• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag! Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deinen Wunsch mal weiterleiten, und vielleicht wird er dir ja erfüllt.

Allen anderen hier wünsche ich einen guten Rutsch!

das wäre wirklich saugeil und saulieb von euch!!! Zumal ich im Spiel sowieso am liebsten als TO-Vampir rumrenne und Vampirfreak bin :angel:
 
Ich habe es weitergeleitet, und sofern du den Vampir schon erreicht hast, sollte einem Freeze nichts im Wege stehen.
 
:kiss: DANKE!!!!!:angel:
Keine Ahnung wann ich Vampir werd, ich bin Skeleton Mage und hab 118 posts.
 
Man kann an sich nur auf Avatare gefreezt werden, die man schon erreicht hat. Und vom Vampir bist du noch ein wenig entfernt ;)

ChupaSangre schrieb:
tsts, Smico
Ich finde reine Enchantsorcies sind mit der überflüssigste, unnützste und jämmerlichste Char im ganzen game :p
Find du das mal :p

ChupaSangre schrieb:
Teleport dagegen gehört einfach zur Sorc (und nicht zum Pala), und das sage ich als jemand der keine Baalruns macht
Interessant. Weil Teleport zur Sorc gehört, ist er nicht langweilig? Da komm ich irgendwie nicht mit :consufed:
 
guten rutsch an alle leichenflederer

lasst ma ordentlich die knochenspeere in den nachthimmel knallen:D
 
quote:Originally posted by ChupaSangre
Teleport dagegen gehört einfach zur Sorc (und nicht zum Pala), und das sage ich als jemand der keine Baalruns macht


Interessant. Weil Teleport zur Sorc gehört, ist er nicht langweilig? Da komm ich irgendwie nicht mit :confused:




[x] unterschrieben





einen guten rutsch und ein schönes jahr auf allen , möchtet ihr nicht auf die nase fallen *kicher* :p :hy: :D
 
allen ein erfolgreiches und glückliches 07
fühl mich geehrt dass ich den ersten post im neuen jahr machen darf :D

gerade zurück von der party.. bisserl ein reinfall...wie immer wenn man zuviel erwartet. Naja egal. Hauptsache, das Jahr ansich wird besser
ma schauen ;)

gut n8 :)

mfg

master
 
Master: So schlecht kann die Party ja nich gewesen sein, wenn du zu der Uhrzeit erst abgehauen bist ;)


Auch von mir ein erfolgreiches Jahr 2007 an alle und ein Neujahrs- :autsch: an mfb
 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2007. Gewöhnt euch nun recht hurtig an die Schreibung der neuen Jahreszahl ... :p
 
*ein wenig mitgenommen aus dem Delirium schau*:clown:
Guten Morgen und einen guten Rutsch ins neue Flutsch und so.:bersi:
 
Wotis Rache schrieb:
nein ich war betrunken wie jedes jahr :flame:

=> Kein guter Rutsch?

Nicht Jeder ist gerne schlecht drauf, Yawgmoth...

Aber ich freu mich, wenn Andere schlecht drauf sind, also ist das DOCH ein guter Rutsch von ihm...für mich.

Deine Sätze ergeben dieses Jahr so wenig Sinn wie letztes...

Joa, ich hätte gestern doch nicht so viel Sekt trinken sollen...

Besonders nicht aus dieser Flasche, die wir vorher zum Raketenstarten benutzt haben :wand: !

Ja...wobei, SO schlecht schmeckt Asche auch nicht...

Yawgmoth
 
:lol:
delirium hab ich auch
sogar in einem tollen rohling xO

naja dann nüchtert euch mal brav weiter aus :hy:
 
Lanx schrieb:
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2007. Gewöhnt euch nun recht hurtig an die Schreibung der neuen Jahreszahl ... :p
Ich glaube, dafür brauch ich wieder ein Jahr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben