
rushs
baals (von mir aus gern public :rolleyes: )


aber mal im ernst

d2 ist verkommen
die sorcs stehen zu dritt oder viert in der stadt , schreien alle "who tele plix??? pala u tele???? olol u cant tele??ßßß0 nup "

das dann 20 bis 30 mal , dann leaven sie das game und der run is im arsch , weil se ihren arsch vor angst nich durch den baalturm kriegen :eek:
Es kann nicht jeder son Highend kram leisten. Und was weiss ich was du noch so alles so rumliegen hast. Ich weiss ja das PvP Spieler chronisch reich sind ;) Manche spielen noch selffound, und da ist telen dann nicht mehr so leicht, wenn man nur <700 Life hat. Manche haben auch ne scheiss inet verbindung und bei der momentanen Bnet Situation würde ich auch nicht telen. Mit 300 fpa telen ist eigentlich selbstmord. Das telt sich mit 200% Fcr so wie mit <63% Fcr.


Lass mich raten, du hast sicher auch ne Eni undn Hammerdin? Btw, wie kommst du mit ner Sorc auf 5k Mana, mit CtA Bo? Dann hast du im Inventar aber keine 8-9 Skiller, oder? Könnteste mal deren Equip nennen? Ich kann mir stark vorstellen das das nur highend kram ist, und damit zu telen ist ja dann mal wirklich nicht schwer. Mit solchem Equip kann man eignetlich gar nicht mehr sterben.
 
@ letzteres maybe... wer weiss :rolleyes:


@ telen bei lag

ich hab mit meiner einzigen sorc auch noch bei 600 ping getelt und die war ne es only ohne bo -_-
da wird das wohl ne vitaonly die einigermaßen gut gespielt is 3 ma schaffen...


edit:

5k mana , mit meinem lebenden cta ^^
eq...
nuja
für pvm viper occu nightwings arach 2 fcr dinger ein fcr amu mit 10 fcr frostis und wws
 
Das schöne ohne Teleport ist: es gäbe gar kein Geschrei mehr, dass einer Telen soll, es müssten alle laufen.
 
drago schrieb:
Das schöne ohne Teleport ist: es gäbe gar kein Geschrei mehr, dass einer Telen soll, es müssten alle laufen.
Zu ner Sorc gehört numal Teleport. Was wäre denn mitm Totenbeschwörer, wenn ich ihm die Beschwörungsfertigkeiten wegnehme :p


>>>ch hab mit meiner einzigen sorc auch noch bei 600 ping getelt und die war ne es only ohne bo -_-<<<

die jeden 3. run gerippt ist, was? :p

Meine höchsten Sorcs sind 96 und 97, wobei die 97er gestern abgelaufen ist. Mit den bin ich nie über 200 ping getelt. Das war mir dann doch zu blöd.
 
Man kann doch nicht die Sorcies dafür verantwortlich machen dass jetzt jeder drittklassige Char meint teleportieren zu müssen
Den Hexen wurde es in die Wiege gelegt, bei den anderen ist es lediglich Futterneid :eek2:
Und der entscheidende Faktor der das alles runterzieht ist nicht der Charakter und seine Fähigkeiten sondern eher die Schwäche der ihn lenkenden Hand.

In dem Sinne wünsche ich euch nen guten Rutsch und einen Rest an Erinnerungsvermögen morgen früh :hy:
 
naja in ~13-14 runs hab ich 2 rips , einmal ne seelenherde und einmal ein paar fanamoonlords o.o
fand ich aber ganz ok , für ihr doch recht lowes level (83 vor den runs)
und sie hatte genau 1 skiller im inventar :p
ich habs kommen sehen das ich nicht mehr brauchen werde , cw fand dann ja nich statt und die soso war fürn hintern :flopp:
 
Zu ner Sorc gehört numal Teleport.
Wie kleine Kinder, denen man die Rassel wegnehmen will. Darfst ja das Teleport behalten. :keks:

Kannst halt nur nicht mehr durch den ganzen WST telen in 5 Sekunden.
 
mir ist das mittlerweile scheißegal ob die partymember nun telen oder nicht, anstatt rumzumeckern geh ich mit meinem Trang oul ins eisjochland und besorg mir soviel summons wies geht. Dann tele ich mich selbst zu baal hoch. fast immer ohne Probleme weil meine summons 90% der attacken abfangen, die restlichen 10% sind die der souls, aber dafür gibts full rejus.
Die Reaktionen der Partymember sind meistens überaus positiv.
Und während ich das mache ist es wirklich ein unglaublich gutes Gefühl wenn in der Stadt alles voller Palas und Sorces steht, die sich gegenseitig vollpflaumen, dass sie endlich telen sollten.:D
 
alles gute zum geburtstag :angel:

naja :)
schaffen wir einfach beides ab palas und sosos dann gibts kein streit mehr :D
 
Gratz Zabadak :)


@Sorcs: Teleport ist LANGWEILIG!
Ich hab genau eine Sorc und die ist dazu da, meine neuen Chars zu enchen :p. War übrigens ein gutes Stück Überwindungsarbeit, den Char zu erstellen. :>

Außerdem...warum diskutieren SC-Hanseln eigentlich über Rips? :p
 
jetzt ma ne offtopic- frage im Offtopic, also quasi schonwieder ontopic:

1.Kann man eig nen mod einfach so fragen ob man als vampir gefreezt wird?
2.Wenn ich diesen mod gefragt hab, macht der das dann auch?:lol:
 
tsts, Smico
Ich finde reine Enchantsorcies sind mit der überflüssigste, unnützste und jämmerlichste Char im ganzen game :p
Teleport dagegen gehört einfach zur Sorc (und nicht zum Pala), und das sage ich als jemand der keine Baalruns macht

und gz zum bday ;)
 
Ich finde reine Enchantsorcies sind mit der überflüssigste, unnützste und jämmerlichste Char im ganzen game
Da ist ein "reine Enchant" zuviel in dem Satz :p

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Ich werd jetzt schön essen gehen und anschließend mit meiner Holden gemütlich anstoßen. Mögen einige eurer Wünsche sich erfüllen.

feuerwerk.jpg
 
drago schrieb:
Das schöne ohne Teleport ist: es gäbe gar kein Geschrei mehr, dass einer Telen soll, es müssten alle laufen.
Dann kommt "pala charge plz". Und wenn das nen Cast Delay bekommt, kommt "assa run plz". So oder so, die meisten werden zu faul sein, selbst etwas zu unternehmen, und irgendein Skill wird immer schneller sein als die anderen. Oder man schafft alle Unterschiede der Charklassen+Skillungen ab. Naja, ist Blizzard in Classic ja schon ganz gut gelungen, laufen nur noch 3-4 verschiedene Skillungen rum :rolleyes:

Also sofern der Ping ok ist (<500, wobei meine Bärin meistens auch ~500 verkraftet) und ich mit einer Sorc (das ist häufig) in Baalruns bin (das ist selten), teleportiere ich, ist mir egal, wie viele Sorcs in der Stadt stehen, mir macht es Spaß.

>> Ich finde reine Enchantsorcies sind mit der überflüssigste, unnützste und jämmerlichste Char im ganzen game
Reine BO-Barbs oder Palas, die nur für die Aura da sind, machen auch nicht viel mehr. Bzw. Necs mit nur Flüchen....

So, noch ein Silvester-:autsch: für drago, und einen guten Rutsch allen :hy:



>> 1.Kann man eig nen mod einfach so fragen ob man als vampir gefreezt wird?
Ja
>> 2.Wenn ich diesen mod gefragt hab, macht der das dann auch?
Er kann es weiterleiten, entscheiden+durchführen machen die Admins.
Ein Geburtstags-Freeze? ;)
 
Zabadak schrieb:
jetzt ma ne offtopic- frage im Offtopic, also quasi schonwieder ontopic:

1.Kann man eig nen mod einfach so fragen ob man als vampir gefreezt wird?
2.Wenn ich diesen mod gefragt hab, macht der das dann auch?:lol:

Alles Gute zum Geburtstag! Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deinen Wunsch mal weiterleiten, und vielleicht wird er dir ja erfüllt.

Allen anderen hier wünsche ich einen guten Rutsch!
 
allen einen guten rutsch :)
auf ein weiteres jahr, may all your dreams come true

ich werd nicht so gemütlich feiern wie drago...aber da ich morgen eh nicht mehr weis was ich heut abend tun werde spielt das auch keine rolle

roter
dich gibts auch noch? :eek: du hast aber ausdauer ;)

na dann, prost

mfg

master
 
drago schrieb:
Da ist ein "reine Enchant" zuviel in dem Satz :p
Jaja, wir verteufeln immer das was wir nicht zu verstehen vermögen :D :p

Ich verabschiede mich mal bis nächstes Jahr.
Grüsst mir Mr Winterbottom, Mr Pommeroy und Admiral von Schneider.
Cheerio, Ms Sophie :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben