• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich grade wo Biotonne und Papiertonne abgeblieben sind.
An ihrem Platz stehen sie nicht mehr, ich hoffe die hat ein Nachbar weggestellt^^
Ansonsten war hier auch nicht so viel los, zumindest fand ichs kaum schlimm.
Obwohl der Rückweg von der Arbeit gestern zwischen den Bäumen durch doch etwas bedrohlich erschien, die Geräuschkulisse war übel aber viel schlimmer als es letztendlich stürmte ;)
 
drago schrieb:
Alles gut überstanden gestern?
gestern ja. außer der antenne die dauernd geknarzt hat, war eigentlich nix schlimmes.
aber die fahrt nach ungarn mussten wir heute morgen wegen dem sturm absagen :(
 
In Kellinghusen war das Wetter auch reichlich harmlos. Kaum umgestürzte Bäume und sowas. Nur die überfluteten Wiesen in der Umgebung zeugten heute morgen von dem Unwetterchen.
 
>>>Wird langsam Zeit, dass ich meinen Resturlaub verbrate.

jo wird wirklich mal zeit, dass du von den nOObs dort wegkommst ^^

>>>Was willst du denn in Ungarn, Manziel?

da gibts doch günstig schönheitsoperationen ... nicht, dass er es nötig hätte ... ...
aber schaden könnts auch nicht ^^
 
drago schrieb:
Was willst du denn in Ungarn, Manziel?
wir wollten eigentlich nochmal unsere ungarischen austauschpartner vom sommer treffen und einen ball im vornehmsten lokal von esztergom besuchen. (das ist aber trotzdem noch billiger als ein 0815 lokal in deutschland)
 
Ein schneller Blick in die Runde: alles ruhig in der Krypta. Wunnerbar, dann kann ich ja beruhigt in den Unterberg hinabsteigen und böse Augenbälle bekämpfen. So ein Wochenende will genutzt sein ...
 
Ok, er ist offline. Los gehts :go: :D

Wetter hier war ganz ok - hat etwas rumgeheult, aber echte Schäden habe ich nicht gesehen.
Fahrradfahren mit Seitenwind war heute mittag zwischendurch etwas problematisch, aber auf der Rückenwindstrecke konnte man dafür dann richtig schnell fahren ;)
 
Nö, nicht, wenn man schon selbst Magier 23/Bleicher Meister 8 ist, in der Party einen epischen Halbling-Schurken, einen epischen Baelnorn-Priester, einen epischen Azer-Kämpfer, eine epische Werratte und einen epischen Extraplanaren hat. Da sind die Kämpfe gegen die Beholder-Rudel doch etwas unausgeglichen - wenn auch nicht für uns. :D

Ok, er ist offline. Los gehts

Pah, seit ich den Ring des Wahren Blicks aufhabe, sehe ich alles.
 
welchen teil spielst den ?

eye of the beholder 1, 2 oder 3 ? :D
 
Weder noch - Neverwinter Nights, Premium Modul Infinite Dungeons.
 
FEAR is in the eye of the beholder!

Wasn das für ein Spruch?

Keine Ahnung. Irgendein Spruch. Auf nem Pulli, den ich mal in nem Katalog gesehen hab, glaub ich.

Wie sinnlos.

Wie spitzfindig. Beholder gibts auch in Heroes of Might and Magic 4. Da bring ich den Spruch auch dauernd, wenn wirs zocken.

Wir und der Andi.

Jo. Und die werden immer von Troglodyten begleitet. Na...?

"Troglodyten sind gegen Blenden immun! Sie sind nämlich schon blind!"

:D Genau.

Yawgmoth
 
drago schrieb:
So richtig kann ich eure Konversation gerade nicht interpretieren.

Is aber auch egal. Was machen wir denn mit dem Feuergolem-Splashschaden?

/Edith hat mal einen Thread im Mod-Forum aufgemacht.

Inzwischen gibt es Antworten, wenn auch nicht unbedingt in dem angesprochenen Thread, siehe dazu dein Feuergolisplahschadenthread hier im Forum.

Und allen einen guten Morgen.
 
Morgen, noch einer der so früh auf den Beinen ist. Ich muss gleich zur Schule fahren und ne dämliche Werte&Normen Arbeit nachschreiben.
Samstags zur Schule, wow. Da geht man schon soo lange zu dem Verein aber war trotzdem noch nie Samstags da. :rolleyes:

MfG
 
Pff, zu meinen Zeiten war Samstagsunterricht ganz selbstverständlich - schon in der Grundschule gab es die Regelung, alle zwei Wochen Samstags Schule zu haben (weil zwei Samstage im Monat auf die normalen Schultage in der Woche verteilt werden konnten). Wenn ich mich recht erinnere, waren völlig freie Samstage im Laufe der Schularten eher die Ausnahme.
 
Ich hatte nie Samstags Schule

Und irgendeine Testreihe ist nicht korrekt.
 
>>>Ich hatte nie Samstags Schule

zu deiner zeit bestand auch noch keine schulpflicht :p

>>>Und irgendeine Testreihe ist nicht korrekt.

jo, schon etwas strange.
 
Ich hab ja auch nicht Samstags Schule. ;) Das war nur so ein Nachschreibtermin da ich momentan ein Praktikum mache. (Kindergarten, sehr geil btw.)

Meine Eltern hatten eine ähnliche Regelung wie Lanx in der Schule.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben