• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: ich werde verfolgt


Übrigens: Gratulation an der BK zum Burzeltach.. oder is da im Ama-Forum schon ein Thread offen...
*suchen geh*
 
Na so viel ist ja nicht los das man dich da verfolgen müßte... :D

Auch von mir alles Gute BK. :hy:






Noch ist kein Geburtstagsthread auf...aber du könntest ja einen eröffnen *g*
 
Ich hab schon den im Staff-Forum eröffnet, die Amas müssen selbst sehen, ob sie nur in der Bastion gratulieren oder einen Extrathread aufmachen wollen.

Hübsch windig heute, da fühlt man sich ja richtig heimatlich.
 
Was bin ich froh das ich diese Woche Urlaub habe...bei dem Wetter Toiletten (die Mobilen BauWCs ;) )zu putzen wäre nicht sehr nett...ich hoffe nur das ich die nächste Woche alle wiederfinde...haben bei der Windstärke die Tendenz sich fortzubewegen :D
 
*Link suchen geh*

Hab auch einen neuen Link in der Signatur ;)
 
Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so heftig. Hat ein wenig gewindet. Aber sonst hat man in Dossenheim wenig mitbekommen.
 
servus,

ja hier steht noch alles.

>>>Hab auch einen neuen Link in der Signatur

du machst dir auch nen stress mitm pala. hättest dir mal einfach nen hammerdin gemacht :p
 
Hier war vom Orkan auch relativ wenig zu spüren. Gut, es war windig, aber die Katastrophen fanden nur in den Nachrichten statt.
 
Shadowbat schrieb:
Was bin ich froh das ich diese Woche Urlaub habe...bei dem Wetter Toiletten (die Mobilen BauWCs ;) )zu putzen wäre nicht sehr nett...ich hoffe nur das ich die nächste Woche alle wiederfinde...haben bei der Windstärke die Tendenz sich fortzubewegen :D

Oh, wie kommt man denn zu dem Beruf?

Naja hier südlich von Hamburg liegen halt überall Äste rum usw. aber Katastrophe ist was anderes. Das passiert schonmal ab und zu.

MfG
 
drago schrieb:
Hammerdin ohne Enigma? Ist doch unspielbar.

Hey, bei so vielen Leuten, die behaupten, dass ihre Eni selffound ist, kann das doch nicht so schwer sein?

Morgen :hy: !

Morgen -.- . Muss Facharbeit schreiben, und hab die Kamera in der Schule vergessen...

Yawgmoth
 
:hy:

Morgen allen zusammen.

Bei uns im Mehrfamilienhaus steht der Keller teilweise unter Wasser (also nicht wirklich schlimm nur nass ;) ) weil jemand meinte sein Fenster auflassen zu müssen bei dem Wetter.
Zum Glück ist vor unserem ein leichter Anstieg so das nichts reingelaufen ist.


Asimov3 schrieb:
Oh, wie kommt man denn zu dem Beruf?
Man liest in der Zeitung das eine Firma einen Reinigungsfahrer sucht...geht zum Bewerbungsgespräch...erklärt das man auch bereit wäre sich Bart und Haare zu schneiden :D (was nicht gebraucht wurde...wobei ich demnächst in der Firma ne andere Position einnehmen werde und da dann der Bart wohl dran glauben muß ;( )...dann zwei Wochen Praktikum und man hat nen Job ;)
 
Hiho, Krypta :hy:

Wieder eine Woche Bund rum. Das Maßband wird kürzer und kürzer. Wird langsam Zeit, dass ich meinen Resturlaub verbrate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben