• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
(Mathematiker sind eigentlich immer berauscht, außer Caro, die ist eher berauschend)
hm, dat is doch eigentlich nen Kompliment, oder? :confused: Danke :kiss: DragoschnOOgÖl :kiss: :D
 
Den Rausch den man braucht um das Gequatsche... ähh nein natürlich nicht :D

*pfeif*
 
Nanu, nix los hier? Alle beim Wow-Update spielen?
 
drago schrieb:
Nanu, nix los hier? Alle beim Wow-Update spielen?

Hm...

...nein. Hamachi auf Windoof 98 nicht installieren können.

...was hat das damit zu tun?

Eastern Sun eben NICHT mit den Mädels spielen können.

Tja...SP! SP! SP!

D1! D1! D1!

Pf...scheiß Grafik.

Yawgmoth
 
Von wegen Scheiß Grafik, du Banause. D1 hatte wenigstens noch stimmung. Vom Design her ist das so viel besser als D2.

Du zockst Eastern Sun? Ich hab heut grad RoS angefangen. Ich will auch mal ne Faithbowie spielen :) Da werden einem die Runen ja nach allem, was man so erzählt, hinterhergeschmissen.

Und dann mach ich mir ne Dream-Java mit Eni und Phönix :D
 
DerBK schrieb:
Von wegen Scheiß Grafik, du Banause. D1 hatte wenigstens noch stimmung. Vom Design her ist das so viel besser als D2.

Aber ne Scheißgrafik.

Du - nicht - ernst - nehmen - was - Yawgmoth - sagen!

...Grafik = WAYNE!


Du zockst Eastern Sun?

Seit heute. Siehe auch einen Thread von mir im Hilfe - Forum dazu.

Ich hab heut grad RoS angefangen.

Hab ich mal gezockt.

Ich will auch mal ne Faithbowie spielen :)

:no:

Da werden einem die Runen ja nach allem, was man so erzählt, hinterhergeschmissen.

Stimmt.

Und dann mach ich mir ne Dream-Java mit Eni und Phönix :D

Genau :D - und wenn dann wieder ein Jawahristi (schreibt man die so?) sagt "du weißt ja gar nicht, wie das ist!" kannst du sagen: "Doch!" - und den Thread closen :p .

Yawgmoth
 
Man muß sich nur mal die Musik anhören, wenn man das erste Mal die Kirche betritt. Das war richtig Stimmung - da kam gleich Beklemmung auf. Eine Reminiszenz kann man in den Nebendungeons des dritten Aktes hören - die haben als Hintergrundmusik die D1-Musik aus den ersten Level.

Tatsächlich halte ich mich im Moment häufig im Unterberg auf. Nachdem ich Halasters drei Lieutenants besiegt habe, muß ich mich nun dem inneren Kreis widmen, bevor ich Halaster selbst konfrontieren kann - und so groß, wie die Karten sind, kann das noch dauern. Andererseits gibt das auch gut Erfahrung, und ich werden meinen Elfenmagier sicher noch um 10 Level Bleicher Meister bereichern können.
 
Hab heute bei meinem Bruder mal sein D2 installiert...hatte er nämlich nicht hinbekommen...nun bei mir lief es erst auch nicht...blieb einfach schwarz der Bildschirm nach dem Start...bin dann mal drauf gekommen zu schauen welchen Grafikmodus das Prog beim installieren eingestellt hat...war natürlich 3D...das auf 2D gestellt und schon lief es...aber da erstmal drauf kommen... *grml*


Zum ganzen über Rechner ärgern kam noch das ich meine Externe FP mithatte...die sein ME nicht wirklich installiert bekam...hat zwar behauptet das ein Treiber installiert wurde aber ging nich...jetzt weiß er wenigstens das er aufpassen muß beim FP kaufen...oder sich erst nen neuen Rechner zulegt... :D


D1 hab ich nur auf der Playstation gespielt...mein PC damals war dazu zu langsam... ;)


Und was Mods angeht...ich lande immer wieder beim normalen LOD...


Edit: :eek: so viel grüne Links in einem Beitrag...
 
In D2 gab es doch friendly Fire, oder?

das will ich wieder haben
 
drago schrieb:
In D1 gab es doch friendly Fire, oder?

das will ich wieder haben

Jo, gab's. Man stelle sich da mal die Beliebtheit von Javas oder meteorsorcs in Baalruns vor.

Lanx
Man muß sich nur mal die Musik anhören, wenn man das erste Mal die Kirche betritt.

Jo, dafür musste man in der Hölle aber auch die Musik abstellen.
 
Höchstens Diaruns ;)

Ich glaub, ich bau mir demnähst mal wieder eine Feuerwand-Sorc. Alles, was an Skills übrig ist, geht in Tank-Qualitäten: ES, Rüstung, TK
 
Ich hab vor n paar Monaten wieder ein wenig D1 gespielt und mir ne Mage-Rogue gebaut :D
Hatte sogar n RC \o/

Das B.net ist da allerdings noch grausamer als in D2 momentan, es war Glück wenn wir mal zu zweit in n game konnten -.-
 
ColonelWicked schrieb:
Ich hab vor n paar Monaten wieder ein wenig D1 gespielt und mir ne Mage-Rogue gebaut :D
Hatte sogar n RC \o/
und, haste auch wieder Zauberbücher geduped? :p :p :p
 
So richtig kann ich eure Konversation gerade nicht interpretieren.

Is aber auch egal. Was machen wir denn mit dem Feuergolem-Splashschaden?

/Edith hat mal einen Thread im Mod-Forum aufgemacht.
 
So, wieder Zeit, in den Unterberg hinabzusteigen; es fehlen nur noch zwei Räume, dann ist dieser Level komplett aufgedeckt. Und ein Level-Up sollte dabei auch noch drins ein, wenn ich alle Questbelohnungen abhole - noch ein Level Bleicher Meister. Also wünscht mir Glück! :D
 
@drago: Ich würde noch "wirkt die Feuerbeherrschung auf den Explosionsschaden?" hinzufügen. Necs können ja beides zusammen nutzen, auch wenn die Verwandlung in einen Vampir nicht unbedingt vorteilhaft ist.
 
Hab's mal zugefügt, behaupte aber, dass sich da nix tut, da dies ein Minion ist, der beim Tod explodiert. Dass man diese Explosion gezielt herbeirufen kann, ändert nix daran, dass da ein Minion den Schaden verursacht.

Facetten wirken mit ziemlicher Sicherheit auch nicht auf die Explosion, auf den normalen Schaden des Golem wirken sie ohnehin nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben