• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da nÜx machen. Für mein Forum, hab ich schon meinen Wunschkandi zum Champ gemacht.
Titan, ist wohl eher Strat-Bereich ;)
 
[Pyro] könnte Kellner werden - "Tut mir leid, nicht mein Tisch!" :D
 
Lanx schrieb:
[Pyro] könnte Kellner werden - "Tut mir leid, nicht mein Tisch!" :D

Du weisst selber das man nur für seinen Bereich den Champ zur Wahl stellen kann :p Kann ja zum Beispiel, nicht einfach für die Necs irgendwenn aufstellen, wenn ich seine Leistungen nicht beurteilen kann. ^^
 
>>>Du weisst selber das man nur für seinen Bereich den Champ zur Wahl stellen kann

das zeigst mir dann aber wo das steht :p
 
Zabadak schrieb:
BTW: Neue signatur und den Farbcode für die Helle Untergrundfarbe hab ich auch entschlüsselt:D (stolz auf mich sei) :clown:
Die Farbe steht in den HTML-Dateien im Klartext drin.


>> Du weisst selber das man nur für seinen Bereich den Champ zur Wahl stellen kann :p
Ach? Das wäre mir jetzt aber auch neu :p
Und sowas ist Mod in einem Forum, in dem es Champs gibt :motz: ;)
 
Das steht nirgends, aber so hat es sich eingebürgert ^^
Ich würd nie auf die Idee kommen, aus einem mir nicht zugeteilten Bereich einen Champ zu nominieren.
Da würde sich manch Kollege sicher angepisst fühlen. ;)

mfb schrieb:
Und sowas ist Mod in einem Forum, in dem es Champs gibt :mo´tz: ;)

Wobei der aktuelle von mir nominiert wurde :p
 
>>>Da würde sich manch Kollege sicher angepisst fühlen.

kann nicht schaden wenn man sich mal wieder wäscht :D

ne ma spass bei seite und ungeachtet dessen, dass sowas intern ist ( :D ) - nen champ kann doch von jedem staffmemeber vorgeschlagen werden.
nehmen wir nur mal den älteren äh weiseren herren als bsp ^^
er ist ja kein "necrochamp" - sowas gibts nicht. sicher aber leute die aufgrund von leistungen in bestimmten foren zum champ werden.

mh, mh, sowas sollte man lieber im internen klären, da muss man nicht aufpassen was man schreibt ^^
 
winwood schrieb:
mh, mh, sowas sollte man lieber im internen klären, da muss man nicht aufpassen was man schreibt ^^
ist doch eh zum größten teil ein offenes geheimnis, was in internen foren passiert :p
 
du solltest das interne nicht mit dem hier http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=75 verwechselln ;)
 
Wie, ist das etwa nicht das interne :consufed: :D
 
Ich schlag demnächst irgendwen als Trade-MVP vor :p

Btw. wen wolltet ihr im Camp zum Champ machen, m4, teh d0n? :confused:
 
ColonelWicked schrieb:
Ich schlag demnächst irgendwen als Trade-MVP vor :p

Btw. wen wolltet ihr im Camp zum Champ machen, m4, teh d0n? :confused:

:lol:

Gut, dass ich da seit Kurzem mitposte.

*blauen Schritzug such*

Doch nicht blau, du Depp! Der ist, weil ich shlow bin, in Forenfarbe gehalten seit der Registrierung...

Yawgmoth
 
>>>Ich schlag demnächst irgendwen als Trade-MVP vor

überlegungen in diese richtung gabs auch schon, aber das sollte man dann wirklich intern handhaben und nicht in so ner schäbigen kneipe, wo überall alte knochen in den ecken liegen ^^

>>>Btw. wen wolltet ihr im Camp zum Champ machen, m4, teh d0n?

eiegntlich dich, nach deinem famosen amaguide - aber dann bist ja leider in den staff gekommen ;(
 
winwood schrieb:
>>>Btw. wen wolltet ihr im Camp zum Champ machen, m4, teh d0n?

eiegntlich dich, nach deinem famosen amaguide - aber dann bist ja leider in den staff gekommen ;(
macht einfach einen lila mod-champ aus colo. obwohl, dann würde er ja eigentlich wieder mehr ins palaforum passen *g*
 
manziel schrieb:
macht einfach einen lila mod-champ aus colo. obwohl, dann würde er ja eigentlich wieder mehr ins palaforum passen *g*

Hm, aber dann wär Caro den Rest ihres Lebens auf mich neidisch :D
 
ColonelWicked schrieb:
Hm, aber dann wär Caro den Rest ihres Lebens auf mich neidisch :D

Kannst ihr dann deinen Ava für ne Nacktmassage oder schlimmeres verkaufen ^^ Mal sehen wieviel sie dafür bieten würde :clown: :D *duck*
 
Wieso wundert es mich nicht, daß dieser Vorschlag von einem Paladin kommt? :eek:

Btw., wir sollten die alten Knochen in der Ecke mal umdrehen, damit sie sich nicht wundliegen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben